Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Gibt schlimmeres und ich würde meine Kaufentscheidung nicht von einem Auspuffrohr abhängig machen 😉
Ich kann allen, die das FL bis jetzt nur auf Fotos gesehen haben, wirklich dazu raten ihn mal Live anzuschauen. Nicht nur der A3 auch der Q2 haben mich in echt wirklich überrascht. Auf Fotos kann man einfach nicht die Emotionen so gut einfangen.
Besonders der neue S-Line Heckdiffusor sieht gegen den alten um einiges zeitgemäßer aus. Ich bin mir sicher, sobald mehr Modelle rum fahren wird sich die Anhängerschaft des alten Modells schnell danach umschauen. Ist ne ganz einfache Regel, was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen.
Bei mir hat es genau das Gegenteil bewirkt. Als ich das erste mal einen neuen in Orginal gesehen habe wollte ich das VFL vorallem das S- Line Heck sieht übertrieben aus.
Die S- Line Front ist ok die "Ansaugstutzen" links und rechts unten sind aber zu dominant. Die normale Front mit den L Streben gefällt mir überhaupt nicht.
Zitat:
@Audi1991 schrieb am 17. Juli 2016 um 03:29:33 Uhr:
Gibt schlimmeres und ich würde meine Kaufentscheidung nicht von einem Auspuffrohr abhängig machen 😉
Ja da gibt es echt was wichtigeres 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@next-friday schrieb am 17. Juli 2016 um 08:47:39 Uhr:
Zitat:
@Audi1991 schrieb am 17. Juli 2016 um 03:29:33 Uhr:
Gibt schlimmeres und ich würde meine Kaufentscheidung nicht von einem Auspuffrohr abhängig machen 😉Ja da gibt es echt was wichtigeres 😉
Denke schon das viele das ähnlich sehen wie ich
Nicht umsonst hat BMW jetzt wieder umgeschwenkt und auch den 2 Liter Modellen wieder 2 Rohre verpasst
2014 hatte ich als Winterauto zwischen A3 1.4 TFSI COD und 1.8 TFSI geschwankt. Das Doppelrohr vom 1.8 TFSI war letztendlich das Zünglein an der Waage für den 1.8er.
Vielleicht täusche ich mich ja, aber hatte der COD nicht auch beim VFL schon ein Doppelrohr links?
Ja der VFL COD hat 2 Rohre
Mein Favorit neben dem A3 FL war ja der Golf Variant Alltrack mit 1.8 TSI. Der hat ne Duplexanlage und hebt sich auch außen meiner Meinung vom "normalen" Golf ab. Dazu Allrad, DSG (was beim Golf sonst nur der R hat) und viel Platz. Optional Xenon mit DLA (u. a. "echtes" Kurvenlicht). Aber innen leider nur Comfortline Ambiente. Dazu Rückleuchten mit Glühobst. Und das FL steht noch aus.
Dann doch lieber das A3 FL. 🙂 Bewusst ohne Sline, weil imho gefühlt jede/r Sline hat, in Daytonagrau und mit den Standard-Sline-Felgen. Und weil mir die neuen großen Lufteinlässe vorne und der riesige Heckdiffusor mit Simplexauspuffanlage nicht gefällt. (Meine Meinung.)
Zitat:
@micha-s_1e4 schrieb am 17. Juli 2016 um 10:33:39 Uhr:
DSG (was beim Golf sonst nur der R hat)
Wie kommst du denn darauf?
Er meinte wohl DSG in Verbindung mit 4-Motion. Und das hat meines Wissens nach sonst wirklich nur der R.
Jetzt ergibt es mehr Sinn 😉
Zitat:
@nurivo schrieb am 17. Juli 2016 um 11:07:38 Uhr:
Zitat:
@micha-s_1e4 schrieb am 17. Juli 2016 um 10:33:39 Uhr:
DSG (was beim Golf sonst nur der R hat)Wie kommst du denn darauf?
Genau, DSG und 4-Motion gibts beim Golf ja (leider) nur beim R und eben beim Variant Alltrack.
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 17. Juli 2016 um 09:26:36 Uhr:
Zitat:
@next-friday schrieb am 17. Juli 2016 um 08:47:39 Uhr:
Ja da gibt es echt was wichtigeres 😉
Denke schon das viele das ähnlich sehen wie ich
Nicht umsonst hat BMW jetzt wieder umgeschwenkt und auch den 2 Liter Modellen wieder 2 Rohre verpasst
Auch mit nur einem Röhrchen hinten, verkauft sich der Q5 wie geschnitten Brot.
Außerdem bietet dir Audi eine Duplex Anlage im 3.0 TDI an ..
Bin wohl der einzige freak der auf sowas achtet :-)