ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Lieferzeit BMW X3 2013

Lieferzeit BMW X3 2013

BMW X3 F25
Themenstarteram 30. Oktober 2013 um 18:28

Habe meinen BMW X3 Mitte Juli bestellt. Erst sollte er am 10 Okt. geliefert werden.

Dann plötzlich in der 48 KW. Jetzt wurde mir mitgeteilt das er voraussichtlich in der 49KW kommt.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Liefrangaben bei BMW?

Beste Antwort im Thema

Gerade einen Anruf vom Freundlichen:

Der X3 ist da :D.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Hallo,

ich habe letzte Woche bestellt.

Mir wurde eine Lieferzeit von 4 - 5 Monaten genannt.

Eine lange Wartezeit aber Vorfreude ist ja die Beste Freude. :-)

Mfg

Bestellt 25.6.13, angekündigt 31.8.13, ausgeliefert 12.8.13

Bestellt am 20.9.13. Unverbindlicher Liefertermin Ende November.

Fahrgstellnummer hab ich schon seit dem 17.10.13.

Hi,

Bestellt 24.7, Auslieferung heute! endlich:-)

X3 35d voll mit M310 Felgen

Der ist nun Nummer 2 da mein erster Leitplankenkontakt hatte, einmal leiht man was her ....

"Leiht" und "Leitplanke" ... da kommt zusammen was zusammen muss.

Auto's, Frauen und Werkzeug soll man halt nicht herleihen :-)

aber Gott sei Dank nur Blechschaden und kein Personenschaden.

Zitat:

Original geschrieben von weily.w

Habe meinen BMW X3 Mitte Juli bestellt. Erst sollte er am 10 Okt. geliefert werden.

Dann plötzlich in der 48 KW. Jetzt wurde mir mitgeteilt das er voraussichtlich in der 49KW kommt.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Liefrangaben bei BMW?

Habe am 20. August bestellt, gestern abgeholt...

am 30. Oktober 2013 um 22:50

Hab meinen ende September bestellt und kann ihn am 18.11 abholen

am 31. Oktober 2013 um 7:01

Bei mir 2,5 Monate Wartezeit. Ende Juli bestellt und am 8.10. abgeholt. War bei einer Niederlassung, bei einem freien Händler wurden mir 5 Monate Lieferzeit in Aussicht gestellt. Habe den 30d bestellt.

 

Gruß

30d am 17.09.13 bestellt, am 16.10.13 produziert. Kommt am 05.11.13 mit Frachter AIDA in Bremerhaven an.

Dank MT immer up to date !!!!

Zitat:

Original geschrieben von x-toschi

Auto's, Frauen und Werkzeug soll man halt nicht herleihen :-)

aber Gott sei Dank nur Blechschaden und kein Personenschaden.

Und vor allem nicht Autos an Frauen... ;)

Sorry für OT!

Ende August bestellt und am 14.Oktober erhalten.

LG

sumlauer

Dieser Austausch von "Lieferzeiten" lässt überhaupt keinen sinnvolle Schlussfolgerung zu für jemanden, der vor einem Kauf steht. Es bleiben lediglich "persönliche Erfahrungen" der Poster.

In vielen Fällen wird ein vom Händler bereits bestellter X3 nachträglich auf die vom Kunden gewünschte Ausstattung "nachkonfiguriert". Deshalb kommen da so kurze Lieferzeiten wie 2 Mte überhaupt zustande.

Ist also stark zufallsorientiert, wieviele "Spekulations"-Bestellungen der Händler offen hat. Da soll es übrigens auch nicht selten "Abspringer"-Kunden haben, deren Fzg dann einfach umkonfiguiert wird. - Alles nur möglich dank Computersteuerung und Just-in-time-Lieferkonzept.

Gruss peppino1

Zitat:

Original geschrieben von peppino1

Dieser Austausch von "Lieferzeiten" lässt überhaupt keinen sinnvolle Schlussfolgerung zu für jemanden, der vor einem Kauf steht. Es bleiben lediglich "persönliche Erfahrungen" der Poster.

In vielen Fällen wird ein vom Händler bereits bestellter X3 nachträglich auf die vom Kunden gewünschte Ausstattung "nachkonfiguriert". Deshalb kommen da so kurze Lieferzeiten wie 2 Mte überhaupt zustande.

Ist also stark zufallsorientiert, wieviele "Spekulations"-Bestellungen der Händler offen hat. Da soll es übrigens auch nicht selten "Abspringer"-Kunden haben, deren Fzg dann einfach umkonfiguiert wird. - Alles nur möglich dank Computersteuerung und Just-in-time-Lieferkonzept.

Gruss peppino1

Verkürzt aber die Wartezeit. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen