ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bildersammlung von Tieferlegungen HIER IST SIE !!

Bildersammlung von Tieferlegungen HIER IST SIE !!

BMW 3er E36

So Leute,

weil hier immer wieder die Frage auftaucht: Wie sieht diese oder jene Tieferlegung aus ? habe ich mal ein paar Bilder aus dem Forum zusammengetragen.

Vorab noch der Hinweis, das die Daten aus den Threads oder Signaturen der Mitglieder selber stammen und ich natürlich nicht für deren Richtigkeit gerade stehe. Sollte mir ein Übertragungsfehler unterlaufen sein bitte melden.

Und los geht's:

Xen:

Karosserie: Compact

Tieferlegung: 50/40 Weitecfahrwerk

Felgen/Reifen: BMW Doppelspeichenstyling 7x16 (225/50 zr16)

Bild: Klick

Woddi:

Karosserie: Limo

Tieferlegung: 40/15 (H&R Federn)

Felgen/Reifen: Autec Delos 8,5x17 ET 40 (225/?/17)

Bild: [URL=http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=544225 ]Klick[/URL] (vorn) [URL=http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=544237 ]Klick[/URL] (hinten)

stormy:

Karosserie: Coupe

Tieferlegung: 95/40 (H&R Gewindefahrwerk)

Felgen/Reifen: 3tlg PLS Magny Course 8,5 /10x17 (215/40 + 245/35)

Bild: Klick

Meta:

Karosserie: Cabrio

Tieferlegung: 60/30

Felgen/Reifen: 9x17 ET 8 + 10x17 ET 11

Bild: Klick

alex323i:

Karosserie: Limo

Tieferlegung: 40/20 (H&R Federn + M-Dämpfer)

Felgen/Reifen: Hartge Classic 8,5x18 (225/40 + 255/35)

Bild: Klick (E36 323i)

Da Beamer:

Karosserie: Coupe

Tieferlegung: 40/40 (G-Power Fahrwerk)

Felgen/Reifen: OZ Futura 8,5/10x17 (215/45 + 235/40)

Bild: Klick

mambomatze:

Karosserie: Limo

Tieferlegung: 40/20 (H&R)

Felgen/Reifen: 8,5x17 ET 30 (235/40ZR17)

Bild: Klick

|dev^:

Karosserie: Compact

Tieferlegung: ca.60/40

Felgen/Reifen: 15"

Bild: Klick

Fred62:

Karosserie: Cabrio

Tieferlegung: 50/20 (Koni Gewindefahrwerk)

Felgen/Reifen: (235/40)

Bild: Klick

Ramrod:

Karosserie: Compact

Tieferlegung: 60/30 (H&R Federn + M-Dämpfer)

Felgen/Reifen: Autec Delos 8,5x17 (215/40)

Bild: Klick

roaddog:

Karosserie: Limo

Tieferlegung: 60/60 (Weitecfahrwerk)

Felgen/Reifen: (205/?/15)

Bild: Klick

mixmaster:

Karosserie: Coupe

Tieferlegung: 60/40 (Schnitzer Federn + Bilstein Dämpfer)

Felgen/Reifen: RH ZW1 (215/45 + 245/40)

Bild: Klick

markus64846:

Karosserie: Limo

Tieferlegung: 60/40

Felgen/Reifen: Borbet 9x16 ET 15 (215/40 + 225/40)

Bild: Klick

cocooncrew:

Karosserie: Coupe

Tieferlegung: 60/35 (K.A.W. Fahrwerk)

Felgen/Reifen: BBS RC 8/9x17 (215/45 + 235/40)

Bild: Klick (vorn) Klick (hinten)

IQ-Man:

Karosserie: Coupe

Tieferlegung: 40/15 (H&R Federn)

Felgen/Reifen: 17"

Bild: Klick

Becker-Racing:

Karosserie: Limo

Tieferlegung: 90/40 (Koni Gewindefahrwerk)

Felgen/Reifen: BMW Doppelspeichenstyling 7x16 (225/50 zr 16)

Bild: Klick

monxx:

Karosserie: Coupe

Tieferlegung: 60/40(hi.12,5 höher) (H&R Fahrwerk)

Felgen/Reifen: 8x17"

Bild: Klick

min.man:

Karosserie: Cabrio

Tieferlegung: 40/0 (Interparts Federn + original BMW + M-Dämpfer)

Felgen/Reifen: 8,5/9,5x17 (225+245/17)

Bild: Klick

mr.x75:

Karosserie: Cabrio

Tieferlegung: 60/40 (AP Fahrwerk)

Felgen/Reifen: 8,5x18 ET 40 (225/40)

Bild: Klick

e36Jan:

Karosserie: Coupe

Tieferlegung: 60/30 (KW Gewindefahrwerk)

Felgen/Reifen: 8,5x18 (225/35)

Bild: Klick

Frank Allublock:

Karosserie: Limo

Tieferlegung: 60/40 (Pass Federn + Koni Dämpfer)

Felgen/Reifen:

Bild: Klick

wuschelmh:

Karosserie: Limo

Tieferlegung: 30/30 (Schnitzer Fahrwerk)

Felgen/Reifen: 17" (225/40)

Bild: Klick

Pajazo:

Karosserie: Compact

Tieferlegung: M-Fahrwerk

Felgen/Reifen: 15" BMW

Bild: Klick

bigurbi:

Karosserie: Limo

Tieferlegung: 60/40 (Apex Federn)

Felgen/Reifen: 8x17" BBS (235/40)

Bild: Klick

rainerstadler:

Karosserie: Coupe

Tieferlegung: 40/10 (H&R Federn)

Felgen/Reifen: Serie (M3)

Bild: Klick

Ron61:

Karosserie: Limo

Tieferlegung: M-Fahrwerk

Felgen/Reifen: 8/9x17" (215+225/45/17)

Bild: Klick

Viper007 (alt):

Karosserie: Compact

Tieferlegung: 80/50 (K.A.W + M-Technik)

Felgen/Reifen: 7,5x16" AZEV (225/50/16)

Bild: Klick

Viper007 (neu):

Karosserie: Coupe

Tieferlegung: VA Gewinde, HA M-Technik 70/20

Felgen/Reifen: 7,5x17" M3 (235/40/17)

Bild: Klick

Loki73:

Karosserie: Coupe

Tieferlegung: ca. 70/30 (KW-Gewindefahrwerk)

Felgen/Reifen: 9,5x18" ET35 Daytona Race (225+245/40+35/18)

Bild: Klick Klick Klick

rokei:

Karosserie: Limo

Tieferlegung: 0 :D + 50/20

Felgen/Reifen: 15" Stahl/Alu

Bild: Klick

tobim83:

Karosserie: Coupe

Tieferlegung: 60/40 (Sat Autosport Federn)

Felgen/Reifen: 9x16" Borbet A (215/40/16)

Bild: Klick Klick

 

XIBeamer:

Karosserie: Limo

Tieferlegung: 60/40 (FK)

Felgen/Reifen: 9x16" ET25 Pongratz PP 1(215/40/16)

Bild: Klick Klick

Marcello2612 (alt):

Karosserie: Limo

Tieferlegung: 60/60 (Xozox Motorsport Gewinde)

Felgen/Reifen: 7,5x17" (215/45/17)

Bild: Klick

 

Marcello2612 (neu):

Karosserie: Coupe

Tieferlegung: 70/50 (KW Gewinde)

Felgen/Reifen: 8,5/10x17" Brock B4 (215+245/40+35/17)

Bild: Klick

maddin-tuned:

Karosserie: Limo

Tieferlegung: 50/50 (Weitec Federn)

Felgen/Reifen: Serie

Bild: Klick

325i-touringE30:

Karosserie: Cabrio

Tieferlegung: 40/0 (AP Federn)

Felgen/Reifen: 7,5/8,5x17" ET41 M3 Rad 24 (235/40/17) Dunlop SP Sport 9000

Bild: Klick

C1408 (alt):

Karosserie: Compact

Tieferlegung: 60/40 (Schnitzer Fahrwerk)

Felgen/Reifen: Schnitzer Felgen (225/45/17)

Bild: Klick

C1408 (neu):

Karosserie: Coupe

Tieferlegung: ? (M Clubsport Fahrwerk)

Felgen/Reifen: BMW Felgen (225/45/17)

Bild: Klick

Sascha_S20:

Karosserie: Limo

Tieferlegung: 50/15(60/20) (G&M Federn)

Felgen/Reifen: 8/9x17 (215+235/45+40/17)

Bild: Klick

 

 

 

to be continued......

 

Sollten noch Fragen bestehen, bitte die Leute per PN anschreiben. Die Bilder und Angaben sollen nur den Moment festhalten um anderen eine Hilfestellung zu geben. Also bitte keine Meldungen wie "Meiner is jetzt tiefer" oder "Ich hab jetzt neue Felgen drauf" weil sich die Autos ja ständig verändern und man mit dem aktualisieren nicht nach käme ;)

Ich hoffe es schließen sich noch reichlich Leute diesem Thread an. Wenn genug zusammen kommen, hat Becker-Racing sich evtl. bereit erklärt eine eigene Seite ins I-Net zu stellen. Dafür schon mal Danke im vorraus.

Jetzt seit ihr wieder dran.....

 

Greetz

YETI

Ähnliche Themen
156 Antworten

Elektrische Fensterheber hinten Limousine/Touring mit Grundmodul

Sau fett, hast ja schon ganschön viele zusammen, finde jetzt hat man einen richtig guten überblick

weiter so...

wo sind noch weitere tiefe Schlitten:D

A lot of greeetz to Yeti

MFG Becker-Racing

Re: Bildersammlung von Tieferlegungen HIER IST SIE !!

 

Zitat:

Original geschrieben von YETI

"Meiner is jetzt tiefer"

Ey jo.. so iset :D

Echt stark.

Danke mal für deine Mühe.

Woddi

@Yeti

Danke Dir für die Mühe. Jetzt haben wir, einen Teil unserer Flitzer auf einen Blick.

Bin gespannt wieviele es noch werden

Lasst mich eure Beamer sehen..... *G*

MfG

hey yeti,

super arbeit ! ! ! hut ab, diese galerie ist echt klasse, nur leider habe ich bereits meine federn schon bestellt. wenn alles drin ist, schicke ich dir auch mal nen bild.....

gruss

kermit

Hi Leuts,

hab hier mal eine eingetragene Tieferlegung von 40/0.

Habe ein M-Fahrwerk mit vorn 40mm Interparts und hinten Serienfeder für Anhängerbetrieb von BMW.

Felgen sind 8,5 und 9,5 X 17 mit 225 b.z.w. 245er Bereifung.

Gruß Peter

Danke, danke für euer Lob. *rot werd*

War auch ne menge Arbeit. Aber so können wir nach und nach vielleicht eine kleine "Datenbank" aufbauen und denen ein wenig helfen die sich noch nicht ganz sicher sind (im Moment zähle ich mich auch noch dazu....aber dazu in einem anderen Thread mehr).

Ich will hoffen es melden sich noch ein paar Leute mit Angaben und Bildern !! Auch welche mit etwas "extremerem Tiefgang". Kam als Anregeung per PN. Das würde die Liste auch etwas nach "unten" hin abrunden. ;)

@min.man

Gefällt mir sehr gut dein Wagen.

Habs mal mit in die Liste aufgenommen.

Aber mal ehrlich....n' Cabrio mit Anhänger? Das is jetzt nich dein Ernst, oder? *rofl*

Oder schreibst du uns aus Holland ? (Stell mir das gerade mal vor, n' Wohnwageen hinter dem Cabrio *grööhl*)

Nich ernst nehmen ;) hab heute n' Clown gefrühstückt :D

 

Greetz

YETI

Laach. Der Anhänger ist für die dritte und vierte Person. Oder glaubst du etwa, ich würde mein Windschott abnehmen. *Griins*

Nee, im Ernst. Anhängerfedern haben eine "progressive" Eigenschaft, d.h. sie sind 2cm ziemlich weich, was genial für den Komfort ist und werden dann knallhart, dadurch bin ich nie bis zu den Federwegbegrenzern gekommen ;-)

Den BMW habe ich letzte Woche verkauft. Habe aber schon einen neuen ganz jungfreulichen, der auf einen Umbau wartet. Bilder folgen:-)

Gruß Peter

super thread,wenn ich nen orden parat hätte würdest du ihn glatt bekommen :D

*nachobenschieb*

Themenstarteram 1. Mai 2003 um 21:33

Heee,

Leute was is los ?? Es wird doch noch ein paar geben die etwas zum Thema beitragen können, oder?

Wie gesagt, es fehlen noch ein paar mit erwas extremeren Tieferlegungen ;)

 

Greetz

YETI

Hi,

echt super gemacht, hilft Leuten wie mir echt super sich vorher nen eintrug zu verschafen, bevor sie ne Tieferlegung machen.

Um wieviel ist das Coupe eigentlich serienmäßig tiefer(VA/HA) als

die Limo ?

Oben hab ich außerdem einen gesehen der M-Stoßdämpfer

drin hatte, wieviel macht das gegenüber den Seriendämpfern

das Auto tiefer?

Ansonsten bin ich wunschlos glücklich.

Ciao

Mal ne Frage: Brauche neue Dämpfer. Kann ich im Laden einfach die Dämpfer vom 93er Coupe nehmen weil das ja M sind? Oder gibts da Kompatibilitätsprobleme?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bildersammlung von Tieferlegungen HIER IST SIE !!