Facelift 2013?

BMW X3 F25

Hallo,

in diesem Artikel wird ganz nebenbei erwähnt, dass es wohl schon 2013 ein Facelift für den X3 geben "dürfte":

http://www.auto.de/.../...rcedes-GLK-Das-Gefuehl-von-Offroad-Abenteuer

Wenn das stimmt, finde ich es schon recht früh. Oder?

VG dho

Beste Antwort im Thema

Der erste Gerüchtewitz war ja noch ganz innovativ, aber wie viele wollen sich jetzt noch mit Brachial-Schenkelklopfer gegenseitig zu übertrumpfen versuchen (und den Fred vollends unlesbar machen)? 😕

Lg
Pete

289 weitere Antworten
289 Antworten

Irgendwie scheinen die Autoren bei Autobild, AMS, etc. wenig von dem X3 zu verstehen.

Autobild:
"Hier erwarten wir neue Hightech-Features, etwa moderne Assistenzsysteme und ein Head-up-Display."
Tja, das Head-up-Display gibt es schon....

AMS:
Als Unterschrift zu einem Bild wird geschrieben, dass die Chromleiste an der Seite entfällt. Der X3 hatte nie eine, mit Ausnahme man wählte das Chrompaket (bzw. Alu satiniert). Allerdings war diese dann am Fensterrahmen....der abgebildete X3 trägt jedoch das shadowline Paket.

Na ja, die Journalisten eben....

Habe mir gerade einen X3 bestellt , welchen ich Jänner 2013 bekomme, von BMW Österreich wurde mir zugesichert das es 2013 kein Facelift in irgendeiner Form gibt , jedoch 2014 und das fällt gerin aus

Zitat:

Original geschrieben von manfredy

Habe mir gerade einen X3 bestellt , welchen ich Jänner 2013 bekomme, von BMW Österreich wurde mir zugesichert das es 2013 kein Facelift in irgendeiner Form gibt , jedoch 2014 und das fällt gerin aus

Kann ich bestätigen. Der X3 wird von 2010 bis 2018 produziert. Das Facelift kommt zur "Halbzeit", d.h. im Jahr 2014. Das Testgeschäft fängt jetzt an und dauert mind. 1 Jahr oder länger. Dies hatten wir hier im Forum bereits diskutiert.

LG
10david

Das wäre ja interessant, in den anderen Threads und in den Medien
geht man ja von Genf 2013 aus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zintenquirkel

Zitat:

Original geschrieben von left-lane

Scheint ja hier ein echter Aufreger zu sein, mehrere Threads zum gleichen Thema.

Warum schreibt nicht mal jemand die Kundenbetreuung an und fragt nach einer Erklaerung fuer den kurzen Zyklus und/oder drueckt seine Unzufriedenheit dort aus. Waere auf das Ergebnis gespannt, bitte hier posten.

Wieso sollte sich BMW erklären, nur weil irgendwo ein X3 mit leicht abgeklebter Front- und Heckschürze rumkurvt und Autoblöd und Konsorten wild rumspekulieren?
Die Mühe kann man sich schenken.

Muss mal schauen, wo ich so ein Abklebezeuge herbekomme.
Damit pflastere ich meinen X3 zu und habe stets ein aktuelles, oft fotografiertes Auto.

Besorgst du mir auch dieses Klebeband?

Das ist ne Geile Sache 😉

Zitat:

Original geschrieben von Adanech

Ich habe die Auskunft von BMW Österreich es gibt 2013 definitiv kein Facelift für X3 F 25, nicht in Genf oder sonst wo

Hallo zusammen,

Allen, die Ihren Wagen bereits jetzt als Facelift nachrüsten wollen kann geholfen werden:

Folie

Vielleicht sollten wir dann einen neuen Thread starten:

"die schönsten Facelifts"

Gruß

Sportline100

Zitat:

Original geschrieben von sportline100

Hallo zusammen,

Allen, die Ihren Wagen bereits jetzt als Facelift nachrüsten wollen kann geholfen werden:

Folie

Vielleicht sollten wir dann einen neuen Thread starten:

"die schönsten Facelifts"

Gruß

Sportline100

Hehe, super, vielen Dank für den Link!  

Nicht ganz billig, aber was tut man nicht alles, um immer auf dem Laufenden zu sein... 😎

Aber aufgepasst, mit derart folierten X3s nicht in Österreich fahren, denn dort gibt es (siehe oben) kein Facelift 2013!  😁

Ciao
Andreas

Zitat:

Zitat:

Ich habe die Auskunft von BMW Österreich es gibt 2013 definitiv kein Facelift für X3 F 25, nicht in Genf oder sonst wo

Welche Fachabteilung von "BMW Österreich" hat diese Aussage denn getroffen.

Falls es sich um den Vertrieb handelt, bei denen habe ich es schon erlebt dass die die Existenz eines kommenden Faceliftes noch auf "frühestens in einem Jahr" terminiert haben, obwohl das Facelift schon der Öffentlichkeit vorgestellt war.

Vertriebsleute sind häufig nur auf das nächste Geschäft fixiert.

Die entscheidende Frage ist jetzt, wann dass Facelift
Kommt und wie es aussieht.

Nachdem wir jetzt 3 threads zum Thema Facelift haben,
Fände ich es gut, wenn die Mods, 2 threads schließen,
Damit sich die Diskussion nicht so unuebersichtlich ist.

Oder wir ansonsten, hier weitermachen.

Gruß

Hab ich auch schon angeregt...aber warscheinlich muss man erst jemanden beleidigen und beschimpfen damit der Fred zugemacht wird 😁

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Hab ich auch schon angeregt...aber warscheinlich muss man erst jemanden beleidigen und beschimpfen damit der Fred zugemacht wird 😁

Ok mache ich - "ihr seid alle doof"

Bitte Alarm drücken damit ein Mod nach dieser Entgleisung hier dicht macht 😉

Gruss aus ganz weit Weg an alle Xdryler in der EU

Zitat:

🙂
Original geschrieben von calagodXC707

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Ok mache ich - "ihr seid alle doof"

Bitte Alarm drücken damit ein Mod nach dieser Entgleisung hier dicht macht 😉

Gruss aus ganz weit Weg an alle Xdryler in der EU

Depp🙂

Zitat:

Zitat:

Schon merkwürdig, ich lese hier in D fast jeden Tag irgendwo einen Hinweiss auf das Facelift

im Frühjahr 2013.

Hat jemand von BMW D schon eine Aussage zum Thema erhalten ?

Hallo zusammen,
zum Modelljahr 2014 werden die seitlichen vorderen Blinker in die Außenspiegel verlegt.

Deine Antwort