1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)

Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Das Schreiben kam direkt von Audi und ist jetzt genau nach einem Monat gekommen.

Ein Monat nach Bestellung? Bei den anderen auch?

Cool, dann bin ich mal gespannt.

jup genau nach einem Monat nach Bestellung

Ach, seit heute morgen ist dieser Thread doch eh themenlos.

Es ist nun alles bestellbar, alles ist über das Facelift bekannt, über unsere bestellten Karren dürfen wir nicht sprechen, muss in den Lieferzeiten Thread, über die bereits angelieferten dürfen wir nicht sprechen, muss in den Vorstellungsthread, wo bleibt denn noch der Spaß xD

Naja was solls.

Danke an alle hier, habt mir die lange warte Zeit seit Anfang des Jahres etwas mit Leben gefüllt 😉

Ich hoffe ich konnte mich mit den stets aktuellen Audi Partner Net Infos ein wenig revanchieren. Leider wird da in nächster Zeit ja nix mehr kommen, wie oben bereits erwähnt. Der A3 ist komplett!

Was ne Geburt!

Jetzt übertreibst du aber etwas 😉 es gibt bestimmt noch wissenswertes zum Facelift zu fragen/sagen.

Da fällt mir echt etwas ein, weiß das jemand?

Beim VC gibt's ja zwei Ansichten, groß und klein. Mit der view Taste umstellbar.

Beim S3 gibt's die zusätzliche Anzeige mit dem großen Drehzahlmesser in der Mitte.

Aber was passiert dann wenn man auf die view Taste drückt?

Ich würd mal sagen da kann man einfach die Modis durchlicken. Mit der Links rechts Taste dann jeweils Info durchscrollen was bei den Infos rein soll. Aber ist ja aktuell nur ne Schätzung 😉

Habs gerade selber anhand einer TTS Vorstellung bei Youtube rausgefunden.

Drückt man bei der Sport Ansicht mit großem Drehzahlmesser mittig die View Taste, gibts die gleiche Ansicht wie bei den normalen Modellen also kleine rund Instrumente rechts und links und mittig der große Inhalt (Navi etc)

Wollte mir heute den s3 Sportback bestellen.... Mit Matrix led und Optikpaket schwarz...
Laut Freundlichen ist der voraussichtliche Monat der Auslieferung 03/2017....

Ganz schöner Tiefschlag....

Korrekt. Hab mich grad kurz ins auto gesetzt und nachgeschaut. 😉

20160804-205945

Jaaa, zurecht! Dieses Optikpaket schwarz ist aber auch eine Ingenieursmeisterleistung die eine Lieferzeit zurecht um Monate verlängert xD

Peinlich @Audi

@Gossko

Ich bin echt erstaunt über deinen Verbrauch! Hast ja die tage schon geschrieben! Der S3 Motor ist echt der Wahnsinn!

Das Auftaktpaket mit Kommissionsnummer etc. um das Fahrzeug in my Audi anzulegen bekommst du ca. 6 Wochen vor dem erstmöglichen Auslieferungstermin. Meines Wissens aber auch nur bei Werksabholung.

Das würde bedeuten das Madeath ca. 10 Wochen Lieferzeit hätte, bei der Limo scheint es je nach Ausstattung ja im Moment schnell zu gehen, siehe Neo.

Übrigens Danke für deine Infos hier im Forum. Hoffe dlorek drückt nen Auge zu weil meine Antwort nichts mit FL zu tun hat.

Zitat:

@flavio5 schrieb am 4. August 2016 um 19:50:09 Uhr:

Ein Monat nach Bestellung? Bei den anderen auch?

Cool, dann bin ich mal gespannt.

Absolut! Gleiche Fahrweise mit dem TTS 8P (272PS und leichter) wäre ich bei 12 Litern + gewesen. Heute 20km Stadtverkehr 11,5 Liter ohne Start-/Stopautomatik.

Deine Antwort