Evolo STP auf Golf IV (zu dezent?)
Hallo Leute,
mich beschäftigt mal wieder eine Frage:
Ich habe im Moment noch die Original Pacific Felgen drauf, und finde die gar nicht mal soo übel... aber letztens habe ich diese Evolo auf einem Golf IV gesehen und fand die echt schick...
leider war das so beim vorhbeifahren, deswegen wollte ich Fragen ob einer Fotos davon hat, also auf dem Golf !?!?!
Findet Ihr die Felgen gut oder eher nicht? Ich meine dezent sind sie ja auf jeden fall, aber vielleicht bissl zu dezent?
Wäre cool wenn mir einer hilft.
Gruß Tim
Ps hier nochmal nen Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65262&item=7985710771&rd=1
32 Antworten
Naja sind nicht sooo übel, finde die aber eher zu normal und außerdem find ich die zu klein. 😉
Haben ein bißchen was von den Santa Monica, nur das die Santa´s besser aussehen.
Hast du recht, aber Santas fahren mit schon zu viele... und ich glaube mit einer dezenten Tieferlegung und den Lackierten Bremssätteln (und vielleicht nochmal gelochte Bremsschreiben) Sieht das ganz gut aus :-) oder?
Ich find sie ebenfalls dezent schick.
Such doch mal bei mobile.de nach dem Golf GT Sport, der hat sie serienmäßig drauf...
Habe Fotos gefunden, das war sogar der Golf auf dem ich die das erste mal in Pforzheim gesehen habe... zufälle gibt es:
http://www.goldstadtsoehne.de/.../...ort_morgendaemmerung_02_klein.jpg
Ähnliche Themen
... also ich finde die felgen echt nicht schlecht. sind halt wirklich sehr dezent, aber wer das gern mag (gehöre auch dazu) für den sind die echt die richtigen.
ich hab die long beach auf meinem golf und find die grösse auch in ordnung. auf nem golf sieht man die long beach ja nicht wirklich oft. hab damals für felgen nd reifen (michelin) 50km gerollt grad mal 400€ gezahlt
wenn du günstig an die evolo kommst kauf sie dir machste nix mit falsch in meinen augen.
so long
Beim Ebay-Angebot sind die Reifen aber schon fast 2 1/2 Jahre alt (lt. angegebener DOT-Nr.). Damit würde ich zumindest die aufgezogenen Reifen nicht mehr als neu bezeichnen. Eher als ungebraucht.
Gut, dafür entsprechend billig.
Ciao!
Ich finde die Felgen sehr schickt,genau mein Geschmack,nicht zu aufdringlich,sportlich dezent und zudem noch orig VW.Im www.votex-shop.de kosten die 368Euro pro Stück
ich find die eigentlich sogar besser als die santas, zumal die ja auch fast jeder fährt!!
sieht gut aus
Zitat:
Original geschrieben von wendelt
ich find die eigentlich sogar besser als die santas, zumal die ja auch fast jeder fährt!!
sieht gut aus
besser als die Santas? *tssss*
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
besser als die Santas? *tssss*
naja, so die Überflieger sind die Santas in meinen Augen auch nicht. Mir misfallen vorallem diese "Schwimmhäute". Aber jedem das seine.
@wendelt
Kannst du uns mal ein Bild von den Long Beach in Aktion zeigen?
@all:
Hat irgendwer pics der evolo stp auf nem silbernen bora? wenn nicht auch nicht schlimm 🙂
Finde sie ebenfalls absolut genial...
Gruß
Marty
Genial die Felgen! Harmonieren v.a. wegen dem Farbton sehr gut mit einem silbernen Golf! Allerdings sind die original Pacific Felgen auch schon sehr schön. Beides ziemlich dezent... für mich persönlich währen die Evolo die schönsten Felgen für den G4 aber wenn du richtig tunen willst.... viel mehr Aufsehen als die orig. Pacific erregen die Evolo auch nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Marty-McFly
@all:
Hat irgendwer pics der evolo stp auf nem silbernen bora? wenn nicht auch nicht schlimm 🙂
Finde sie ebenfalls absolut genial...
Gruß
Marty
Ich fahr die auf meinem Bora. Werd heute abend nach der Arbeit mal ein Pic machen und einstellen. Sieht aber noch etwas "hochhausmäßig" aus.