Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
@Gossko Da haben wir beide am selben Tag bestellt, in derselben Woche wird unser Auto gebaut und genauso in derselben Woche ausgeliefert 😉
Direkt wenn ich am 10. August aus dem Urlaub komme hol ich es ab. *freu*
Da dürften wir wohl die ersten auf der Welt sein die ihren neuen S3 haben. 😛
Vorallem wenn ich mir die letzten 3 Stellen meiner Fahrgestellnummer anschaue (000). 😰
Ab wann stehen die ersten S3 Facelift's wohl beim Freundlichen?
Ähnliche Themen
Ich gehe davon aus ab KW 32/33. Aber auch nur wenn der 🙂 direkt zum Beststart die Bestellung durchgeführt hat. Diese Fahrzeuge haben dann aber kein Assistenzpakt/Optikpaket Schwarz/Matrix-LED.
Zitat:
@Paulik86 schrieb am 26. Juli 2016 um 01:08:51 Uhr:
Zitat:
@Overkiller schrieb am 25. Juli 2016 um 21:38:00 Uhr:
Werde wohl Ende der Woche die S3 Limo in Sepangblau bestellen. Daytona sieht man an jeder Ecke und Navarra sieht nix aus.Indiv. Lackierung dauert in der Fertigung dann länger oder?
Hast du schon ein Fahrzeug in Navarablau live gesehen? Konnte bisher nirgends einen finden.
Leider nicht, ich hab schon viele Autohäuser abtelefoniert, ob einer da ist oder ob Sie einen Vorführer in der Farbe bestellt haben.
Schlussendlich muss ich aufgrund der Pressebilder (Audimediacenter), Banner auf der Hauptseite und den Review Videos auf YT des S4 urteilen.
Zitat:
@Gossko schrieb am 26. Juli 2016 um 08:50:12 Uhr:
Direkt wenn ich am 10. August aus dem Urlaub komme hol ich es ab. *freu*
Da dürften wir wohl die ersten auf der Welt sein die ihren neuen S3 haben. 😛
Vorallem wenn ich mir die letzten 3 Stellen meiner Fahrgestellnummer anschaue (000). 😰
Ein Auto aus der Nullserie also 😁...
Hab heute meinen endlich bestellt und mich für’s Navarablau entschieden. Dann wird meine S3 Limo wohl die erste sein, bei der ich die Farbe live anschauen darf 🙂
http://www.audi.de/ACBCFW4Q
KW 39 wurde vom System als unverbindliche Lieferwoche angegeben. Das kann ich irgendwie kaum glauben, da die Produktion in Györ (wo die Limo und das Cabrio gebaut werden) in KW 31, 32 und 33 Betriebsurlaub hat. Das wären ja dann nur 6 Wochen Lieferzeit.
@NeoHazard & Gossko: wann genau habt ihr eure Bestellung abgeschickt?
Mir wurde heute der Liefermonat Dezember genannt... Der Grund lt. Großkundenbetreuung ist scheinbar das optikpaket schwarz.
Er meinte, dass ich das Fahrzeug wie konfiguriert nur mit Glanzpaket Mitte Oktober bekommen könnte... Man man man ein Theater is des alles!
Audi Code AAR8QXZK
.... Bin am überlegen ob ich auf s schwarze Paket verzichte ...
Hat jemand aktuelle Infos zu den Lieferzeiten? Bzw Verlängerungen?
Habe heute auch meinen S3 bestellt, es wurde auch Dezember genannt...:-(
Also bevor man die schönen Wagen im Dezember zulässt kann man doch lieber noch 4 Wochen länger warten und dann in 2017 anmelden... Wenn man dann in 4Jahrne Verkaufen will geben die Leute bei Mobile ab 2017 um nicht die ganzen Vorfacelift`s angezeigt zu bekommen... ich denke man hat mit EZ 2017 dann bessere Wiederverkaufschancen.
Zitat:
@Audifanatik1 schrieb am 26. Juli 2016 um 18:10:06 Uhr:
Hat jemand aktuelle Infos zu den Lieferzeiten? Bzw Verlängerungen?
Habe heute auch meinen S3 bestellt, es wurde auch Dezember genannt...:-(
Was war denn die Konfiguration ?