Exclusive Line Lederaustattung A3

Audi A3 8P

Hy!

Hätte ne Frage zur Exclusive Line Lederaustattung beim A3 ... und zwar wenn ich die Kombination Karmesinrot für die Sitzfläche und für die Wangen schwarz nehme...welche Farbe hat dann die Türeinlage? Schwarz oder Rot?

Werde mir im Sommer wahrscheinlich die Sitze mit Leder überziehen lassen und daher meine Frage, wie es vom Werk aus ist...denke, dass Rot in den Türeinlagen ziemlich rausstechen würde...hätte da eher zu Schwarz tendiert, was meint ihr?

mfg DG ;o)

29 Antworten

Die Türeinlagen sind bei allen Exclusive Line Farbversionen schwarz.

Hi DG,

nimmt die Türeinlagen in schwarz (selbst wenn es im original anderst wäre).

Kommt meiner Meinung nach besser als rot in den Türen.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

Die Türeinlagen sind bei allen Exclusive Line Farbversionen schwarz.

Stimmt nicht...

Gruß smhb

PS: Hätte auch spontan auf Rot getippt..

Und wenn wir schon den Anhang da haben :

Kennt jemand die Teilenummer und den Preis für das exclusive Emblem (auf dem Anhang eingekreist zusehen).

Sachdienliche Hinweise bitte direkt an smhb😉

Viele Grüße

g-j🙂 der immer noch meint lieber schwarz als rot in der Tür

Ähnliche Themen

😉 Habe das eigentlich schon aufgegeben. Mein Auditeilemann schlägt mich, wenn ich Ihn damit beauftrage. Der sucht schon seit 4 Wochen nach den B&O Abdeckungen... Mittlerweile sucht glaube ich komplett Audi nach den Teilen. Er meinte er hätte dort ein Paar Leute aufgeschreckt. Keiner wüsste was..

Das wird eh so ausgehen, dass die Abdeckungen ein Vermögen kosten werden und ich Sie dann nicht kaufen werde 😉

Gruß smhb

Beide haben Recht:

Bei der "Exclusive Line" sind die Türeinsätze schwarzes Kunstleder OHNE "Audi Exclusive" Emblem, bei "Exclusive Leder" ( um €3500,- ) sind die Einsätze in Alcantara ( + €1300,- in Echtleder ) in der Farbe der Sitze MIT Emblem.

Teilenummer des Emblems gibt´s laut Info der quattro GmbH nicht. Im Falle einer Beschädigung der Verkleidung wird diese von der quattro GmbH neu angefertigt.

THX Finky,

interesanter Bericht, dass mit dem Emblem und der quattro Gmbh.

Viele Grüße

g-j🙂

Exclusive Line Karmesinrot

Hab' da mal ein paar Fotos: Laut meiner eigenen Dateibenennung stammen die offenbar sogar hier aus dem Forum, auch wenn ich jetzt nicht mehr sagen kann, woher genau... 😉

Thomas 🙂

Nummer zwei...

Nummer drei...

Nummer vier...

Nummer fünf... und das soll's gewesen sein! Th. 🙂

Mir persönlich gefällt es SEHR GUT !!!!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Mir persönlich gefällt es SEHR GUT !!!!

Ich weiß noch nicht ob es mir gefällt, aber zumindest sind die Türeinlagen schwarz😉

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort