Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Im Moment ist es wohl noch etwas früh für handfeste Details, aber immerhin bietet mein Händler den 8V nun im Showroom schon zu Hauspreisen an. Das macht der nur, wenn ein neues Modell oder ein Facelift ansteht. Lange kann es also nicht mehr dauern..
Ich gehe auch davon aus, dass das Facelift in 7/2016 kommt.
Der RS3 ist übrigens seit gestern auch beim Vermittler (apl24.de) ausverkauft und nicht mehr bestellbar.
Guten Morgen,
Ist evtl. auch schon etwas über neue Motorisierungen (evtl. TDI mit 204PS, TFSI mit 220PS) und einem evtl. 7-Gang DSG bekannt?
Zu diesem Thema ist mir nichts bekannt, der BiTDI aus dem Passat als S3 TDI wäre doch mal geil 😁
Ähnliche Themen
Ein Bekannter, der in der Motorenentwickling bei VW arbeitet, flüsterte mir, dass an einem 2.0TDI mit ~170KW gearbeitet wird.
... Und, dass denen die ersten Prototypen schon um die Ohren geflogen sind 😁
Aber vielleicht kommt in ein paar Jahren ja mal was.
Frag mich nicht. Ich hab ihn auch nicht ausgequetscht zu dem Thema.
Vielleicht ein Nachfolgemotor? Überarbeitung? Keine Ahnung.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das sehr viel geändert wird und auch die Scheinwerfer werden mit Sicherheit ihre Grundform nicht ändern
Ich könnte mir vorstellen das der 3Türer und Sportback die Stoßstangen vom Cabrio/limousine bekommen und die Lampen eine andere Optik und das wars
Schaut such die letzten Audi Facelifts an, die werden zum Glück immer dezenter
Naja, schau mal die Front von A7 VFL vs. FL an. Das ist sehr deutlich anders. Im Prinzip ist es egal, denn es kommt wie es kommt! Spekulation bringt nix.
Zitat:
@didileini schrieb am 30. November 2015 um 07:54:33 Uhr:
Ist evtl. schon etwas bekannt ... evtl. 7-Gang DSG ?
Der 1.4er 150PS Benziner hat das doch ... 😕
Zitat:
@Mr_X_9999 schrieb am 2. Dezember 2015 um 02:35:50 Uhr:
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das sehr viel geändert wird und auch die Scheinwerfer werden mit Sicherheit ihre Grundform nicht ändern
Ich könnte mir vorstellen das der 3Türer und Sportback die Stoßstangen vom Cabrio/limousine bekommen und die Lampen eine andere Optik und das wars
Schaut such die letzten Audi Facelifts an, die werden zum Glück immer dezenter
dynamischer Blinker wird kommen
Matrix sieht auch stark danach aus (wie im TT)
Ich hab gestern gehört, dass anscheinend das FL ganz weit nach hinten geschoben werden musste, aus irgendeinem Grund? Abgasskandal...andere Prioritäten...?