Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Ein Release im Laufe eines Tages wird in der Regel vermieden, da es immer zu Problemen kommen und somit die ganze Seite ausfallen kann. Um eventuelle Probleme "unbemerkt" beheben zu können werden solche Updates in der Regel in den Abendstunden durchgeführt. Entsprechend gehe ich nicht davon aus, dass heute noch was kommt :/
Vielleicht sind es bereits die Vorbereitungen um das Update im Laufe der heutigen Nacht in Ruhe einzuspielen.
Mal sehen, ich glaube leider auch nicht, dass heute noch etwas kommt. Wahrscheinlich dann eher morgen früh.
@flavio5 Ja, man sieht deutlich, dass es Vorschaubilder vom Facelift sind :-)
Ähnliche Themen
Na dann hoffen wir echt mal auf morgen! Hab soweit schon alle Termine umgelegt, alles vom Vorfacelift ausgedruckt und bereit gelegt 😁
Was bin ich froh, wenn das Ding endlich bestellt ist...
Sobald man den Wagen konfiguerien kann gehts doch los mit wo bestellen - wer macht den besten Preis 😁
Zitat:
@flavio5 schrieb am 25. April 2016 um 11:37:43 Uhr:
Na dann hoffen wir echt mal auf morgen! Hab soweit schon alle Termine umgelegt, alles vom Vorfacelift ausgedruckt und bereit gelegt 😁Was bin ich froh, wenn das Ding endlich bestellt ist...
Da scheinst du nun eindeutig eine Woche zu früh dran zu sein.
Auf der Audi-Seite steht ausdrücklich, dass man den neuen erst ab Mai konfigurieren kann.
Du kannst dich aber gleich für einen Newsletter anmelden, der dich bis dahin auf dem Laufenden hält.
Um genau zu sein, steht dort IM Mai. Das kann auch am letzten Tag des Monats Mai sein 😁 Der Newsletter wird garantiert erst viel zu spät versendet, wenn eh schon jeder Bescheid weiß. Ist immer so 😉
Zitat:
@bimidi schrieb am 25. April 2016 um 12:45:03 Uhr:
Zitat:
@flavio5 schrieb am 25. April 2016 um 11:37:43 Uhr:
Na dann hoffen wir echt mal auf morgen! Hab soweit schon alle Termine umgelegt, alles vom Vorfacelift ausgedruckt und bereit gelegt 😁Was bin ich froh, wenn das Ding endlich bestellt ist...
Da scheinst du nun eindeutig eine Woche zu früh dran zu sein.
Auf der Audi-Seite steht ausdrücklich, dass man den neuen erst ab Mai konfigurieren kann.
Du kannst dich aber gleich für einen Newsletter anmelden, der dich bis dahin auf dem Laufenden hält.
Oh, danke!! Was bin ich froh, dass ich das jetzt weiß 😉
Zum Glück gibts hier Leute, die nichts mitlesen und sich dann dennoch mit unnützen Informationen äußern (Sorry, aber das muss mal sein *g*)
Ich sage ja nichts, wenn nicht jeder Lust und Zeit hat, diesen Thread über Wochen und Monate ausführlich mitzulesen, aber dann seid auch bitte so lieb und postet in eurem Tupperware Forum und nicht hier.
THANKS!!
Zitat:
@Audi1991 schrieb am 25. April 2016 um 13:58:59 Uhr:
Wie so Kinder an Weihnachten die es nicht abwarten können 😁
Geduld meine Damen und Herren 😉
Absolut richtig!! Weihnachten hat der durchschnittliche Kerl 74 mal im Leben! Aber wie oft bestellt man einen niegelnagelneuen S3? 😁
Zitat:
@flavio5 schrieb am 25. April 2016 um 14:00:21 Uhr:
Zitat:
@Audi1991 schrieb am 25. April 2016 um 13:58:59 Uhr:
Wie so Kinder an Weihnachten die es nicht abwarten können 😁
Geduld meine Damen und Herren 😉Absolut richtig!! Weihnachten hat der durchschnittliche Kerl 74 mal im Leben! Aber wie oft bestellt man einen niegelnagelneuen S3? 😁
Touché 😁
War heute beim Händler. Großes Erstaunen. Kein A3 mehr konfigurierbar... Ab Donnerstag nächste Woche soll es losgehen. Hmm. Schau mer mal.