Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 11. April 2016 um 23:33:10 Uhr:
Also aufs VC verzichten seh ich ja noch ein,aber aufs grosse MMI verzichten bei nem 45k Wagen da ärgert man sich doch jede Woche / jeden Monat drüber + nach 3-5Jahren hat man dann auch Probleme beim Verkauf - gehört in der Preisklasse einfach dazu - genau wie Sitzheizung - wollen doch auch 80% :-)
Das MMI plus mit Touch brauch ich nicht. Die mehr Funktion für so viel Geld sehe ich einfach nicht ein... Und das "große MMI" ist doch jetzt auch Serie.
Das Navigationspaket kommt vielleicht rein, da das den Wiederverkauf steigert und nützlicher ist, wie das ich Alben angezeigt bekomme oder dvd im Auto schauen kann 😁
Da jetzt Bluetooth ja auch Serie ist, bin ich gespannt was das Navi Paket kosten wird, da ja Bluetooth vorher im Paket mit drin war. Das Audi Musik Interface wird dann bestimmt auch ersetzt durch Apple Car Play?! Dann dürft das Navi nur noch um die 700€ kosten. 😉
Zitat:
@kennex schrieb am 12. April 2016 um 08:56:56 Uhr:
Mal schauen, ob FL dann auch LED-Rückfahrlicht drin hat. Gehe ich mal stark von aus.
Ist drin bei den LED-Rückleuchten. Kann man schon in den Videos sehen 😉 ... bei Xenon werden aber die Rückleuchten in Glühobst drin sein :-P
Zitat:
@MatzeS3 schrieb am 12. April 2016 um 09:08:06 Uhr:
Da jetzt Bluetooth ja auch Serie ist, bin ich gespannt was das Navi Paket kosten wird, da ja Bluetooth vorher im Paket mit drin war. Das Audi Musik Interface wird dann bestimmt auch ersetzt durch Apple Car Play?! Dann dürft das Navi nur noch um die 700€ kosten. 😉
Daurch wird das Navipaket nicht günstiger 😉 ... da brauchst Du keine Hoffnung haben^^
Echt?
Xenon und dann hinten Glühobst? Das ist ja ein Rückschritt bzw. gemein.
Da muss man dann wieder irgendein Paket dazu kaufen, um hinten auch Led zu haben. Die wissen wie man Geld macht.
Du kannst als Option dann die LED-Rückleuchten wählen ...
Glaubt ihr echt, dass Audi euch irgendetwas schenken wird?^^ ... womit man richtig Kohle machen kann, dann wird es angeboten/verkauft. Das was im Facelift Serie wird (Xenon + Bluetooth + 7" MMI) ist im neuen Preis miteinberechnet 😉
Ähnliche Themen
Natürlich *schenken* die einem nichts.
Aber da Xenon in Verbindung mit Led-Rückleuchten Standard war, hätte ich jetzt gedacht, dass es dabei bleibt.
Da ber LED jetzt *Standard* ist, kann man eigentlich fast selbst drauf kommen. 😉
Ich finde die neue Lichtgrafik bei der Limousine vorne wie hinten einfach unbeschreiblich! Hier nochmal schöne Illustrationen für diejenigen die sich nicht durch alle Bilder der Audi Media Gallery durchgeklickt haben 😉
Eigentlich ist es zu traurig, dass man selbst als Besitzer und Fahrer nicht hinter oder vor einem selbst herfahren kann um sich am Anblick zu erfreuen 🙂
Wie schön wird der hintere so breit gezogene Blinker erst in natura durch das dynamische Blinklicht wirken...
Sieht jetzt nicht schlecht aus. Aber da haben sie das Licht natürlich in ein gutes Licht gerückt. 😁
Trotz allem, für mich jetzt kein Grund, dass meine alten RL jetzt auch alt aussehen. Bin mit meinen mehr als zufrieden.
Vorne wäre mir der Led-Blinker bei Xenon natürlich lieber.
Wobei auf den Bildern wohl eher Led-Scheinwerfer zu sehen sind.
Hat Xenon dann als Standard weiterhin Glühobst-Blinker? Würde mich nicht wundern. Mit Sicherheit auch nicht als Option buchbar. Dann soll man nämlich gleich zu den teureren Scheinwerfern greifen, die das dann alles serienmäßig haben.
Gewusst wie. 😉 😁
Zitat:
@kennex schrieb am 12. April 2016 um 10:06:17 Uhr:
Sieht jetzt nicht schlecht aus. Aber da haben sie das Licht natürlich in ein gutes Licht gerückt. 😁
Dafür müssen aber mindestens 5 Mark ins Phrasenschwein!!! 😁
😉 😁 😁 😁
Zitat:
@kennex schrieb am 12. April 2016 um 10:06:17 Uhr:
Trotz allem, für mich jetzt kein Grund, dass meine alten RL jetzt auch alt aussehen. ...
Dito. Ganz anders beim Golf, bei dem das VFL ja schon beim Neuerscheinung "alt" aussah mit den "Punkt-"LED-Rückleuchten - und das nur optional, sonst nur GTI & Co.)
Ein erfolgreiches 1. Quartal für Audi! Das bisher beste in der Firmengeschichte (weltweit gesehen). Audi klar auf Platz 1 der Premium Marken in D (auch wenn Mercedes und BMW das immer anders sehen, da sie stets Mini und Smart mitzählen).
Neuzulassungen von PKW nach Marken (Q1'2016)
VW - 162.417 - 20,5%
Audi - 75.253 - 9,5%
Mercedes - 69.954 - 8,8%
BMW - 62.969 - 8,0%
Opel - 59.034 - 7,5%
Ford - 56.312 - 7,1%
Skoda - 43.507 - 5,5%
Renault - 24.784 - 3,1%
Hyundai - 22.741 - 2,9%
Sea - 21.238 - 2,7%
(Quelle KBA)
Zitat:
@flavio5 schrieb am 12. April 2016 um 13:17:45 Uhr:
Ein erfolgreiches 1. Quartal für Audi! Das bisher beste in der Firmengeschichte (weltweit gesehen). Audi klar auf Platz 1 der Premium Marken in D (auch wenn Mercedes und BMW das immer anders sehen, da sie stets Mini und Smart mitzählen).Neuzulassungen von PKW nach Marken (Q1'2016)
VW - 162.417 - 20,5%
Audi - 75.253 - 9,5%
Mercedes - 69.954 - 8,8%
BMW - 62.969 - 8,0%
Opel - 59.034 - 7,5%
Ford - 56.312 - 7,1%
Skoda - 43.507 - 5,5%
Renault - 24.784 - 3,1%
Hyundai - 22.741 - 2,9%
Sea - 21.238 - 2,7%(Quelle KBA)
Hier geht es um Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß zufällig jemand was neues bezgl. Bestallbarkeit? Der alte A3 ist seit dem 08.04. nicht mehr bestellbar, also sollte doch langsam der Neue endlich bestellbar werden, oder? 😉
Verstehe auch nicht, was so schwer daran ist, direkt zur Vorstellung auch den Konfigurator umzustellen und dann einige Zeit darauf Bestellungen anzunehmen. Muss ja nicht direkt produziert werden....
Konfigurierbar soll er ja erst ab Mai sein... in einem der Videos hab ich auf dem Virtual Cockpit das Datum "18.05.2016" gesehen. Fehler oder Absicht, dass man dieses Datum im Auto eingestellt hat? ;-) Bei Smartphone-Vorstellungen wird ja auch vorab auf den Teaser-Bildern des Smartphones das Veröffentlichungsdatum "versteckt".
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 12. April 2016 um 16:20:39 Uhr:
Weiß zufällig jemand was neues bezgl. Bestallbarkeit? Der alte A3 ist seit dem 08.04. nicht mehr bestellbar, also sollte doch langsam der Neue endlich bestellbar werden, oder? 😉
Laut Audi-homepage kann man das Facelift "im Mai 2016" bestellen.