Evo VIII
Hi Leute
Bin heute 4 STunden den Evo VIII gefahren.
Muss zugeben ein hammerhartes Auto.
Diese Go-Kart ähnliche Fahrgefühl,
die Beschleunigung und diese Elastizität
GÖTTLICH
mein nächstes Auto wird ein EVO VIII
Etwas schicht im Cockpit aber das macht der
Fahrspaß dreimal wieder gut.
Also bald hab ihr nen Evo fahrer mehr im Forum.
Wie lange das dauert weiss ich noch net .
Hab zur Zeit noch ein paar probleme,
wird sich aber bald wieder geben so wie es ausschaut.
MFG MIKE der total EVo begeistert ist. 🙂
219 Antworten
Eben, aber was ich von dir lese kommt mir auch viel glaubhafter und vor allem Reifer vor.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich Nürnbergerfreak überhaupt sein Alter abkaufen soll..
@ Mistress
Also ich als Laie hatte die Meinung das der Evo besser ging
Da das nur MEIN Eindruck war kann es dir egal sein.
Ich werde in Drei Monatem 21 ob du es mir glaubst oder nicht ist mehr sch... egal.
Ich bin sehr wohl in der Lage ein Auto zu beherschen.
Mein 328er ist mit Sicherheit keine LameKrücke und hat nur Heckantrieb.Hatte noch nie einen Unfall und in DIESEM Winter nicht 1 Gefährliche Situation.
Den EVO hab ich bei nasser Fahrbahn getreten wie Blöd und hab NIE die Kontrolle verloren.
Hatte auch mal eine Woche nen E 46 M3 ausgeliehen gekriegt.Hab über das Auto NIEMALS die Kontrolle verloren, egal wie ich gefahren bin.UND der hat nur Heckantrieb.
Mein Dad hatte als Firmenwagen nen SL 500.Durfe fahren wann immer er daheim war UND hatte keine Gefährliche Situation.
Was hast du eigentlich die ganze Zeit für ein Problem mit mir ?Was hab ich dir getan ?
Du kennst mich nicht, nimmst dir irgendetwas über mich heraus,nur weil ich mich auf meinen EVO wie ein kleines Kind freue .Sorry tut mir ja leid, das sich manche LEute noch über etwas freuen.
Wenn dir was nicht passt dann lass es einfach.
Und weil du deprimiert bist über dein sch. .Leben bist lass
es nicht an anderen aus die noch freude empfinden können.
Also ob Du jemand besonderes seinen würdest um den Sti unter kontrolle zu haben...ZZZZZZZ dein sch.. Gelaber
Nur weil DU den STI nicht unter Kontrolle hattest heisst es nicht das alle Menschen so sind wie du.
Na scheinst ja ein ganz prima Fahrer zu sein 😉
Du solltest dir dennoch was von Älteren sagen lassen, und Mißgunst ist hier wirklich fehl am Platze.
Ich gönne jedem sein Auto, besonders dann wenn es schön und schnell ist.
Würde sagen wir lassen die Sache einfach mal auf sich beruhen, und ich wünsche dir, falls du deinen Evo in geraumer Zeit haben wirst, viel viel Spaß damit und vor allem allzeit gute und sichere Fahrt.
Aber nicht wenn die mich von der ersten Sekunde an blöd anmachen.
Du hast mich von Anfang an blöd angemacht von wegen Dummschwätzer und sowas.Wie gesagt ich pfeife auf deine " Ratschläge " und auf deine Meinung.Wenn ich Ratschläge will gehe zu meinem DAD.Der fährt seit 20 Jahren Auto und ist seit dem Unfall frei.UND bei den Autos die er fährt ist das ziemlich ok finde ich.Wollte mich hier nur nett mit den Leuten über den EVO unterhalten mehr nicht.Und einfach meinen Respekt Mitsubishi aussprechen, da ich seitdem ich meinen SChein habe nur BMW fahre und nix anderes fahren wollte.Wollte mir bevor ich den EVO gefahren bin mir nen e 39 M 5 kaufen....
Ähnliche Themen
Also ich habe mich von dir saublöd angemacht gefühlt.
Les deine Aussagen mir gegenüber durch ....dann wirst es sehen das das keine Skepsis mehr ist.
Irgendwas stimmt hier in diesem Forum nicht.
Z.B. im e 36 bmw forum.Sobal einer neu ist und sagt er hat nen M 3 wird er meist als poser oder ähnliches abgestempelt.
Andauernd solche sachen.Zum kotzen.
Hier werde ich dumm angemacht weil ich nen EVO will und weil ich mich wie ein kleines Kind das sich auf Weihnachten freut auf meinen EVO freue.
Aber ich danke allen die sich hier freundlich und sachlich mit mir Unterhalten.
Kritik kann ich vertragen, aber wenn eine Person mich nicht kennt , dann akzeptiere ich sowas nicht.
Wie kann man sich über jemanden ein Urteil bilden den mann überhaupt nicht kennt ? Scheiss Vorurteile und ähnliches.
Ok Leute, ich bitte euch also nochmal... kommt wieder ein bißchen runter und diskutiert das eigentliche Thema sinnvoll weiter, okay? Danke.
qp
Hallo,
ich denke Du musst die Leute hier verstehen: Es ist nunmal nicht grade "alltäglich", "normal" oder nenn es wie du willst, sich mit 20 nen Evo zuzulegen.
Sicher, da greift wieder diese "Neidgeschichte" aber wenn Du hier nicht mit sowas rechnest bist du im falschen Land.
Man fühlt sich eben bei sowas provoziert wenn du hierher kommst, zu Leuten für die so ein Auto für immer Wunschdenken bleiben wird, und dann mit allerlei Sprüchen kommst welche Autos du schon gefahren bist, was Du Dir zugelegt hättest wieviel Erfahrung Du schon hast etc.. Versteh mich nicht falsch, der Post ist kein Angriff auf Dich, nur ich versuch Dir eben klarzumachen wie Andere, ich denke ich schließe damit Mistress ein, denken.
Mfg
Nein nein DAS verstehe ich nicht falsch.
Mann kann ja auch normal mit mir reden.
Hab das mit den Autos und meiner Erfahrung auch nur erzählt NACHDEM mistress gemeint hat mit 20 kann man so ein Auto nicht kontrollieren.Und das und das kauft sie mir nicht ab .Les den Thread durch dann wirst es sehen.Aber mistress hat mich von Anfang an blöd von der Seite Angemacht.Ich bin in 3 Monaten 21 und arbeite seitdem ich 15 bin.War 2 Jahre selbstständig und jetzt NOCH pleite aber nimmer lange.Ich arbeite hart für mein Geld.Manchmal 16 Stunden AM Tag also weiss ich nicht was das alles soll.
7 Stunden am Tag Angestellter und dann solange ich will und kann selbstständig.Also 2 Jobs mit je sau viel StressBin damit aber auch schon auf die Schanuze gefallen.Jetzt habe ich das Glück das mir mein Onkel hilf.Hab zur Zeit meinen BMW sogar abgemeldet.Und jetzt kann ich meine Selbstständigkeit wieder starten.
Zitat:
Original geschrieben von Unlicht
Hallo,
ich denke Du musst die Leute hier verstehen: Es ist nunmal nicht grade "alltäglich", "normal" oder nenn es wie du willst, sich mit 20 nen Evo zuzulegen.
Sicher, da greift wieder diese "Neidgeschichte" aber wenn Du hier nicht mit sowas rechnest bist du im falschen Land.
Man fühlt sich eben bei sowas provoziert wenn du hierher kommst, zu Leuten für die so ein Auto für immer Wunschdenken bleiben wird, und dann mit allerlei Sprüchen kommst welche Autos du schon gefahren bist, was Du Dir zugelegt hättest wieviel Erfahrung Du schon hast etc.. Versteh mich nicht falsch, der Post ist kein Angriff auf Dich, nur ich versuch Dir eben klarzumachen wie Andere, ich denke ich schließe damit Mistress ein, denken.Mfg
Besser hätte ich es nicht formulieren können, danke
Ich habe wirklich nix gegen Kritik , aber das erste was du zu mir gesagt hast ist " Lol , so ein Dummschwätzer "
Na hör mal, wenn ich lese " dann lasse ich den evo vom innenraum eben umbauen " sowas ist auch einfach nur dummgeschwätz. da kannst wohl sagen was du willst, das is echt doofmist :P nimms mir nu nich uebel, kann ja sein dass du wirklich den innenraum veraendern laesst, aber auch dann muss ich noch lachen 😁
ps: nu is ma gud, friede sei mit euch
Ich will ihn aber ja wirklich verändern lassen.Z.B.alles mit Leder beziehen lassen.Und die Mittelkonsole , verlängern lassen.Was ist daran Dummgeschwätz.Manche Menschen
versteh ich nicht.
P.S.Wegen Frieden ich hab nicht angefangen jmd zu beleidigen oder ähnliches , also habe ich auch nix dagegen.