Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Zitat:

@KeksBln schrieb am 19. Aug. 2016 um 12:51:04 Uhr:

Audi A3 Sportback 2017 review (engl.)
https://youtu.be/m9gdPGpGgE4

Ich dachte es gibt ein neues Review nach einer Woche im Urlaub und dann ist es doch nur das 10 Tage alte Video das ich noch am 9.8. angeschaut hatte. Wenn schon posten dann bitte zeitnah 😉

Ist doch egal ob das Review jetzt ganz aktuell ist oder nicht. Ich denke, dass einige Leute hier bestimmt dankbar über den Video-Post sind ;-)

Wie nett von dir, dass du das Video am 09.08. angeschaut hast und es hier nicht gepostet hast.
Aber sich dann noch beschweren... 😛

ich kannte es auch noch nicht! Danke

Der Typ im Video hat nur keine Ahnung 😁

Ähnliche Themen

Man kann ja auch selbst jeden Tag bei YouTube checken, ob was neues ist. Reviews gibt es wie Sand Meer in YouTube!

Am Anfang war es ja sinnvoll, weil es nur eine Handvoll gab ... Jetzt kann man sich mit den Reviews tot schmeißen 😉

Ich brauch auch keine Reviews mehr, muss nur vor die Tür gehen. 😁
Fand es aber trotzdem amüsant, dass Manuel89 sich darüber beschwert.

Kannte das Video auch nicht und habe direkt mal auf irgendeine Stelle ins Video geklickt.

Macht der das beruflich ?
Wenn ja - stümperhaft.

Die Stelle die ich sah, war die in der er im Kofferraum das kleine Gepäcknetz auf der linken Seite erwähnte und sich darüber wunderte, das es im Kofferraum keine 12 Volt Steckdose gibt.

Noch Fragen ? Weiter habe ich erst gar nicht geschaut...

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 19. Aug. 2016 um 16:45:24 Uhr:

Am Anfang war es ja sinnvoll, weil es nur eine Handvoll gab ... Jetzt kann man sich mit den Reviews tot schmeißen

So schauts aus und deshalb hab ichs auch nicht mehr gepostet.
Da sich Gossko dank meiner Beschwerde sogar amüsiert, kanns ja nicht so schlimm gewesen sein ;p

Zitat:

@gisbaert schrieb am 19. Aug. 2016 um 19:35:06 Uhr:

Die Stelle die ich sah, war die in der er im Kofferraum das kleine Gepäcknetz auf der linken Seite erwähnte und sich darüber wunderte, das es im Kofferraum keine 12 Volt Steckdose gibt.

deshalb auch mein Kommentar unter dem Video... theseriousstuff bin ich 😉

Zitat:

@flavio5 schrieb am 19. August 2016 um 13:04:41 Uhr:

Regelmäßige Leser dieses Threads wissen ohnehin mehr als jeder Profi Audi Verkäufer!

Okay, dann starte ich mal einen Versuch. :-D

Ich war vorhin bei Audi, um mir mal den neuen A3 anzugucken. (Ich warte aber noch auf den RS3.)

Dieser hat nun einen noch kleineren Innenspiegel, fast rahmenlos. Dort habe ich keinen Schalter gefunden, um das automatische Abblenden abzuschalten. Der Verkäufer wusste das auch nicht und dankte mir für diesen "Input", er will sich schlau machen. (Er ruft mich eh nächste Woche für eine Probefahrt mit dem alten RS3 an.)

Weiß einer von euch, wo bzw. ob man das automatische Abblenden deaktivieren kann? Für mich ist das nämlich eigentlich ein No-Go, wenn das immer an ist (wie z.B. beim BMW 1er). Dann erkenne ich nachts teilweise nicht, in welcher Spur hinter mir jemand fährt. Ich blende nur ab, wenn ein Scheinwerfer wirklich blendet (weil z.B. verstellt).

Lieben Dank!

LG, Keks

(P.S. zum Videolink: Puhhh... wenn mich ein Beitrag nicht interessiert, überscrolle ich es einfach, ist 1 Sekunde. Aber stattdessen entsteht ein Thread mit rund 10 Beiträgen. Scheint in jedem Forum hier das gleiche zu sein.)

Hat der Händler kein Handbuch für das ausgestellte Fahrzeug? Da sollte doch die Bedienung für den Spiegel haargenau dein stehen.

Wer blättert denn noch beim Lesen? Der wird das einfach googeln und dann in diesem Thread nachfragen....

Schöner Verbrauch ^^

20160820-162718

Ist ja erstmal nur ein 2 Liter Motor... Das macht sich schon bemerkbar. Verbräuche lassen sich beim EA888 Gen. Gut drücken da bei Teillast nicht direkt sondern ins Saugrohr eingespritzt wird. Zur Arbeit Fahren ich meinen Quattro mit 6,5L

Ich meinen mit 17,0L o.o Aber gut wie soll es auch anders sein auf 2km :-D

Deine Antwort