Facelift 2016?
Hi,
laut dieser Seite:
http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html
sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.
Was denkt ihr, stimmt diese Info?
Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.
Beste Antwort im Thema
Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.
Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.
Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.
Danke.
1562 Antworten
Hallöle,
so ist das immer. Man weiß nie genau, was kommt später, oder was wird noch geändert.
Darum sollte man lieber zuschlagen, wenn einem ein Auto von der Optik her gefällt.
Nach einem Facelift kann's entweder hässlicher, oder eben noch schöner werden, das Auto.
Das kann eben zum Ärgernis werden, wenn man zu lange abwartet oder vielleicht leider noch abwarten muss aus verschiedenen Gründen.
Gruß,
OliOla
Zitat:
Leider hat der deutsche "Michel" sogar keinen Design Geschmack🙂
Die finden auch das Design der unten stehenden Fotos für Phänomenal😉
Also mit der Hose kann ich nix anfangen, aber die Obstkiste ist schon ganz weit vorn! 😛😁
Das Facelift 2016 wird ab der 45 kW gebaut, mein Verkäufer sagte mir das es nicht so große Veränderungen gibt.
Hat er gesagt was die kleinen Veränderungen sind?
Ähnliche Themen
Würde ich auch sagen wenn ich nen Wagen verkaufen möchte.
Hab noch nie nen Händler getroffen der nicht verkaufen will (komm in nem halben Jahr wieder).
Zitat:
@Danny882 schrieb am 17. Mai 2016 um 11:28:18 Uhr:
Das Facelift 2016 wird ab der 45 kW gebaut, mein Verkäufer sagte mir das es nicht so große Veränderungen gibt.
FL oder Modelljahrumstellung? Wäre dann aber bereits MJ 2017!
FL wird wohl erst 2017 beim Händler zu bekommen sein bzw Ende des Jahres bestellbar... Die Optik wird sicherlich nicht groß anders sein aber technisch hoffentlich an den Ateca angepasst, sprich elektrische Heckklappe, Totwinkelassitent, Kessy und auch die Blinker werden in das LED-TAGFAHRLICHT intrigiert. Werde wohl warten..!
Woher hast du diese Infos?
Das hört sich eher nach meine "Wünsche" an!
Es ist nichts... aber noch gar nichts bekannt, außer die beiden Fotos mit den Kühlergrill bzw. der kompletten Front und ob die so kommt?😉
Naja es wird ein Facelift geben, also müssen auch neue technische Elemente eingefügt werden und da liegen diese vom Ateca nah.
Seat gewährt derzeit teilweise sogar 28,5% auf den Leon und zusätzlich noch die beiden interessanten Pakete... Was genau kommen wird werden wir alle noch erfahren
Zitat:
@Damianr schrieb am 17. Mai 2016 um 19:23:09 Uhr:
Naja es wird ein Facelift geben, also müssen auch neue technische Elemente eingefügt werden und da liegen diese vom Ateca nah.
Seat gewährt derzeit teilweise sogar 28,5% auf den Leon und zusätzlich noch die beiden interessanten Pakete... Was genau kommen wird werden wir alle noch erfahren
Yes.... und dann können wir uns alle freuen oder auch nicht🙂
ich sehe nach wie vor kein "Facelift" kommen. All diese gen. Dinge laufen unter der üblichen jährlichen ab KW 45 sog. -Produkaufwertung- im Konzern die das ein oder andere Modell betreffen können oder auch nicht. In der Regel betrifft dies auch nur technische Dinge/Änderungen, mehr ansich nicht.
Facelifts im Sinne von geänderten äusseren Details, ob groß oder klein gibt es doch kaum noch, seit die Hersteller und gerade im VW Konzern die Laufzeiten ihrer Modelle immer weiter reduziert haben bzw. diese irgendwo nur noch zw. 4-6 Jahre halten. Danach folgte meist ein neues Modell, was nicht selten zw. MJ-Wechsel und der Produkaufwertung im Nov. lag.
Alles andere würde mich eher überraschen.