Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 04. Mai 2016 um 20:3:27 Uhr:

sind

Danke für die Info! Sind schon echt "fiese" Marketingtricks xD

Der Konfigurator ist eh erst zu 50% gefüllt.... da fehlt noch so viel..

Aha, welche 50% fehlen denn noch? Bitte Fakten und keine haltlose Propaganda 😉

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 4. Mai 2016 um 20:30:47 Uhr:

Aha, welche 50% fehlen denn noch? Bitte Fakten und keine haltlose Propaganda 😉

Die ganzen S3 Motoren, dann die großen Benziner sowie Diesel mit Quattro und Automatik, Optik schwarz Paket, Magnetic ride usw....

Ähnliche Themen

Große Motoren, Matrix, Optikpaket Titanschwarz und S3 sind doch erst für KW 21 bzw. 25 geplant. Rest ist doch drin. Also sind 50% Mist.

Magnetic ride ist nur ein Anzeigefehler und sollte Freitag behoben sein.

Ich habe übrigens heute nochmal die Kollegen gefragt wie das mit Leasing und evtl Übernahme nach den 3 oder 4 Jahren ist.

Das ist natürlich überhaupt kein Problem. Der Restwert ist auch identisch zu dem bei der Finanzierung. Allerdings wird der Restwert beim Leasing nicht ausgegeben.

Ergo: will man bei uns zB nach dem Leasing das Auto behalten, schlägt der Händler auf den Restwert bissl was drauf und dann kann man das Auto übernehmen. Das ist noch immer viiiiiiiel billiger als das Auto mit dem Dreifachen Zinssatz zu finanzieren.

Aber das wars jetzt mit Erklärungen, wer mir das immer noch nicht glaubt, kann machen was er will 🙂

Ich zwinge doch niemanden weniger zu bezahlen.

Rahmenloser Spiegel fehlt leider auch noch.

Nein, ist m. E. der automatisch abblendende. 😉

Ja das denke ich auch...

Der ist nur nicht rahmenlos und gabs schon beim VFL.

Irgendwelche Tipps für Barzahler- die ich noch nicht kenne? 😁

Ja, großes Portemonnaie mitnehmen 🙂
Selbst in 500ern nehmen 45 tausend Euro viel Platz ein xD

Ne Spaß, Barzahlung ist halt Barzahlung. Da gibt's nicht viel an Tipps leider...

Ich meine den Spiegel aus dem B9, der ist auch auf den neuen Interior Bildern. Beim A4 muss man ihn seperate dazu wählen. Auf der Skizze im A3 Konfigurator ist nur der mit Rahmen. Mal abwarten was noch kommt.

Die Skizzen kannst in die Tonne kloppen. Auf der Skizze vom Anfahrassistenten sieht man auch noch das alte MMI...

Gibt den Audi Jungs was Zeit 🙂

Barzahler = Überweisung... Bin mal gespannt wer dann bald den besten Preis macht.

Deine Antwort