Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Hallo AUDI 4444,

hat bei meinem Leasingvertrag nochmal ca. 60,- € im Monat Nachlass eingebracht.
Bei 2 Monaten und maximal 2.000 km war das für mich in Ordnung, weil ich das Fahrzeug ja nicht kaufen will, sondern nach 48 Monaten wieder zurückgeben!

Dann macht das natürlich Sinn, sparst du ja ne erhebliche Summe.
Gute Fahrt mit dem Neuen.

A3 FL Limousine

8371272016audia3sedanfaceliftspiedforthefirsttimestartswintertestingwithtt101
8805462016audia3sedanfaceliftspiedforthefirsttimestartswintertestingwithtt41

Hier gibt es mehr Bilder: http://www.audiblogpl.com/2015/12/spyshots-audi-a3-fl.html

Ähnliche Themen

Ansich hätte ich mich ja auf das facelift gefreut aber mit denen großen Scheinwerfern auf dem Dach ist das leider nicht mein Ding.

😁 😁 😁

Zitat:

@ruhl78 schrieb am 7. Dezember 2015 um 20:29:33 Uhr:

Ansich hätte ich mich ja auf das facelift gefreut aber mit denen großen Scheinwerfern auf dem Dach ist das leider nicht mein Ding.

Sind nur beim Quattro Serie ...

Die Rückleuchtengrafik haut mich jetzt nicht so vom Hocker.
Da bin ich mit denen vom Cabrio bisher mehr als zufrieden. Von der "alten" Limo auch.
Dem HB und SB würden neue aber gut stehen. Bin gespannt.

Frontscheinwerfer wie beim neuen A4...wer hätte das gedacht! 😉

die neue a4 scheinwerferform mag ich aber gar nicht 🙁

Schade nur mit Xenon Scheinwerfern erwischt

Kann es sein das der Wagen nur die Standart Rückleuchten hat?
Also ich finde mein Alten Wagen zur Zeit noch viel schöner.... Aber wer weiß was er alles für neue Helferlein bekommt vielleicht werde ich dann doch noch schwach. Glaube ich aber nicht

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 8. Dezember 2015 um 04:54:32 Uhr:

Kann es sein das der Wagen nur die Standart Rückleuchten hat?

Stand... Was ??? JOKER, wo bist du !!!! 😁

Völlig OT aber wie kommt man an einen Smart Crossblade mit BJ 2014 wenn der regulär nur 2002-2003 gebaut wurde?

Zitat:

@a3zing schrieb am 8. Dezember 2015 um 02:35:20 Uhr:

die neue a4 scheinwerferform mag ich aber gar nicht 🙁

Auf Einzelschicksale nimmt Audi aber keine Rücksicht. 😉

Die Grafik der neuen Rückleuchten passt nicht wirklich zur Form - da ist die jetzige Variante m. E. eindeutig schöner. Die wurde schließlich als Gesamtkonzept mit dem Auto designt; jetzt macht der Hersteller was anderes, nur weil im Rahmen des FL was neues kommen soll/muss. Bezüglich der Front muss man mal abwarten. Sooo toll finde ich den A4 von vorne nicht, dass ich dessen Design gerne am A3 hätte, zumal es am schmaleren A3 sicher weniger gut wirkt.
(Meine subjektive Meinung)

Deine Antwort