Facelift 2013?
Hallo,
in diesem Artikel wird ganz nebenbei erwähnt, dass es wohl schon 2013 ein Facelift für den X3 geben "dürfte":
http://www.auto.de/.../...rcedes-GLK-Das-Gefuehl-von-Offroad-Abenteuer
Wenn das stimmt, finde ich es schon recht früh. Oder?
VG dho
Beste Antwort im Thema
Der erste Gerüchtewitz war ja noch ganz innovativ, aber wie viele wollen sich jetzt noch mit Brachial-Schenkelklopfer gegenseitig zu übertrumpfen versuchen (und den Fred vollends unlesbar machen)? 😕
Lg
Pete
289 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Droescheder
Hallo zusammen,
zum Modelljahr 2014 werden die seitlichen vorderen Blinker in die Außenspiegel verlegt.
Modell jahr 2014 wäre dann Herbst 2013 ?
Ist das die einzige Änderung ?
Zitat:
Original geschrieben von Droescheder
Hallo zusammen,
zum Modelljahr 2014 werden die seitlichen vorderen Blinker in die Außenspiegel verlegt.
Das glaube ich nicht, da die Erlkönige des FL eindeutig noch die Blinker tragen.
MJ 2014 ist imho ab 1.April 2013 also in 6 Monaten!
galt nicht bisher nach USA
Muster der Herbst als neues
Modelljahr beim X3?
werde mal Bmw D Kontakten
und berichten
Dass das neue Modelljahr in den USA am 1. Oktober beginnt haben ja inzwischen die meisten mitbekommen.
Aus Erfahrung wissen wir aber, dass Neuerungen bei BMW nicht unbedingt mit den Werksferien eingepflegt werden.
Dass die Blinkleuchten vollständig aus den Kotflügeln verschwinden kann ich mir nicht vorstellen, da sonst für die Kotflügel neue Werkzeuge hergestellt werden müssen. Blechteile zu verändern ist weit aufwändiger als eine Kunststoffstoßstange etwas anders zu formen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass das für ein Facelift jemals gemacht wurde.
Beim Golf 2 hat man, als man die Blinkleuchten in die Spiegel versetzte Plastikblenden an die Stelle der Blinkleuchten gesetzt um den Kotflügel nicht ändern zu müssen.
Ähnliche Themen
... hier mal Bilder mit anderen Felgen:
http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/bmw-x3-facelift-2013-erlkoenig-suv-modellpflege
Zitat:
Modell jahr 2014 wäre dann Herbst 2013 ?
Ist das die einzige Änderung ?
Hallo, meines Wissens im Herbst 2013. In München (ja München, nicht USA) fuhren einige getarnte F25 mit abgeklebten seitlichen Blinkern und abgeklebten Aussenspiegel rum. Die vorderen Blinker waren als "Strassenlösung" auf den Aussenspiegeln aufgesetzt. Weitere Änderungen?????
Jetzt gibt es viele verschiedene Varianten bzgl. Zeit und Umfang
des Facelifts. Jetzt kann man sich dann nur noch überraschen lassen.
Man fragt sich warum diese abgekleppten Facelift Modelle
überhaupt rumfahren. Solche Änderungen muss man doch
eigentlich nicht auf der Strasse testen.
Zitat:
Original geschrieben von drdaniel
überhaupt rumfahren.
Die fahren so rum,
DAMITes auffällt und z. B. wir etwas zum palavern haben... 😁.
Gruss vom MaXXX
Zitat:
Original geschrieben von ZZZZcruiser
Die fahren so rum, DAMIT es auffällt und z. B. wir etwas zum palavern haben... 😁.Zitat:
überhaupt rumfahren.Gruss vom MaXXX
Das war auch mein Verdacht.
Habe gestern in München einen 3er BMW rumfahren sehen, ähnlich
verklebt wie der X3 auf den Spyshots, mit aufgeklebten Blinkern auf
den Spiegeln. Ist da auch ein Facelift geplant ?
In München sehe ich jeden Tag rund 10 getarnte Bmws
Rumfahren. So gesehen müssten ständig facelifts kommen.
Zitat:
Original geschrieben von Adanech
Das sind doch die , die diese Kleber im Netz kaufen um ein wenig Spass zu haben wenn einer von der Bild vorbeifährt 😮 . Ich habe mir auch schon welche bestellt. Ich fahre aber dann in der Schweiz rum....... (Bergtests machen) 😉 😉 😉
Zitat:
Original geschrieben von SirSir
Das sind doch die , die diese Kleber im Netz kaufen um ein wenig Spass zu haben wenn einer von der Bild vorbeifährt 😮 . Ich habe mir auch schon welche bestellt. Ich fahre aber dann in der Schweiz rum....... (Bergtests machen) 😉 😉 😉Zitat:
Original geschrieben von Adanech
In München werden es wohl meist die ernstschauenden,
Sonnenbebrillten BMW Testfahrer Sein. In der Schweiz
Dann eher SirSir
Zitat:
Hat jemand von BMW D schon eine Aussage zum Thema erhalten ?
Mein Händler, bei dem ich wegen eines Angebotes für einen x3 28i und X3 30d angefragt habe, wußte auch schon vom kommenden Facelift ... demnach soll mit dem LCI auch das Lines-Konzept Einzug erhalten ... wofür auch die geänderten Felgendesigns sprechen würden !
Gruß M3-Dreamer
Zitat:
Original geschrieben von M3-Dreamer
Mein Händler, bei dem ich wegen eines Angebotes für einen x3 28i und X3 30d angefragt habe, wußte auch schon vom kommenden Facelift ... demnach soll mit dem LCI auch das Lines-Konzept Einzug erhalten ... wofür auch die geänderten Felgendesigns sprechen würden !Zitat:
Hat jemand von BMW D schon eine Aussage zum Thema erhalten ?Gruß M3-Dreamer
Welcher Termin wurde dir vom Händler genannt ?