extreme tieferlegung soll ich machen ???

BMW 3er E36

60/40 ist mir zu hoch soll ich 70/50 tieferlegen ?? oder soll ich gleich 80/50 nehmen weil 70 nicht so viel unterschied macht ?? was meint ihr ????

19 Antworten

@Beatnikk, woaah.. mit der Tieferlegung in Waschanlagen? Also bei uns in FFM, komme ich mit meiner 60/40 Tieferlegung gerade mal sooooooo in die Waschanlage (www.bestcarwash.de). Dieses Gummi an der Frontstooßsange vorm reifen schleift da schon dran...

Ich hab mir letzens auch die ersten Kratzer vorne unter meine Schürze geholt mit 60/30 Federn. Ich parke öfter mal auf nem Parkplatz der nur ca. 4m lang ist und vorne ist dann gehweg und da bin ich ein stückchen zu weit gefahren weil fürn bordstein ists zu tief vorne

hi,

@dev

wenn du dir mal die karre richtig schraddeln willst, fahr mal nach neu-isenburg ins parkhaus vom IZ.
da bleibt man auf den 'rampen' mit den schwellern hängen..
da geht nix mehr...wenn man langsam war, kann man höchstens noch rückwärts wieder runter.. :-/

Zitat:

Original geschrieben von Khaaoos

hi,

@dev

wenn du dir mal die karre richtig schraddeln willst, fahr mal nach neu-isenburg ins parkhaus vom IZ.
da bleibt man auf den 'rampen' mit den schwellern hängen..
da geht nix mehr...wenn man langsam war, kann man höchstens noch rückwärts wieder runter.. :-/

och ja...

ich hasse das IZ, da fahre ich so ungerne hin. Freundin meckert immer "blablabla... wozu haste n Auto wenn wir ins IZ laufen müssen) - Parke immer an der Str.

Sowohl Süd, als auch Nord, beides keine Chance 🙁

diese mist-metall-dinger da.. grrrmbl..

sagmal, wo kommst du denn her? 😉

Ich hänge da mit dem Kat & mit den komischen längststreben am Unterboden. der Schweller kriegt zum Glück nix ab!