ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. F31 Bj 10/2014 KAUFEMPFEHLUNG

F31 Bj 10/2014 KAUFEMPFEHLUNG

BMW 3er F31
Themenstarteram 25. März 2019 um 19:29

Hallo zusammen !

 

Ich möchte mir einen F31 320d 10/2014 zulegen.

 

Eckdaten:

1 Vorbesitzer ( Leasingrückläufer)

~ 156.000 km

Scheckheft komplett bei BMW

Inspektion & TÜV neu

Sehr gepflegt von innen und außen

 

Preis 11.500 Euro

 

Meine Fragen wären..

 

Preis ok?

Hat das Modell noch Probleme mit der Steuerkette ? Oder irgendwelche andere Probleme ? Worauf muss ich achten ?

 

Danke für alle Infortmationen / Warnungen im voraus.

Beste Antwort im Thema

Sorry, war noch nicht fertig :D

Ich würde Vollkasko machen, egal ob Garage oder nicht ;)

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

@BMW_-Power schrieb am 28. März 2019 um 11:41:02 Uhr:

Ich zahle jetzt jede 3 Monate 199 Euro Teilkasko. Ich werde mir einen f31 BJ 2015 zulegen. Was ist sinnvoller. Eine Garage für jeden Monat 50 Euro. Oder keine Garage dafür aber Vollkasko? Beides wäre PRO Monat dann identisch ~ 115 Euro

Bei 2015er Fahrzeug ist eine VK ratsam. Am besten VK und Garage! Eine Garage für 50€, welch ein Traum.

Themenstarteram 28. März 2019 um 12:27

Danke^^

Zitat:

@BMW_-Power schrieb am 28. März 2019 um 11:41:02 Uhr:

Ich zahle jetzt jede 3 Monate 199 Euro Teilkasko. Ich werde mir einen f31 BJ 2015 zulegen. Was ist sinnvoller. Eine Garage für jeden Monat 50 Euro. Oder keine Garage dafür aber Vollkasko? Beides wäre PRO Monat dann identisch ~ 115 Euro

Meiner ist 2012 mit Vollkasko und mit Garage. Zahle 1x Jahr knapp 700€

Sorry, war noch nicht fertig :D

Ich würde Vollkasko machen, egal ob Garage oder nicht ;)

Themenstarteram 28. März 2019 um 13:31

Wofür denn die 700 Euro pro Jahr? 115 euro pro Monat vollkasko + jeden Monat 50 Euro Garage. = bisschen zu viel :D

Zitat:

@BMW_-Power schrieb am 28. März 2019 um 13:31:59 Uhr:

Wofür denn die 700 Euro pro Jahr? 115 euro pro Monat vollkasko + jeden Monat 50 Euro Garage. = bisschen zu viel :D

Sorry, aber wenn's an den 50€ scheitert, solltest du dir überlegen, ob du das richtige Auto fährst. Denn sonst wird's ja bei außerplanmäßigen Themen problematisch.

Zitat:

@BMW_-Power schrieb am 28. März 2019 um 13:31:59 Uhr:

Wofür denn die 700 Euro pro Jahr? 115 euro pro Monat vollkasko + jeden Monat 50 Euro Garage. = bisschen zu viel :D

Es wären 175€ alle 3 Monate ohne Garage.

Mit Garage kommen noch 420€ im jahr.

Also zusammen sind es bei mir 1.120€ ;)

Zitat:

@George 73 schrieb am 28. März 2019 um 12:58:31 Uhr:

Zitat:

@BMW_-Power schrieb am 28. März 2019 um 11:41:02 Uhr:

Ich zahle jetzt jede 3 Monate 199 Euro Teilkasko. Ich werde mir einen f31 BJ 2015 zulegen. Was ist sinnvoller. Eine Garage für jeden Monat 50 Euro. Oder keine Garage dafür aber Vollkasko? Beides wäre PRO Monat dann identisch ~ 115 Euro

Meiner ist 2012 mit Vollkasko und mit Garage. Zahle 1x Jahr knapp 700€

Merke gerade, 700 € nur Versicherung. Garage extra. Sorry, habe es falsch geschrieben. Weil so wie ich es es geschrieben habe vorhin würde es aussehen als ob ich 700€ inklusive Garage bezahlen würde, aber wie gesagt Garage extra :cool: ;)

Themenstarteram 28. März 2019 um 15:33

afis du hast recht. Ich zahle meine 15 mille wieder ein und kauf mir ein Fahrrad. Wie Straßenpen*ner :D

 

Danke für all eure Antworten :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen