Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Würde auch sagen das ist Nanograu.

Heckansicht sehr schön, aus der Front werde ich allerdings nicht "schlau ", muss ich mir wohl mal ansehen, wenn er beim Händler steht.

Ich hab den Eindruck dass die Heckscheibe des A3 Cabrio auch immer kleiner wird 😮

Find es einfach geil. So richtig aggressiv

Image.jpg
Ähnliche Themen

Ich sehe gerade im Audi Konfigurator, dass es keinen Front Assist für den neuen S3 Sportback gibt, sondern nur eine billige GRA. Soll das ein Witz sein???

Mein Gott ... zum 1.000.000 mal dieselbe Frage zu den Assis beim S3 *facepalm*!!!

sorry ich habe das Thema nicht verfolgt und hatte keine Zeit, 300 Seiten zu lesen...

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 10. Juli 2016 um 18:42:03 Uhr:

Mein Gott ... zum 1.000.000 mal dieselbe Frage zu den Assis beim S3 *facepalm*!!!

Die letzten 3 hätten es auch getan da die Frage gefühlt 5 mal täglich gestellt wird. 😉
Aber nein, fragen ist ja leichter...

Meine Frage bezog sich nur auf den Konfigurator 😉

Dein Gefühl täuscht dich übrigens. Auf den letzten 5 Seiten habe ich dazu nichts gefunden!

Zitat:

@Erfs schrieb am 10. Juli 2016 um 18:48:26 Uhr:

Die letzten 3 hätten es auch getan da die Frage gefühlt 5 mal täglich gestellt wird. 😉
Aber nein, fragen ist ja leichter...

Anstatt hier rum zu diskutieren einfach antworten und nur seinen Teil denken
Kratzt nicht so stark an den Nerven und der Thread wird weniger zugemüllt als er es so wird 😉

Assipaket wird für den S3 noch nachgereicht
Bitte dass nächste Mal die Suchfunktion nutzen 🙂

Gruß
Marius

Noch mal was zum Thema Farben. Beim A4/5/6 finde ich die Auswahl etwas gelungener. Beim A3 ist das echt bescheiden geworden.
Unempfindlich fand ich immer dakotagrau, wird aber auf Grund der geringen Nachfrage nicht mehr angeboten. 🙁 Die Farbe kommt dem Technikgrau bei Seat recht nahe. Eine wirklich dankbare Farbe.

Zitat:

@tobsen89 schrieb am 10. Juli 2016 um 18:22:54 Uhr:

Fehlt aber für meinen Geschmack das Schwarzpaket.
Müsste im laufe des Monats auch noch bestellen, leider ist es in unserem Konfigurator, noch nicht freigeschalten.. Weiß der Geier, warum.

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 11. Juli 2016 um 01:17:23 Uhr:

Zitat:

@tobsen89 schrieb am 10. Juli 2016 um 18:22:54 Uhr:

Fehlt aber für meinen Geschmack das Schwarzpaket.
Müsste im laufe des Monats auch noch bestellen, leider ist es in unserem Konfigurator, noch nicht freigeschalten.. Weiß der Geier, warum.

Klar ist das im Konfi, seit fast einer Woche.

Vielleicht meint er den Mitarbeiter Konfigurator? Der ist noch mehr hinterher.

Glanzpaket ist schon eine tolle Sache!

Deine Antwort