Extras: Servotronic, Schiebedach, Innenspiegel aut, Radio

Audi A4 B8/8K

hallo gemeinde,

leider habe ich forum sehr wenig über die 3 extras gefunden ....

wer hat ein fzg mit schiebedach ? welche erfahrungen habt ihr ? bedienbarkeit (elektr öfffnung), größe des daches, zugluft ? etc ....

lohnt sich die bestellung des abblendbaren innenspiegels ?? hat jemand den hohen aufpreis (wegen lichtsensor-paket) gewagt ?

wer hat erfahrungsberichte zur servotronic ? lohnt der aufpreis ? eigentlich eine frechheit das nicht für alle motoriesierungen serie ...

radio concert: hat jemand diese radioanlage ohne bose oder das soundsystem ? wie beurteilt ihr den klang ? (brauche kein hifi-system für viel geld .... )

gruß und dank im voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

Servotronic: früher Servolenkung, also nimm es!!

Naja das kann man nun so wirklich nicht sagen. Servolenkung hat der A 4 schon, nur eben die Servotronik nicht - also noch leichteres Motorgestütztes lenken - in Kurzform erklärt. Für mehr Infos siehe original A 4 Prospekt.

Was den Innenspiegel angeht finde ich es sehr angenehm, nicht dauern manuell abblenden zu müssen, weil irgendein depp immer von hinten reinblendet.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Hallo,

gibt es keine kunstruktive Beiträge mehr ????

Gruß Raffel2

Zitat:

Original geschrieben von Raffel2

Hallo,

gibt es keine kunstruktive Beiträge mehr ????

Gruß Raffel2

ist doch KUNST, was die Jungs hier machen... thrall post mal Bilder, würd mich interessieren. Dank der schwarzen Innenausstattung heizt sich das Auto nämlich ziemlich auf...

folien bringen nur kurze zeit etwas gegen die hitze, nahc ein paar stunden in der sonne sind sie sogar von nachteil...
hat ein autozeitschrift mal getestet, also deswegen würde ich keine kaufen

Zitat:

Original geschrieben von ZockerMax

... thrall post mal Bilder, würd mich interessieren. Dank der schwarzen Innenausstattung heizt sich das Auto nämlich ziemlich auf...

ZockerMax, bis du irgendwie sehr schnell beim Lesen. Wie ich gesagt habe, ich kriege das Auto erst nachste Woche... und die Folien werde ich so wie so nicht sofort haben...