ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. extreme tieferlegung soll ich machen ???

extreme tieferlegung soll ich machen ???

Themenstarteram 7. April 2006 um 12:08

60/40 ist mir zu hoch soll ich 70/50 tieferlegen ?? oder soll ich gleich 80/50 nehmen weil 70 nicht so viel unterschied macht ?? was meint ihr ????

Ähnliche Themen
19 Antworten

Mußt Du wissen,mir wärs fürn Alltag zu tief:D

Ps. Räum mal Deine Sig auf und das Foto funzt auch nicht;)

gruß

Am besten ist natürlich Gewinde da kannste probieren .... probieren und nochmals probieren :)

Themenstarteram 7. April 2006 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Mußt Du wissen,mir wärs fürn Alltag zu tief:D

Ps. Räum mal Deine Sig auf und das Foto funzt auch nicht;)

gruß

ok limo :-D wie kann ich so ein fotoalbum machen wie du ? bei pixum oder wie das heisst ??

Zitat:

Original geschrieben von BuSHiDo45

 

ok limo :-D wie kann ich so ein fotoalbum machen wie du ? bei pixum oder wie das heisst ??

Hab ich doch garnicht mehr:D

Mußt dich bei Pixum anmelden!

Aber nicht vergessen,das Album frei zu schalten;)

gruß Nils

am 7. April 2006 um 12:40

meiner ist 80/50, sieht zwar gut aus aber nervt tierisch und ist auch net gut weil nach einigen aufsetzern auch die schürze leidet.

60/40 halte ich für am gediegensten, sieht auch gut aus mit einer vernünftigen felgen-reifenkombi und man hat nicht so oft probs mit aufsetzen.

Zitat:

Original geschrieben von erratic

meiner ist 80/50, sieht zwar gut aus aber nervt tierisch und ist auch net gut weil nach einigen aufsetzern auch die schürze leidet.

60/40 halte ich für am gediegensten, sieht auch gut aus mit einer vernünftigen felgen-reifenkombi und man hat nicht so oft probs mit aufsetzen.

zeig ma pics.. von deiner 80/50 tieferlegung.. bitte

am 7. April 2006 um 14:57

@w.mAIER: hast du email oder icq? melde dich per pn.

warum interessiert dich das?

Meiner ist ca. 80/40 und ich hab eigentlich keine Probleme damit, komme damit in alle Parkhäuser und Waschanlagen;) Jedenfalls ist das voll alltagstauglich, richtig übel wirds wohl erst ab 100/60 oder so - das probier ich aber bald mal aus:D:p

am 7. April 2006 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Meiner ist ca. 80/40 und ich hab eigentlich keine Probleme damit, komme damit in alle Parkhäuser und Waschanlagen;) Jedenfalls ist das voll alltagstauglich, richtig übel wirds wohl erst ab 100/60 oder so - das probier ich aber bald mal aus:D:p

Na dann hast aber glück mit euren Parkhäusern.

Bin mit 60/40 schon in den meisten hier nicht mehr reingekommen,mit dann 75/40 war es dann ganz vorbei,und die Hügel inner 30er Zone konnte ich auch nur mit kratzenden geräuschen erklimmen.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

 

Na dann hast aber glück mit euren Parkhäusern.

Bin mit 60/40 schon in den meisten hier nicht mehr reingekommen,mit dann 75/40 war es dann ganz vorbei,und die Hügel inner 30er Zone konnte ich auch nur mit kratzenden geräuschen erklimmen.

Wohnst du in der Stadt - ich nicht:D? Also die Hügel in der 30er Zone gibt es bei uns nur sehr selten, da muss ich halt schon mit Schrittgeschwindigkeit rüber. Aber da bin ich auch mit dem M-Fahrwerk nicht schneller drüber gefahren, das macht dir ja sämtliche Lager kaputt wenn da so drüber rauschst;) Wenn das Auto voll besetzt ist komm ich auch nicht mehr in Parkhäuser, aber dann müssen die "Gäste" halt davor aussteigen:D Aber alleine hab ich da keine Probs, obwohl es sicher immer sehr knapp ist aber es geht. Haben eigentlich Limo, Coupe, Compact, Touring und Cabrio den selben Radstand?

am 7. April 2006 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

 

Wohnst du in der Stadt - ich nicht:D?

Ich wohn aufen Land,wenn ich ins Parkaus will,muss ich erst 45km fahren:eek:

hi,

also ich bin nichtmal mit ner 30er tieferlegung unbeschadet durch's parkhaus gekommen..

seit gewinde schau ich mir die nur noch von aussen an.. die parkhäuser..

am 8. April 2006 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von Khaaoos

hi,

also ich bin nichtmal mit ner 30er tieferlegung unbeschadet durch's parkhaus gekommen..

seit gewinde schau ich mir die nur noch von aussen an.. die parkhäuser..

Sag ich doch,das es da arge probleme geben kann,auch wenn er nicht zu tief ist.Liegt bestimmt auch an der Karosserieform(bei mir war es nen QP)

Ist ja krass:eek: Vielleicht werden ja bei uns die Parkhäuser kulanter gebaut:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. extreme tieferlegung soll ich machen ???