Evolo STP auf Golf IV (zu dezent?)
Hallo Leute,
mich beschäftigt mal wieder eine Frage:
Ich habe im Moment noch die Original Pacific Felgen drauf, und finde die gar nicht mal soo übel... aber letztens habe ich diese Evolo auf einem Golf IV gesehen und fand die echt schick...
leider war das so beim vorhbeifahren, deswegen wollte ich Fragen ob einer Fotos davon hat, also auf dem Golf !?!?!
Findet Ihr die Felgen gut oder eher nicht? Ich meine dezent sind sie ja auf jeden fall, aber vielleicht bissl zu dezent?
Wäre cool wenn mir einer hilft.
Gruß Tim
Ps hier nochmal nen Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65262&item=7985710771&rd=1
32 Antworten
Zitat:
aber wenn du richtig tunen willst.... viel mehr Aufsehen als die orig. Pacific erregen die Evolo auch nicht!
Nee das will ich ja nicht, ich will das auto nur ein bisschen personalisieren :-)
Kein Cleanen oder Lambo-Doors oder son mist :-)
ich finde die Santa Monica etwas edler als die EVOLO,weil die Santas eine zweiteilige Optik haben-die Evolo sehen zwar auch nicht schlecht aus,aber sind einfach zu schlicht,dass es billig wirkt.
Ähnliche Themen
Ich finde die Felgen auch sehr schön, fahre ebenfalls einen GT-Sport. Überlege, die irgendwann nochmal kugelpolieren zu lassen und tiefer muss der Golf auch noch. Vor ca. einem Jahr wurden die hier in der Autostadt sehr günstig verkauft. Und die Werks-R32 hatten die dann alle im Winter drauf 🙂, da war dann wohl etwas "Felgenüberproduktion", die weg musste...(Ironie)
ich hätte da n bild mit long beach auf nenm bora. würde aber eher die evolos nehmen oder eben die colour concept und die einsätze passend lackieren!
@Alex_ARL: nice, und auch noch in reflexsilber, wollte schon immer sehen ob die auch auf meinem passen ;o)
danke.
gruß
marty
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
bild vergessen:
der sieht ja schon fast aus wie ein Mercedes...;-)
Zitat:
kennt Ihr die Evolo Color Concept?
Na klar. Da gibt es genug Beetles die diese Felge drauf haben. Sehen natürlich auch nicht schlecht aus, wenn man sich den Einsatz in Wagenfarbe lackiert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Koester
Ich finde die Felgen auch sehr schön,
ich will hier keinen angreifen aber irgendwas fehlt da🙂
Die 2 teilige Optik von den Santas inkl den vielen Schrauben sticht halt schon "edler" ins Gemüt...
Grüße
Domi^^