Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Zitat:

@DGP schrieb am 23. Juni 2016 um 02:16:45 Uhr:

Bitte erschlagt mich nicht, aber ich habe die alten einsatzpläne in den ganzen Seiten nicht wiedergefunden.
Wann soll der etron im Konfiguratior freigeschaltet werden?

Der e-tron soll diess Woche mit dem S3 im Konfigurator erscheinen...

...Hoffentlich ??

Die müssen da wohl gerade was bearbeiten, denn egal was ich mache (neue Konfi starten und was auswählen, oder alte Konfi laden), ich bekomme immer einen Fehler...denke einfach mal das ist nicht gewollt :P

In der App habe ich gerade kein einziges Auto in der Auswahl :-)

Zitat:

@Juerih schrieb am 23. Juni 2016 um 07:45:12 Uhr:

In der App habe ich gerade kein einziges Auto in der Auswahl :-)

Hoffe das liegt daran, weil sie das Update einspielen oder so...aber da ich selbst ITler bin, ist es entweder sehr schlecht gemacht, oder die haben wirklich ein Problem

Ähnliche Themen

1. es ist sehr schlecht gemacht
2. die haben keine Ahung was sie machen
3. die sind total überfordert, weil es jaaaa soooo schwer ist
4. Ich hoffe, dass gleich alles steht^^ und man OHNE Probleme die Konfi beenden und ich heute die Bestellung ausführen kann 😉

Bei mir sind alle drin *.* 😁 nur hab ich gedrosseltes Internet -.-

Bei mir auch??????

In der iOS App auch. Jedoch fehlen mir ein paar Konfigurationsoptionen 🙁

Hauptsache wieder erwähnt, dass man Eppels cooles Gerät benutzt 😉

Ja da fehlt noch einiges...

Ich kann es gern offiziell machen (Leider auch paar schlechte Infos für S3 Fahrer, siehe unten, Konfigurator intern/Preislisten intern liegen vor, Konfigurator extern fehlt noch, schätze mal im Laufe des Tages):

"Mit dem Audi S3 ist ab sofort die sportliche Speerspitze der A3 Modellreihe bestellbar. Ebenso ist ab sofort der A3 Sportback g-tron erhältlich. Im Dieselbereich sind der 1.6 TDI basis als auch der 2.0 TDI quattro 135 kW (184 PS) verfügbar.

Wir bringen Sie ins Finale!
Mit dem Verkaufsstart für weitere Motor- und Getriebevarianten ist die Mannschaftsaufstellung der
Audi A3 Baureihe nahezu komplett. Der A3 Sportback g-tron mit 81 kW (110 PS) begeistert mit seinem alternativen Motorenkonzept.
Ein Sparsamer ist der Dieseleinsteiger 1.6 TDI basis 81kW (110 PS) – wohingegen der kräftige 2.0 TDI mit seinen 135 kW (184 PS) mit einem sehr sportlichen Antrieb überzeugt.
Austrainiert, sprintstark und herausragende Technikwerte: So präsentiert sich die neue Sturmspitze im Audi S3 mit 228 kW (310 PS) mit 10 PS mehr und einer Drehmomentsteigerung auf 400 Nm rundet er sein sportliches Profil ab.
Nutzen Sie die Chance und fahren Sie mit dieser Mannschaft einen souveränen Heimsieg ein."

Wichtiger Hinweis
Folgende Pakete für den S3 sind erst ab Ende Juli bestellbar:
- Audi Active lane assist (PCB)
- Assistenzpaket (PCE)
- adaptive cruise control inkl. pre sense front (PCG)

PS @ Neo:
Was hast du ein Glück du SACK 😁 😁 😉 Das wolltest du eh nicht hehe

Zitat:

@Pharmathlet schrieb am 23. Juni 2016 um 08:09:50 Uhr:

Hauptsache wieder erwähnt, dass man Eppels cooles Gerät benutzt 😉

😎
Punkt für dich

@IchKannDenken danke, so reagiert man auf die, wohl nicht böse gemeinte, Stichelei/Neckerei von @Pharmathlet

und danke @flavio5 für die schnellen Infos

Nachdem ich so langsam ins Zweifeln kam, ob ich auf die Matrix-LED-Scheinwerfer warten soll, hat mir Audi jetzt wenigstens die Entscheidung abgenommen. 🙁
Gibt es zwischen dem Assistenzpaket vom A3 und S3 Unterschiede?

Hier wären die Preislisten (inkl. 2.0 TFSI 140kW):

Deine Antwort