Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Bei Sonneneinstrahlung kann ich bei mir auch die rote Beleuchtung nicht erkennen.
Allerdings gewöhnt man sich nach kurzer Zeit daran und muss nicht mehr draufschauen.

Man erkennt doch sicher auch vorne in der Anzeige was man angewählt hat??

Also mir wird das weisse wahrscheinlich eher zusagen. Denn mag die Interieur Beleuchtung beim aktuellen eher weniger als "clean white Style"

Auf der Audi Homepage wird derzeit ein Foto vom Audi A3 e-tron in der Slideshow (derzeit Nr.1) gezeigt.

Weiß jemand, was das würde eine Farbe und welche Felden das sein sollen?
Für Florettsilber ist es m.E. zu hell und Gletscherweiß scheint es auch nicht zu sein?!?

Insgesamt sieht das schon sehr chic aus! Könnte auch einem S3 gut stehen!?

Ähnliche Themen

Doch dass ist Florett. Nur halt sehr stark bearbeitet.
Der etron sah auf alle Bildern bis jetzt sensationell aus. Liegt auch an den LEDs in der vorderen Stoßstange
Gruß

Whow, da haben die aber ordentlich nachkoloriert. Ein solch silber-weisslicher Lack steht dem A3 wirklich sehr gut; wenn es ihn den gäbe. Es sieht sogar noch heller / weisslicher aus, als das Eissilber.

150km gefahren: Stadt, Land und Bahn. Ab und zu mal bis 4.000/5.000 gedreht. Bisschen 200 gefahren und auf dem Display stand dann 8,3 Liter. Ein wirklich super Wert, wenn man bedenkt ich befinde mich noch in der Einfahrzeit. Sound ab 4.000 ist echt geil mit dem Furzen^^ ...

Auto ist auch bei 200 recht leise im Innenraum.

Macht richtig Laune damit zu fahren. Will versuchen heute die LED Scheinwerfer bei Dunkelheit auf der Autobahn und Landstraße zu testen 😉

Cool.. Vorfreude wächst .. thx. Aber mit Pics bitte 😉

Hier ein paar Impressionen 😉

20160813-192212
20160813-192059
20160813-192130
+3

Hach, wie schön meinen zukünftigen anzusehen xD

Freu mich sehr auf dieses Auto!

Wenigstens bezüglich der Farbe dito 😉

Bezüglich des A3 e-tron:
Es soll wie bereits gesagt Florettsilber sein und die Felgen sind die 15 Speichen e-tron Felgen, jedoch "spendiert" Audi dem e-tron bei Werbezwecken immer 19" Felgen die man nicht kaufen kann.

Verstehe nicht warum der Diffusor beim A3 S-line deutlich extremer/aggressiver aussieht als beim S3. Bei der S-Line passt es optisch überhaupt nicht aufgrund der fehlenden Auspuffblenden rechts. Beim S3 würde es passen aber gerade da wirkt der Diffusor harmlos geglättet.

Okay. Hab mir mittlerweile 3 RS3 angeschaut. 2x Neuwagen, einer "gebraucht" 2000 KM.
Also ein Faceliftmodell muss es nicht mehr sein. Die Neuerungen sind mir erstmal egal.

Generelle Frage:
Wie macht man(n) es jetzt am cleversten...

- neuwagen ~60-65k kaufen und selbst einfahren
- gebrauchten holen ~50-55k und hoffen das er gut eingefahren worden ist und natürlich nur mit min. 2 jahren anschluss garantie und min. 60 tsd km
- lieber noch ein bisschen (z.b. ende des jahres) warten in der Hoffnung das die preise noch weiter fallen?

Was denkt ihr kann man beim Neuwagenkauf noch für einen Preis raushandeln?
Hab momentan diesen im Auge: http://suchen.mobile.de/.../229213615.html?action=parkItem

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RS3 8VA Kaufempfehlung und das Facelift' überführt.]

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 13. August 2016 um 19:23:58 Uhr:

Hier ein paar Impressionen 😉

Da haste aber schon einen dicken Kratzer in der Motorhaube 😁

Bild-1
Deine Antwort