Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
tschuldigung... werde meinen post dorthin kopieren 🙂
Zitat:
@dlorek schrieb am 25. Juli 2016 um 15:29:05 Uhr:
nutzt für eure Konfigurationen bitte diesen Thread:http://www.motor-talk.de/.../...d-konfigurationen-thread-t3957171.html
Hier driften wir immer mehr vom eigentlichen Thema ab und es wird zu einer Kaufberatung. Schön wären noch mehr Beiträge zu neuer Ausstattung, Farben, Funktionen die das Facelift mitgebracht hat (bald ja auch persönliche Erfahrungen von den ersten Besitzern).
Habe heute den Abholungstermin beim Händler für diesen Freitag vereinbart. SB 2.0 TDI 150 PS manuell S-Line in schwarz metallic mit VC, B&O etc.
Freue mich drauf und wollte mich bei allen hier für die tollen Infos, Ratschläge und Diskussionen bedanken!
Wenn ich Freitag dazu komme, dann gibt es Bilder und einen ersten Eindruck. Ansonsten nach einigen Kilometern!
Zitat:
@DerKalle83 schrieb am 25. Juli 2016 um 17:46:41 Uhr:
Habe heute den Abholungstermin beim Händler für diesen Freitag vereinbart. SB 2.0 TDI 150 PS manuell S-Line in schwarz metallic mit VC, B&O etc.Freue mich drauf und wollte mich bei allen hier für die tollen Infos, Ratschläge und Diskussionen bedanken!
Wenn ich Freitag dazu komme, dann gibt es Bilder und einen ersten Eindruck. Ansonsten nach einigen Kilometern!
Dann bitte in der Fahrzeugvorstellung 😉
Bin gespannt !
Hallo zusammen,
kann es sein, dass in diversen Youtube Vids das dynamische Blinklicht auch vorne angezeigt wird, obwohl es tatsächlich nur für hinten verfügbar ist?!?
Youtube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=eo48PTWlfqU
Gruß DKV-SC
Ähnliche Themen
Das sind die Matrix LED, die haben auch dynamische Blinker vorne. Nur LED hat keine Dynamischen vorne. Also ist alles richtig was du gesehen hast und warst nur falsch informiert.
Mein Freundlicher hat mir heute berichtet, dass die Matrix LED wohl erstmal nur für die S3 Limousine bestellbar sind. Da ich einen S3 Sportback geordert habe, muss ich noch warten. 🙁
fehlt beim S3 momentan das Virtual Cockpit im Konfigurator? Ich finde es nicht...
Danke für den Hinweis!
Auf der Webseite wird das VC bei mir noch angezeigt und in der App nicht.
Ich habe morgen einen Termin beim Händler zwecks Bestellung und ihm gerade den Code aus der App mitgeteilt.
Hoffentlich bekommt er das noch über seinen Konfigurator rein...
So langsam macht Audi sich lächerlich.
Werde wohl Ende der Woche die S3 Limo in Sepangblau bestellen. Daytona sieht man an jeder Ecke und Navarra sieht nix aus.
Indiv. Lackierung dauert in der Fertigung dann länger oder?
Muss das Handy immer mit einen Kabel angeschlossen werden wenn man das Smartphone Interface nutzen will ....?
Ist doch eigentlich total unpraktisch lohnt sich der Aufpreis ? Kann man Spotify komplett das mit den MMI steuern? (Teil suchen)
Derzeit nur mit Kabel. Lohnt sich mit MMI Touch eigentlich nicht.
Das MMI ist damit nicht steuerbar. Nur das was dein Smartphone via Carplay, Mirrorlink und Android Auto hergibt.
Auch noch von mir die Info (leider noch immer im Urlaub daher was zeitversetzt), Matrix ist nun bestellbar!
Eigentlich seit Freitag schon. Habe aber heute endlich auch definitiv von der Dispo das okay bekommen, dass die Bestellung des S3 nun durch ist.
Laut der Info des Partner Nets aber nur für A3/S3 Limousine sowie Cabriolet.
Ich beneide ja die lieben S3 Kollegen, die auf Matrix und Assistenz Paket verzichtet haben und deren Auto dieser Tage schon in Produktion ist bzw. heute gebaut wurde. *Wink mit dem Zaunpfahl an Neo* 😉
Ich würde ja gerne mal mehr zum überarbeiteten Quattro-Antrieb vom S3 erfahren. Die Informationen dazu scheinen spärlich zu sein.
Zitat:
@Overkiller schrieb am 25. Juli 2016 um 21:38:00 Uhr:
Werde wohl Ende der Woche die S3 Limo in Sepangblau bestellen. Daytona sieht man an jeder Ecke und Navarra sieht nix aus.Indiv. Lackierung dauert in der Fertigung dann länger oder?
Hast du schon ein Fahrzeug in Navarablau live gesehen? Konnte bisher nirgends einen finden.
Zitat:
@vanZonker schrieb am 25. Juli 2016 um 23:07:05 Uhr:
Ich würde ja gerne mal mehr zum überarbeiteten Quattro-Antrieb vom S3 erfahren. Die Informationen dazu scheinen spärlich zu sein.
Da wird nur die Software etwas verbessert worden sein, wird jedoch kaum der Rede wert sein 😉 deshalb findest Du wenig Informationen darüber.
Zitat:
@flavio5 schrieb am 25. Juli 2016 um 23:05:25 Uhr:
Ich beneide ja die lieben S3 Kollegen, die auf Matrix und Assistenz Paket verzichtet haben und deren Auto dieser Tage schon in Produktion ist bzw. heute gebaut wurde. *Wink mit dem Zaunpfahl an Neo* 😉
Hehe … der S3 sollte sich dann wohl nächste Woche langsam auf dem Weg zum Händler befinden 😉 … heute werden erst mal meine schönen Sommerfelgen bestellt, damit sie auch pünktlich montiert werden können 😉