Extremeparking

BMW 3er E46

Ich wollte mal fragen ob ich vielleicht ein Problem mit meinem Rechtsverständniss habe. Vor einigen Wochen habe ich an einer Straße geparkt, ich dachte nicht im Parkverbot zu stehen und sehe es auch heute noch nicht so. Auf jeden Fall stand ich dort ein paar Tage, weil ich das Auto nicht gebraucht habe. Ich schaute nach einer Weile in meinen Briefkasten und sehe vier Strafzettel. Alle für dasselbe Verbrechen nur zu verschiedenen Uhrzeiten und/oder Tagen. Ich war ein wenig irritiert weil kein Zettel an meinem Auto war, habe es aber so hingenommen und alle vier Knöllchen bezahlt. Nun bekomme ich heute wieder zwei Strafzettel. Zwei seperate Briefe in dem einen wird mir vorgeworfen am 26.06 um 11:29 in einer Straße auf dem Bürgersteig geparkt zu haben, in dem anderen wird mir vorgeworfen am 26.06 um 11:31 also genau 2 Minuten später auf einer anderen Straße auf dem Bürgersteig geparkt zu haben. Die Briefe sind völlig identisch bis auf die Uhrzeit und die Straße, es war auch die selbe Politesse. Ich war aber zu dem Zeitpunkt an der Arbeit und es war auch kein anderer da, der im Minutentakt mein Auto in verschieden Parkverboten parken konnte. Klärt mich auf.

34 Antworten

http://www.kfv-goe.de/fas/lustiges/schiff.jpg

auch nicht schlecht 😉

oder der 😉

oder der 😁 😉

MIr scheint ich bin mit meiener Parkerei noch günstig weggekommen 😁

Zitat:

Original geschrieben von abef17

MIr scheint ich bin mit meiener Parkerei noch günstig weggekommen 😁

da hast du wohl rech t😁😁

Deine Antwort