Evo X
...habt ihr schon MITSUBISHI Sprint 30 gelesen ?
Der neue EVO X hat eine teilautomatisierte Schaltung und einen Komplett-Al-Motor, unter 300 PS wird das nicht ausgehen. Kennt schon jemad Preise ?
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pummi1
Wenn der 10´er nicht deutlich besser einschlägt als bislang, dann sieht man das Auto auf unseren Straßen im Prinzip sowieso nicht.
Thomas
Das der bisherige EVO nicht eingeschlagen hat,liegt an seiner Wirtschaftlichkeit. 😁
So ist es. Einige scheinen zu vergessen, dass es sich hier um eine reine Fahrmaschine handelt. Und nicht um eine stinknormale Stufenheck-Limo für den Rentner, wie es beim Serienmodell meist der Fall ist.
Hallo,
warum soll der EVO denn eine "reine Fahrmaschine" sein, nur weil er ein paar PS mehr unter der Haube hat???
Mit dem kann man auch jeden Tag unterwegs sein.
Mach ich doch auch so. 🙂
hmmm, vielleicht, weil der Wagen als Alltagsfahrzeug in Sachen Unterhaltskosten denkbar ungünstig ist ? 😁 In meinen Augen jedenfalls ist er ein funmobil, mit dem man am Wochenende auf die Piste gehen kann. Ich zumindest könnte/wollte es mir nicht leisten, damit täglich 80 km zur Arbeit zu ballern.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
hmmm, vielleicht, weil der Wagen als Alltagsfahrzeug in Sachen Unterhaltskosten denkbar ungünstig ist ? 😁 In meinen Augen jedenfalls ist er ein funmobil, mit dem man am Wochenende auf die Piste gehen kann. Ich zumindest könnte/wollte es mir nicht leisten, damit täglich 80 km zur Arbeit zu ballern.
Ich hab ihn auch als "alltagsfahrzeug" aber ich hab zur Arbeit auch nur einen "fußweg" ^^
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,
Vergleich mal die Front des Autos mit der des Honda Accord, der VW Iroc Conceptstudie und der des Audi A4 ... die Seitenlinie ist 1 zu 1 vom Mazda 6, das Heck ist in seinen bildenden Elementen dem Alfa 159 entlehnt ...
MFG Kester
Die Concept X Studie war vor dem Iroc da, von dem her kann man das ganze auch andersherum interpretieren...
Nette Bilder vom neuen ``Nippon-Rally-Racer`` - jetzt bin ich nur noch gespannt, ob die Performance mindestens einem IX würdig ist. Das Design war bis jetzt schließlich weniger ein Grund für die Kaufentscheidung von Evo oder WRX Sti ( sieht aus wie Tier; geht' wie ein Tier 😁 ) !
Moin,
Nö ... überhaupt nicht, da das Element der VW Studie ja lediglich eine Weiterentwicklung aus bereits vorhandenen Elementen von Golf, TT und anderen VAG Modellen ist/war.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von illusion2001
Die Concept X Studie war vor dem Iroc da, von dem her kann man das ganze auch andersherum interpretieren...
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,
Vergleich mal die Front des Autos mit der des Honda Accord, der VW Iroc Conceptstudie und der des Audi A4 ... Irgendwie iss da sehr wenig EIGENLEISTUNG bei, denn JEDES bildende Element iss schon irgendwo mal aufgetaucht ...
hmm bin ich hier der Einzige der in der Front sehr viel vom guten Galant wiederfindet?? Ich finde das Design (und gerade die Front) sehr Mitubishi-Typisch und nicht "geklaut" von anderen Marken. Klar, die Seitenlinie und das Heck erinnern eher an Mazda 6 und Alfa, aber es ist in meinen Augen ein allgemeiner Trend. Die reine "kantige" Stufenhecklimusine wird aussterben, daher auch diese Coupe Form.
Aber egal, er sieht schon lecker aus. Der Evo bewegt sich halt immer mehr in Richtung Alltag, schließlich gibt es dort auch die meisten Käufer.
Schöne Grüße
Ralf
also ich als begeisterter vw-freak finde den EVO sehr lecker würde ihn auch gerne fahren und ich finde der sieht dem galant auch sehr ähnlich aus
Hi!
lieber jetzt noch einen WRX Sti kaufen bevor der Neue rauskommt - omg potthässlich.
Bei Mitsubishi ist das irgendwie kein Problem, da sieht jeder EVO Nachfolger noch bissiger und schärfer aus als der letzte.
MfG
bidde! gleich den passenden zweitwagen gefunden...ich find den scharf! leider zu teuer um einfach mal so zu kaufen...aber was nich is kann ja noch werden😁
...interessant wird der preis, wenn ich für 21500 € (LIste 26000 €) einen MPS 3 mit 260 PS bekomme dürfte er nicht soviel weiter wegliegen, also sagen wir mal 30 000 ??