ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Facelift - 21/22/23/24….

Facelift - 21/22/23/24….

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 15. Oktober 2020 um 17:14

Hallo Leute,

 

Ich denke es wird Zeit über das Facelift zu sprechen. Das soll wohl für 2021 in den Markt kommen. Als MJ 2022.

wer weiß mehr und kann den Termin bestätigen.

 

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Die großen Diesel Motoren brauchen eine Überarbeitung das stimmt. Aber das ist nicht in einem zwangsläufigen Zusammenhang mit einem Facelift.

Der A6 ist sonst gelungen. Bis auf einige Knarzgeräusche habe ich keine Probleme und finde das Auto rund um gelungen.

 

Wenn dir der BMW soviel Freude bereitet dann bleib doch dabei. Wird ja keiner gezwungen Audi, BMW, Mercedes oder sonstiges zu fahren.

723 weitere Antworten
Ähnliche Themen
723 Antworten

Zitat:

@reijada1 schrieb am 11. Oktober 2021 um 20:07:50 Uhr:

Ich hatte heute eine Probefahrt mit dem Etron 55, da ich Evtl. Einen Etron S bestellen wollte. Nach der Fahrt ist mir klar, dass das Teil keinen Sinn macht, wenn man 5-6 mal im Jahr in Richtung Alpen fährt.

Reichweite bei 100 auf der Landstraße, 130 km/h auf der BAB keine 200 km.

Deshalb ist jetzt doch der A6 55 TfsiE wieder interessant.

Mein Händler sagte bezüglich des Facelifts, dass es aufgrund der derzeitigen Lage gar kein FL geben wird.

???

Hat da jemand Insiderwissen um das zu widerlegen?

Genau aus dem selben Grund habe ich statt dem e tron S den A6 55 tfsi e bestellt.. und freue mich schon drauf ;)

Außerdem ist für Mitte nächstes Jahr schon ein e tron Facelift angekündigt, welches angeblich die doppelte Reichweite erreichen soll. Du stehst bei der Auslieferung dann vermutlich neben deinem alten e tron und neben dir bekommt schon jemand sein Facelift.. das hat mich abgehalten.

Mein Plan sieht gerade genau so aus. Habe ein interessantes Leasingangebot für genau den 55 TfsiE bekommen.

Ich denke dass das für mich die beste Alternative darstellt.

Komplett E hätte mich zwar gereizt, aber das wäre dann ein Model3 geworden. Da fehlen mir aber doch einige Dinge die das Auto nicht hat.

Aktuell gute Leasingangebote? Magst du deine Konditionen teilen (evtl. auch per PN)? Danke!

Themenstarteram 2. November 2021 um 17:52

Da ja heute das Facelift des Audi A8 vorgestellt wurde denke ich ist es sicher zu sagen, dass sich auch im A6 Innenraum nahezu garnichts ändern wird.

 

Ich persönlich finde das auch nicht notwendig. Immer noch super modern und auf der Höhe. Bin froh, dass die Bildschirme schön integriert sind und nicht als Tesla einfach ein „iPad“ auf die Konsole gesetzt wird. ( neue Mercedes und BMW (IX) gefallen mir da auch nicht )

 

Hier noch was zum lesen

 

https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/ausi-a8-facelift-2022/

Zitat:

@Peter-Shaw schrieb am 2. November 2021 um 18:52:12 Uhr:

Da ja heute das Facelift des Audi A8 vorgestellt wurde denke ich ist es sicher zu sagen, dass sich auch im A6 Innenraum nahezu garnichts ändern wird.

Ich persönlich finde das auch nicht notwendig. Immer noch super modern und auf der Höhe. Bin froh, dass die Bildschirme schön integriert sind und nicht als Tesla einfach ein „iPad“ auf die Konsole gesetzt wird. ( neue Mercedes und BMW (IX) gefallen mir da auch nicht )

Hier noch was zum lesen

https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/ausi-a8-facelift-2022/

Danke. So sehe ich das auch.

Ausi A8 Facelift 2022 :D

Wird der A6 auch OLED-Technologie bekommen?

Der A8 hatte schon vorher OLED, der A6 nicht. Nachdem zum A6 nichts veröffentlicht ist kann das heute hier auch niemand sagen @SiAp

Hallo Zusammen,

ich überlege mir aktuell einen A6 Hybrid als Dienstwagen zu bestellen.

Bestellzeitpunkt wird Anfang nächstes Jahr sein und das Leasing eine Laufzeit von 5 Jahren haben.

Aufgrund der langen Laufzeit möchte ich ungern zu einem ungünstigen Zeitpunkt (z.B. kurz vor einer Modellpflege) einsteigen.

Könnt ihr mir sagen, wann der aktuelle A6 in SOP gegangen ist und wann die nächste Modellpflege geplant ist?

Danke und viele Grüße

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Modelljahr/Modellpflege' überführt.]

https://www.motor-talk.de/forum/facelift-21-22-23-t6962779.html

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Modelljahr/Modellpflege' überführt.]

Sorry wurden schon gepostet

Ich seh' keinen Unterschied :)

Soll das Facelift oder Makeup sein :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Facelift - 21/22/23/24….