Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Auch mein 1.8er fwd hat 7 Gang DSG. 😉
Keine Ahnung wie man auf sowas kommt, dass es nur 6er DSG gibt. Mal einfach den Konfiguartor benutzen?! 😉
http://www.motor-talk.de/.../...euen-wir-uns-schon-jetzt-t5515898.html
Also hier steht, das das Facelift bereits im Mai gezeigt werden soll???
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 3. Dezember 2015 um 07:45:24 Uhr:
dynamischer Blinker wird kommenZitat:
@Mr_X_9999 schrieb am 2. Dezember 2015 um 02:35:50 Uhr:
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das sehr viel geändert wird und auch die Scheinwerfer werden mit Sicherheit ihre Grundform nicht ändern
Ich könnte mir vorstellen das der 3Türer und Sportback die Stoßstangen vom Cabrio/limousine bekommen und die Lampen eine andere Optik und das wars
Schaut such die letzten Audi Facelifts an, die werden zum Glück immer dezenter
Matrix sieht auch stark danach aus (wie im TT)
Nennst du auch deine Quelle oder ist das nur deine Spekulation.
Matrix schreibt doch auch die AMS in ihrer letzten Ausgabe (mein Zitat weiter vorne)...da ist dynamischer Blinker nur logische Konsequenz.
Ähnliche Themen
Zitat:
@bernyyy schrieb am 3. Dezember 2015 um 09:40:01 Uhr:
Ich hab gestern gehört, dass anscheinend das FL ganz weit nach hinten geschoben werden musste, aus irgendeinem Grund? Abgasskandal...andere Prioritäten...?
naja abwarten.... verschoben wird offiziell noch nichts
Es muss ja auch nichts offizielle verschoben werden, weil es noch gar keinen offiziellen Termin für das FL gibt .....
Wird auf alle Fälle noch dauern. Es gibt bisher gerade mal Prototypen...
Ich habe diese Woche einen A3 Sportback für meine Frau bestellt/geleast.
Da gab/gibt? es eine Aktion mit 2.000,- € Aktionsprämie.
Zunächst als Vorführwagen beim Händler mindestens 2.000 km und 2 Monate und dann Übernahmen 48 Monate Leasing (Leasingfaktor ca. 0,85 als normaler Privatkunde, nicht schlecht).
Voraussetzung dieser Aktion war/ist, dass das Fahrzeug bis spätestens 27. Mai 2016 zugelassen wird!
Vielleicht ist das ein Indiz dafür, dass danach die Fertigung auf den FL umgestellt wird?
Mein Händler konnte mir dies zwar nicht bestätigen, aber verneint hat er es auch nicht!
@Competitionfan Könntest du mir vielleicht den Audi-Schlüssel für die Aktionsprämie nennen ? Danke !
Hallo polobrummer,
Aktionsprämie 2.500,- € YBK
Starter Paket 900,- € YBT
@Competitionfan Besten Dank !
@ Competitionfan
Warum beim Leasing erst Zulassung auf den Händler?
Habe diese Woche auch bestellt (Leasing), die Prämien von 900,- EUR und 2500,- EUR sind auch dabei, aber direkte Zulassung auf mich.
Leasingfaktor liegt im selben Rahmen.
@ Devilseye
Warum braucht man bei anderen Stossfängern / Scheinwerfern eigentlich Prototypen?
Mehr als das wird wohl bei einem FL nicht rumkommen, und das VC zum Beispiel kann man doch 1/1 vom TT etc. übernehmen.
Vor Paris wird das nichts
Zitat:
@AUDI 4444 schrieb am 5. Dezember 2015 um 21:57:16 Uhr:
@ DevilseyeWarum braucht man bei anderen Stossfängern / Scheinwerfern eigentlich Prototypen?
Mehr als das wird wohl bei einem FL nicht rumkommen, und das VC zum Beispiel kann man doch 1/1 vom TT etc. übernehmen.
Frag mich mal....hab keine Ahnung. Denk mal das da auch einiges gemacht wird was nicht kosmetische Gründe hat