F O C U S Schriftzug in Schwarz ?
Wir haben ja zwei neue Ford. Einen Puma und den Focus, beide in Weiß.
Nun hat der P U M A den Schriftzug am Heck in Schwarz, mein F O C U S in Silber. Schwarz sieht DEUTLICH besser aus. Siehe das Foto.
Gibt es eine unkomplizierte Möglichkeit den FOCUS Schriftzug auch in Schwarz hinzubekommen?
Beste Antwort im Thema
Projekt erfolgreich! :-)
Dank der Tipps hier, habe ich PLASTI DIP gekauft und mein F O C U S Logo sieht nach meinem Geschmack jetzt so richtig geil aus. Ideal passend zum weißen Active. Nummerschildhalter sind auch neu, weil die Werbung sch... aussieht.
Anbei Bilder und eine Animation des Dipping-Vorgangs.
Noch ein Tipp: Auch gut abgeklebt, kommt hier und da ein Farbnebel durch. Den bekommt man super einfach mit Kleberesteentferner runter. Siehe Bild/Empfehlung.
110 Antworten
Damit würde ich es auch machen, viel Spaß
Der Mist hält aber auch nur begrenzte Zeit und löst sich dann Stückchenweise. Gerade wenn der Wagen öfters eine Waschstraße sieht.
Zitat:
@sport_tdci schrieb am 8. Juni 2020 um 14:33:47 Uhr:
Der Mist hält aber auch nur begrenzte Zeit und löst sich dann Stückchenweise. Gerade wenn der Wagen öfters eine Waschstraße sieht.
Guter Tipp! Da ich maximal 1 x im Monat in die Waschanlage fahre, werde ich dann halt diesen Bereich abkleben.
Zitat:
Das fängt schon vorher an, ich glaube nämlich nicht das es so einfach abzuziehen ist und genau an den Buchstaben passgenau haften bleibt.
Nicht alles was bei YouTube gezeigt wird funktioniert auch genau so beim nachmachen, aber wahrscheinlich bin ich auch nur zu pessimistisch.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kater Mo schrieb am 8. Juni 2020 um 14:40:23 Uhr:
Zitat:
Der Mist hält aber auch nur begrenzte Zeit und löst sich dann Stückchenweise. Gerade wenn der Wagen öfters eine Waschstraße sieht.Das fängt schon vorher an, ich glaube nämlich nicht das es so einfach abzuziehen ist und genau an den Buchstaben passgenau haften bleibt.
Nicht alles was bei YouTube gezeigt wird funktioniert auch genau so beim nachmachen, aber wahrscheinlich bin ich auch nur zu pessimistisch.
Ich werde dann auf jeden Fall berichten!
Hab es seit Anfang April drauf. Sieht noch Top aus. WA bin ich ca. alle 4 Wochen.
Oder auf Handwäsche umsteigen
Zitat:
@RicoLito schrieb am 7. Juni 2020 um 17:20:58 Uhr:
Die Arbeit mit abkleben wollte ich mir nicht geben
Ich kan es nicht richtig sehen, aber möglicherweise hast du noch die originalen blauen Ford-Embleme drauf ?
Jetzt nur noch diesen Gel-Logos vorne und hinten für Schwarz / Grau zu ersetzen und dann passt es genau gut zum Focus Schriftzug
Habe dies bei DMB-Graphics in Großbritannien bestellt.
Zitat:
@FrankyFH750 schrieb am 9. Juni 2020 um 01:11:32 Uhr:
Zitat:
Die Arbeit mit abkleben wollte ich mir nicht gebenIch kan es nicht richtig sehen, aber möglicherweise hast du noch die originalen blauen Ford-Embleme drauf ?
Jetzt nur noch diesen Gel-Logos vorne und hinten für Schwarz / Grau zu ersetzen und dann passt es genau gut zum Focus Schriftzug
Ja hab noch die originalen.
Kann mich noch net mit der Farbe entscheiden bei dmb
Zitat:
@FrankyFH750 schrieb am 9. Juni 2020 um 01:11:32 Uhr:
Zitat:
Die Arbeit mit abkleben wollte ich mir nicht gebenIch kan es nicht richtig sehen, aber möglicherweise hast du noch die originalen blauen Ford-Embleme drauf ?
Wie hast du die alten Logos entfernt? Gefällt mir 🙂 habe den Focus seit gestern auch in der Farbe
Die werden drüber geklebt
Achso :O jetzt sehe ich es auch. Das blau sieht man auch noch leicht am rechten Teil, oder?
Das stimmt. Man seht nur ein winzigen Teil des ursprünglichen blauen Logos.
Aber nur wenn man fast mit die Nase dran ist...😉
Hi, hab meine auch dort bestellt.
Am Samstag klebe ich sie auf. Werde berichten.
https://www.dmb.uk.com/prod/6820/focus-mk4-gel-badge-overlays
Samstags bestellt und Dienstag aus England angeliefert.
Bekommt man den Focus Schriftzug in der Bucht? Oder hat jemand eine Teilenummer für den MK4. Dann werde ich die neuen schwarz matt lackieren und anbringen. Danke Euch.
VG Jürgen
Zitat:
@zzmogwaizz schrieb am 9. Juni 2020 um 16:40:37 Uhr:
Hi, hab meine auch dort bestellt.
Am Samstag klebe ich sie auf. Werde berichten.https://www.dmb.uk.com/prod/6820/focus-mk4-gel-badge-overlays
Samstags bestellt und Dienstag aus England angeliefert.
Bekommt man den Focus Schriftzug in der Bucht? Oder hat jemand eine Teilenummer für den MK4. Dann werde ich die neuen schwarz matt lackieren und anbringen. Danke Euch.
VG Jürgen
Ein paar Bilder vom Lenkrad währen wahnsinnig nett 😎
Leider machen die wenigstens davon ein Bild obwohl genau das Emblem der Fahrer immer sieht