Evo VIII

Mitsubishi

Hi Leute
Bin heute 4 STunden den Evo VIII gefahren.
Muss zugeben ein hammerhartes Auto.
Diese Go-Kart ähnliche Fahrgefühl,
die Beschleunigung und diese Elastizität
GÖTTLICH
mein nächstes Auto wird ein EVO VIII
Etwas schicht im Cockpit aber das macht der
Fahrspaß dreimal wieder gut.
Also bald hab ihr nen Evo fahrer mehr im Forum.
Wie lange das dauert weiss ich noch net .
Hab zur Zeit noch ein paar probleme,
wird sich aber bald wieder geben so wie es ausschaut.
MFG MIKE der total EVo begeistert ist. 🙂

219 Antworten

@ Mistress

HÄNDESCHÜTTEL und gut is ???

Also so langsam könntet ihr mal mit diesem hin und her aufhören! Sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben wer angefangen hat....
Anfangs machte mir dein Beitrag bezüglich des Evos noch Spaß zu lesen, aber wenn ich das jetzt immer seh.....
Also könnt ihr das nicht einfach sein lassen und euch "aus dem Weg gehen"...soweit es möglich ist???

Ich bin für Frieden und dann ists auch gut.
Fall erledigt.Gute Arbeit Homes 🙂 🙂 🙂 🙂

Wer noch Evo Videos hat ( VII und VIII ) Bitte bitte links hier posten.

Ähnliche Themen

Danke! Ich hoffe der Frieden bleibt bestehen! =-)

Also ich wünsch dir Glück, dass das mit dem Evo klappt. Obwohl ich auch einer derjenigen bin, die ein wenig neidisch sind! Ich gönne es dir und jedem Anderen trotzdem, denn wer solch ein Auto fährt kann sich wirklich glücklich schätzen.
Aber ich denk mal mit 18 und angehender Abiturient darf man noch neidisch sein *ggg*

Also soweit....

Bin auch aweng neidisch auf Ferrari fahrer ABER
harte Arbeit wird belohnt ( meistens zumindest )
und ich muss viel Arbeiten.Die Ferrari fahre müssen oder mussten noch mehr arbeiten.(War nur ein Beispiel)
Vorher war ich nur selbstständig.
Dann Fett Schulden gemacht für die ich NIX kann.
Hatte 20.000 Schulden weil ich per Vorkasse was gezahlt hab und mein Lieferant pleite gegangen ist .Toll oder
Und naja jetzt Angestellter + Selbstständig.Ist schon mega stressig.🙁

die videos auf der letzten seite sind ja hammer! auch wenn mich das ein wenig traurig macht dass der 7er den 6er geschlagen hat 😁
wieso willst du eigentlich unbedingt entweder 7er oder 8er? was wär mit nem 6er? tommi mäkkinen mit alcantara ledersitzen. 0-100 auch in etwa 4.8 sekunden!

Wegen der Optik.
Der VIII gefällt mir am meisten.
VII geht aber besser
Vi ist nicht ganz mein fall

soll nicht heissen der VIer ist schlecht oder sowas Auf keinen FAll

der 8er gefällt jetzt zum beispiel mir überhaupt nicht. finde es schade dass die schöne bullige front immer mehr verloren ging und alles so rund wurde... aber eben zum glück gibts ja verschiedene geschmäcker sonst würden alle das gleiche auto fahren 🙂
das gute am evo allgemein ist, man hat ein auto auf einem niveau, mit dem man sogar mit ferrari etc mithalten kann. n m3 zum beispiel lässt man gar stehen... ausserdem 4 türer und recht grosser kofferraum. kein anderes auto hat meiner meinung nach ein besseres preis/leistungsverhältnis...
aber wenn mir der 8er gefallen hätte hätte ich sicher den genommen weil a: billiger und b: moderner... tunen kann man immer noch je nach geschmack

Das stimmt die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.Sonst währe das ganze leben ziemlich langweilig.
M3 geht gut ist aber noch zuviel Luxus.Evo ist ne reine Rennsemmel mit einem der BESTEN Preis / Leistungsverhältniss überhaupt.
🙂 🙂 🙂 🙂

ich finde auch der 8er hat zu viel luxus drin... beheizbare aussenspiegel gehören nun mal nicht in einen sportwagen... was soll das bringen? klimaanlage find ich super aber alles andere... raus damit! m3 ist natürlich noch viel extremer...

naja den Luxus im VIII kann ich grad noch ertragen 🙂
@ Colt
Du hast doch ne VIer oder ?
Kannste mir mal pics und / oder videos schicken ??

ja kein prob. gib mir die adresse. hab aber nur fotos. du kannst auch den beitrag "mein evo" oder ähnlich anschauen... ich glaube dort hatte ich die fotos gepostet!

Was hast du für deinen EVO gelöhnt ? gib mal ein paar Daten durch....biddähhhh

Deine Antwort