Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Zitat:

@Lars389 schrieb am 1. Mai 2016 um 20:00:47 Uhr:

Irgendwann ähnelt sich immer mal wieder etwas. Die Formen sind begrenzt und nicht unendlich.

Und außerdem sparen Gleichteile Kosten.
Wusste gar nicht, dass Opel und Audi da kooperieren.

Zitat:

@Audi1991 schrieb am 1. Mai 2016 um 19:40:50 Uhr:

vilafor du meinst bestimmt die kantige Form unten am Scheinwerfer

Ach ja, richtig, das war`s! 😉

Zum 2er kann man sagen, dass hätte ein schönes Auto werden können. Aber der Sparzwang scheint da bei BMW doch zu hoch gewesen zu sein. Dem Heck hätten schmälere zweiteilige Rückleuchten gut getan. Diese einteiligen Bananenleuchten sehen wirklich nicht gut aus.

Ansonsten kann man Audi zum FL des A3 nur gratulieren. Man hat das Design des VFL-Modells nochmal präzisiert und nachgeschliffen. Jetzt stört mich persönlich nur, dass die Türgriffe mitten im Blech und nicht auf der Tornadolinie liegen.

Hallo zusammen,

ich habe hier mal einige Beiträge entfernt. Bitte tut uns doch allen den Gefallen und lasst dieses niveaulose Markengezicke sein - wer sich hier gegenseitig ankeifen möchte, kann das ja gerne per PN vornehmen. Alle anderen Teilnehmer dieses Threads werden es euch danken.

Gruß Jürgen
MT-Team

Ähnliche Themen

Danke ! 😉

So, endlich nochmal "kleine" Neuigkeiten:

Die Fehler im internen Konfigurator bei Audi scheinen endlich beseitigt zu sein. Ich kann nun ohne Fehler das Assistenzpaket hinzubuchen und die Konfi abschließen.

Wer also hier mal ein paar Daten brauch (was macht der Audi Code YX bei 10.000km/Jahr und 12 Prozent Nachlass für ne Monatsrate oder wieviel Nachlass muss mein Händler geben, damit ich Rate YX erreiche, etc.), kann gerne posten, ich kalkuliere euch das dann mal für alle.

Morgen soll ja auch der Kunden Konfi online stehen, dann lassen sich ja auch wieder Audi Codes für jedermann erstellen!

Noch in eigener Sache ganz neu von heute:
PresseInfo - Neuer Audi SQ7 TDI ab Mitte Mai bestellbar (für alle, die auf den A3 184PS Diesel nicht mehr warten wollen und nicht richtig Power wünschen) *g*

Ist es nicht besser das dann per PN zu machen ?

Aber mal Beispiel von meinen zusammengerechneten:

Preis: 37980€
20.000km/a
Anzahlung 5000€

Rate :???

Ist zwar OT aber gibt es denn noch sowas wie Prämie light ?

Ne, lieber öffentlich, das interessiert ja viele. Und ich hab auch keine Zeit, jetzt jeden Tag 10 Angebote zu rechnen :P Wenn es jeder sieht, erübrigen sich einige Anfragen bestimmt.

Du musst mir aber sagen, welches Modell (z.B. Sportback 1.4TSI DSG Sport 29.800€). Sonst wird es ungenau wenn ich irgendeinen nehme...

Die genau Ausstattung ist natürlich egal, aber Grundpreis + Summe alle Extras wäre schon gut!

Zitat:

@Lars389 schrieb am 2. Mai 2016 um 14:19:56 Uhr:

Ach und zu dem Thema:

Aktuell gibts beim A3 nicht viel

- Gewerbekundenprämie (750€ netto)
- Audi Versicherungsaktion für Fin Kunden (Beitragsnachlass in Höhe von 30% auf den Basisbaustein der Audi Versicherung (PrämieLight) nur für Finanzierungskunden)
- "Wir starten mit Audi" - 1.500€ Brutto - (Verkauf eines Neufahrzeuges an einen Fahranfänger, der noch nicht länger als 24 Monate im Besitz seiner Fahrerlaubnis Klasse B (PKWFührerschein))
- "Segelsport" - 500€ netto - (Einzelkunden (ohne Sonderabnehmer) die Mitglied eines Segelvereins des Deutschen Segler Verbandes sind)

Zitat:

@Lars389 schrieb am 2. Mai 2016 um 14:19:56 Uhr:

Ist es nicht besser das dann per PN zu machen ?

Aber mal Beispiel von meinen zusammengerechneten:

Preis: 37980€
20.000km/a
Anzahlung 5000€

Rate :???

Ich hab jetzt einfach mal ne Limo genommen, mit 1,4er TSI S-Tronic.

Privatleasing (Finanzierung lohnt nicht, da es dort nicht annähernd die Zinssätze gibt)
- Liste: 37.985€
- 5.000€ Sonderzahlung
- 36 Monate (Sollzinssatz 1,02%) Bei 48 Monaten steigt der Zinssatz leicht, die mtl. Rate sinkt daher nur wenige €
- ohne LRV (ich halte von RSV's, LRV's oder KSB's überhaupt gar nichts, außer man wird echt alle 3 Jahre UNVERSCHULDET arbeitslos)

6% Nachlass: 325€
8% Nachlass: 304€
10% Nachlass: 285€
12% Nachlass: 261€

Habe mir vorhin die A3 Limo als 1.4. TFSI mit S-tronic rechnen lassen und mein Händler konnte das "magnetic ride" nicht auswählen, da die Option nicht vorhanden war 🙁

Deine Antwort