Eyebrow erlaubt oder verboten ?
Moin . Wollte mal fragen ob die eyebrow beim e61 erlaubt sind,also die leds die oben an den Scheinwerfer sind und so aussehen wie Augenbrauen?
Mich hat nämlich gesternabend die Polizei abgehalten und sagten das die in Deutschland nicht erlaubt sind und nur für den US Markt gedacht sind.
Bild im anhang
Beste Antwort im Thema
DU musstest pusten. Das is ja wohl lachhaft. Die hätten mal besser pusten sollen.
175 Antworten
Kann da Chaosmanager und Dixie nur zustimmen.
Dem Herrn ging es nicht um LKW's sondern um aufgemotzte Karren.
Mich würde echt mal interessieren wieviel Prozent der Unfälle hier in Deutschland auf tödliches US Standlicht oder nicht eingetragenen Stoßstangen ,LED's ohne Zulassung USW USW USW ..........fallen.
Mfg marc
Zitat:
@marc131285 schrieb am 15. Juli 2016 um 21:44:11 Uhr:
Dem Herrn ging es nicht um LKW's sondern um aufgemotzte Karren.Mich würde echt mal interessieren wieviel Prozent der Unfälle hier in Deutschland auf tödliches US Standlicht oder nicht eingetragenen Stoßstangen ,LED's ohne Zulassung USW USW USW ..........fallen.
Mfg marc
Unwichtig wieviele Unfälle passieren,, verboten ist VERBOTEN!! du lebst in deutschland, schon vergessen? es geht um eine Gefährungserwartung nicht um einen Schadenseintritt (unfall)..
Ich habe grade zwei vier Seiten Müll entfernt. Ich möchte das nicht noch einmal tun müssen.
Ähnliche Themen
Dann hoffen wir mal, dass ein LKW mit 35 km/h in meine Schrottkarre reinknallt und ich den Schaden durch die Versicherung ersetzt bekomme 🙂
Es wird Zeit für ein neueres Auto 😁
Tödliches US-Standlicht 😛
Und da wir in Deutschland leben, ist vieles eben nicht verboten, sondern meistens noch im legalen Rahmen. Vor Menschen, die einen vor Blitzern mit Lichthupe warnen, braucht man niemals Angst zu haben 🙂
Vielleicht schreibst du das irgendwo, wo mehr Polizisten online sind.
Ich zähle nicht ( trotz dem gewagten Us Standlicht Rundumtuning meines Boliden mit sonst Serienausstattung ) zur "Tuningscene" und bin "abends" an so Brennpunkten, wie Küchentisch, Garten oder im Kinderzimmer meiner Kinder und spiele mit Pinypons oder DUPLO.
Das US Standlicht kann ich binnen 2 Minuten rückgängig machen und 20€ "Strafe" sicherlich auch investieren, um so strebsame Polizeibeamte in zu engen 3er BMW's doch etwas Hoffnung zu machen... Alles ist gut und vor allen anderen rollenden LKW auf der A40 mit zerbröselnden Bremsscheiben, einschlafenden Brummifahrern, die in das Stauende einschlagen sind ja nicht so einfach herauszufiltern, wie ein E60 Fahrer mit illegalstem "Computertuning" und Irritation aller anderen Verkehrsteilnehmer mit seinem selbstverliebtem und protzigem Gehabe....
In diesem Glauben lasse ich Dich mal ins Wochenende... Hoffe, Du findest Zeit für Deine Familie
P.S. Bin aus den 70ern von der Erstzulassung her und habe sicherlich mehr Jahre im Dienst, als Herr toitoi...;-)
Übrigens hatte ich einige Jahre Ende der 90er diesen E34 mit US Positionslichtern und es hat niemanden interessiert... Warst Du da noch auf der Grundschule? ;-)
Das weitere Bild halte ich für eine Verkehrsgefahr
Zitat:
@ahmettir schrieb am 16. Juli 2016 um 01:27:59 Uhr:
Dann hoffen wir mal, dass ein LKW mit 35 km/h in meine Schrottkarre reinknallt und ich den Schaden durch die Versicherung ersetzt bekomme 🙂
Es wird Zeit für ein neueres Auto 😁Tödliches US-Standlicht 😛
Und da wir in Deutschland leben, ist vieles eben nicht verboten, sondern meistens noch im legalen Rahmen. Vor Menschen, die einen vor Blitzern mit Lichthupe warnen, braucht man niemals Angst zu haben 🙂
Guten ABend dier Herren, ich sagte nur, dass zum Tatbestand des Erlöschens der BE lediglich eine Gefährungserwartung (Möglichkeit einer Gefährdung) ausreichend ist um den Tatbestand zu erfüllen.Das muss der anzeigende Beamte dann begründen und dies ist im Fall der US-Begrenzungslichter damit begründet, dass sich einfach das sog. Signalbild des Fahrzeuges ändert und somit evtl. eine Gefährdung darstellen könnte.. mehr nicht. Das reicht vollkommen aus.
Das war gemeint.. nicht mehr und nicht weniger. Eine konktrete Gefährund muss garnicht vorliegen sondern nur die Erwartung einer möglichen.. das reicht..
Gruss
Dixie
Zitat:
@Trethupe schrieb am 16. Juli 2016 um 06:25:18 Uhr:
Übrigens hatte ich einige Jahre Ende der 90er diesen E34 mit US Positionslichtern und es hat niemanden interessiert... Warst Du da noch auf der Grundschule? ;-)Das weitere Bild halte ich für eine Verkehrsgefahr
Gefahr muss garnicht vorliegen sondern nur die Erwartung einer Gefahr.. somit ist der Gefahrenbegriff ziemlich weitgefasst und Begründungssache der Polizei.
Ich bin raus..
Zitat:
@Trethupe schrieb am 19. Juli 2016 um 03:38:00 Uhr:
Ich bin raus..
Ich wieder da aber diesmal GANZ LIEB und brav!!! ich versprechs..
Mit Dixieklo zu diskutieren ist Sinnfrei.
Ein US Fahrzeug dürfte hier seiner Ansicht nach gar nicht fahren wegen falschen Signalbild blablabla.
Zudem es die meisten Autofahrer einen Scheiß intessiert wie wo welche Lampen an Fahrzeug X leuchten.
Wenn net mal die Bulleten wissen, das Eyebrowns SERIE sind "facepalm".
Mit dir auch. Man merkt du hast keine Ahnung von der Materie.