Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Der Zweite Tachomodi (DrehzahlMesser in der Mitte) ist NUR den S-Modellen vorbehalten 😉 ... ist genauso beim TT auch. Nur der TTS hat dies!
Off topic
Weiß einer von euch wo in der Nähe von Almeira die aufnehmen von den drei Audis am Schluss genau herkommt?🙂
Bin ehrlich gesagt noch nicht sicher ob es sich lohnt für ca.3000€ mehr das VC und MMI Plus zu bestellen. Fand es bis jetzt Mega wenn man beim S3 die Zündung betätigt hat und Drehzahl sowie Tempoanzeige auf anschlag drehen!!! Sieht einfach richtig geil aus und auch die Beleuchtung des Copckpits ist einfach richtig geil 😁 beim VC kommt das nicht ansatzweise so geil rüber finde ich. Bin letzt den neuen A4 gefahren mit VC und ich fand es sehr unübersichtlich und auch ungewohnt. Werde es wohl nicht im neuen S3 dazu bestellen. Hoffe auch auf amientbeleuchtung wie im A4 und nicht einfach so bissel an den dekorelementen...
Und wehe es gibt das Glanzpaket in schwarz nicht beim Stichtag!!!
WILL NICHT LÄNGER WARTEN ??
Also aufs VC verzichten seh ich ja noch ein,aber aufs grosse MMI verzichten bei nem 45k Wagen da ärgert man sich doch jede Woche / jeden Monat drüber + nach 3-5Jahren hat man dann auch Probleme beim Verkauf - gehört in der Preisklasse einfach dazu - genau wie Sitzheizung - wollen doch auch 80% :-)
Ähnliche Themen
Die meisten Aufnahmen stammen aus der Wüste von Tabernas. Die Küstenaufnahmen lassen sich schwer lokalisieren, dies wird ja alles aus verschiedensten Teilen zusammen geschnitten.
Werde im Sommer da auch lang fahren, wenn ich die Stellen finde, sage ich gern bescheid 😁
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 11. April 2016 um 23:33:10 Uhr:
Also aufs VC verzichten seh ich ja noch ein,aber aufs grosse MMI verzichten bei nem 45k Wagen da ärgert man sich doch jede Woche / jeden Monat drüber + nach 3-5Jahren hat man dann auch Probleme beim Verkauf - gehört in der Preisklasse einfach dazu - genau wie Sitzheizung - wollen doch auch 80% :-)
Da ja jetzt Android Car und Apple Car Play im A3 geht sehe ich z.B. auch keinen Sinn mehr dahinter mir dass große Navi rein zu bestellen.
Hab ja schon einiges auf meinem Smartphone und für deutlich weniger Geld lässt sich auch eine super Navisoftware dafür finden.
Einen 7" Display haben ja jetzt alle 😉
Ok,daran hab ich nicht gedacht... Dann muss ich wohl doch nochmal zum Händler - Intresse heucheln um die Android Car Geschichte mir anzuschauen... /:
Musst nicht zum Händler, kannst such bei apple und Google schauen, wie das funktioniert. Hier zum Beispiel Apple: http://www.apple.com/de/ios/carplay/
Eine Befürchtung habe ich aber noch.
Mittlerweile kenne ich mich auch etwas mit Marketing aus und ich würde z.B. Solche Sachen wie Android Car/Apple Car Play nur bestellbar in Verbindung mit ner anderen teuren Ausstattung verfügbar machen wie dass MMI Touch.
Mal schauen mit welcher Ausstattung dass so möglich ist und lasst uns hoffen...
Klar wird das so kommen 😁 als ob Audi das CarPlay ohne das mmi navi verkauft...
Apple Car Play und Android Car ist für den PoPo (zur Zeit). Hatte ich im neuen A4 getestet und es für unbrauchbar gefunden. Auch viele im A4 Forum sehen es als non-sense an. Navigationsoftware ist nur das erlaubt was Android/Apple vorgeben, also z.B. nur google Maps aber Du kannst jetzt nicht HERE oder eine andere App benutzen. Ist sehr beschränkt und beschnitten das Ganze.
Ihr solltet euch vor dem Kauf dies ganz genau ansehen. Ich fand und finde es in der jetzigen Forum als völlig nutzlos und die 300-400€ investiere ich lieber in was sinnvolleres!
Großes Navi ist im A3 auch nicht mehr Pflicht, da das Kleine auch schon 7 Zoll und eine gute Auflösung hat. Beim VFL sah es vielleicht anders aus, aber im aktuellen ist es nicht nötig. Und das mit dem Wiederverkauf wegen dem großen Navi ist auch totaler Schwachsinn!!! Vielleicht 10% der Leuten legen Wert auf das große und für den Rest reicht das kleine völlig aus. Die über 1.000€ Ersparnis kann man dann lieber in besseres investieren!
Und ich kaufe ein Auto für MICH und meinen Bedürfnissen und nicht für einen zukünftigen Käufer in x Jahren!
Zitat:
@Audi1991 schrieb am 11. April 2016 um 23:48:58 Uhr:
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 11. April 2016 um 23:33:10 Uhr:
Also aufs VC verzichten seh ich ja noch ein,aber aufs grosse MMI verzichten bei nem 45k Wagen da ärgert man sich doch jede Woche / jeden Monat drüber + nach 3-5Jahren hat man dann auch Probleme beim Verkauf - gehört in der Preisklasse einfach dazu - genau wie Sitzheizung - wollen doch auch 80% :-)Da ja jetzt Android Car und Apple Car Play im A3 geht sehe ich z.B. auch keinen Sinn mehr dahinter mir dass große Navi rein zu bestellen.
Hab ja schon einiges auf meinem Smartphone und für deutlich weniger Geld lässt sich auch eine super Navisoftware dafür finden.
Einen 7" Display haben ja jetzt alle 😉
Das 7" Display mögen ja alle haben, aber was durch die einzelnen Ausstattungen darauf angezeigt wird ist eine ganz andere Sache, am Ende hast du vielleicht trotzdem wieder links und rechts nen 2cm breiten schwarzen Balken wenn du kein großes navi hast
Zitat:
@Audi1991 schrieb am 12. April 2016 um 00:44:14 Uhr:
Eine Befürchtung habe ich aber noch.
Mittlerweile kenne ich mich auch etwas mit Marketing aus und ich würde z.B. Solche Sachen wie Android Car/Apple Car Play nur bestellbar in Verbindung mit ner anderen teuren Ausstattung verfügbar machen wie dass MMI Touch.
Mal schauen mit welcher Ausstattung dass so möglich ist und lasst uns hoffen...
Bei VW bekommt CarPlay und Android Autor ab dem mittleren Radio (!) Composition Media.
Fürs "Audi smartphone interface" wird mind. das "Connectivity-Paket" benörtigt um es zu bestellen.
Mal schauen, ob FL dann auch LED-Rückfahrlicht drin hat. Gehe ich mal stark von aus.
Wegen MMI. Ich denke auch, dass es schön ist, wenn man das Große später drin hat. Es aber auch kein Beinbruch mit dem Kleinen ist.
Ihr immer mit eurem Wiederverkauf.
Die Extras sind beim Gebrauchten zwar schön, aber machen den Kohl auch nicht soooooo fett.