F 10 Zulassungen eingebrochen

BMW 5er

Hallo
Wie gerade gelesen sind die Zulassungen beim F10/11 um 19.5 % zurück gegangen.
Sind sie alle zum A6 gewechselt? Der hat über 15 % gewonnen
mfg

Beste Antwort im Thema

Ist das eigentlich nicht - entschuldigt das Wort - SCHEISS egal?

Gruß
rd

22 weitere Antworten
22 Antworten

Genau solange es in USA, China etc... sehr gut läuft ist das schwache Europa und auch der leicht schwächelte Heimatmark Deutschland zu verschmerzen.
Wichtig ist das bei den Gesamt Stückzahlen ein dickes Plus raus kommt.😉
Und da ist BWM und der VW Konzern schon besser aufgestellt als Daimler. Wobei Daimler jetzt spät aber doch auch aufwacht und China etwas besser "betreut".

Ist doch alter Hut daher diese extremen Förderprogramme von BMW in 2012 sonst würde da noch eine ganz andere Zahl stehen.

Wenn der Absatz in D einbricht, ist doch ok, dann bin ich mit meinem F11er schon exklusiver ;-)

Ganz pöse die Audianer ganz pöse, zählen die doch einfach die Statistiken zusammen, unfassbar!! 😁😁

Naja, interessanter eher das China Thema; auf einem Invest Vortrag gestern in Muc wurde natürlich auch BMW thematisiert und deren positive Stellung welche sie in China einnehmen & damit Daimler im Premium Segment bereits weit hinter sich lassen (der Aktienkurs spricht hierzu Bände). Fazit eine solide Basis um in den neuen Märkten auch zukünftig weiter stark zu wachsen. Damit sind die Statistik Spielereien im deutschen Markt, imho vernachlässigbar 🙂

Ähnliche Themen

🙂

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

Ist das eigentlich nicht - entschuldigt das Wort - SCHEISS egal?

Gruß
rd

Wenn es den TE interessiert: why not?

Würdest Du diesen albernen Kommentar auch schreiben, wenn die Frage hieße: "Spielt der FCK nächstes Jahr wieder in der 1. Bundesliga? 😁

Wäre mir z.B. sch... egal ! 😉

Aber ich würde es nicht als Kommentierung schreiben, sondern einfach die Finger von der Tastatur lassen.

Denn die Frage nach dem Sinn könnte man wahrscheinlich bei einer Menge von Themen (auch von meinen und Deinen) stellen.

Gruß

Wayne

(interessierts)

Zitat:

Original geschrieben von Trapos

Genau solange es in USA, China etc... sehr gut läuft ist das schwache Europa und auch der leicht schwächelte Heimatmark Deutschland zu verschmerzen.
Und da ist BWM und der VW Konzern schon besser aufgestellt als Daimler. Wobei Daimler jetzt spät aber doch auch aufwacht und China etwas besser "betreut".

Schaumermal ob Daimler das Ruder nochmals rumreißen kann, bis jetzt haben Sie es ziemlich verpennt, kein Vergleich zu BMW - Jetzt probieren Sie es mit einem eigenen "China-Vorstand"

http://www.manager-magazin.de/.../0,2828,867923,00.html

Zitat:

Original geschrieben von makeyoulook

Zitat:

Original geschrieben von Trapos

Schaumermal ob Daimler das Ruder nochmals rumreißen kann, bis jetzt haben Sie es ziemlich verpennt, kein Vergleich zu BMW - Jetzt probieren Sie es mit einem eigenen "China-Vorstand" http://www.manager-magazin.de/.../0,2828,867923,00.html

Da hat Daimler aber über die letzten Jahre einiges an Kredit in den asiatischen und amerikanischen Märkten verspielt. Gerade die Fahrzeuge mit Stern waren dort doch immer das Statussymbol Nr.1. Da wartet viel Arbeit auf den neuen Chinavorstand.

Gruß

Hans-Jürgen

MB "verschenkt" gerade zu Schleuderpreisen die E Klasse an die Mitarbeiter als Mietmodell. Auch eine Art das facelift schon mal vorab zu pushen...

Gruß,
Sascha

Deine Antwort