externes Videosignal an Navi??
Moin alle zusammen,
ich hab da mal eine Frage .... Gibt es ne preiswerte Möglichkeit, ein externes Videosignal von einem DVD-Player oder so in das NaviBildschirm einzuspeisen??
Also ich hab das Navi-Prof ... aber ohne TV-Tuner und möchte gerne auf dem Bildschim DVD´s oder ähnliches sehen.
Kann mir da jemand helfen, bzw. hat jemand sowas schon mal gemacht?
Schon mal danke im voraus.
19 Antworten
Und wie haste den Aux-In umgebastelt?
..hinten am Stecker, welcher ans Radio geht..von da geht das Aux-In"Kabel" nach vorne zum Navi.
Da einfach abgezwackt...einen normalen Aux-In-Adapter vom 🙂 geholt...den da dran..fettich.. 😉
Cu
Frank
Wie siehts denn eigentlich mit der Garantie aus wenn man so ein Teil verbaut?Z.B. wenn der Navi Rechner den Geist aufgibt.
Zitat:
Original geschrieben von samuel-stinger
der Preis liegt bei ca. 370 euro.
gruß Stephan
Moin, ja dat kenn ich auch ..... aber soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben 🙁
Hat keiner ne andere und Preiswertere Lösung??? Etwas was man leicht nach bauen kann oder so?? Kann man das Teil von Dietz nicht "einfach" nachbauen (frage an Elektronikspezialiste?!)??
Sonst hat sich das wohl erledigt ... Schade.
Aber ich hoffe noch weiter, dass hier jemand noch etwas preiswerteres gefunden hat :-)