Evo VIII

Mitsubishi

Hi Leute
Bin heute 4 STunden den Evo VIII gefahren.
Muss zugeben ein hammerhartes Auto.
Diese Go-Kart ähnliche Fahrgefühl,
die Beschleunigung und diese Elastizität
GÖTTLICH
mein nächstes Auto wird ein EVO VIII
Etwas schicht im Cockpit aber das macht der
Fahrspaß dreimal wieder gut.
Also bald hab ihr nen Evo fahrer mehr im Forum.
Wie lange das dauert weiss ich noch net .
Hab zur Zeit noch ein paar probleme,
wird sich aber bald wieder geben so wie es ausschaut.
MFG MIKE der total EVo begeistert ist. 🙂

219 Antworten

Sehe ich auch so
also weiter im Text.
Bis jetzt war ich nur fanat auf BMW aber der EVO wow wow wow ist schon was krasses
Lang lebe er
Go-Kart für die Straße

naja, du bist pleite.. willst aber in ca 6 monaten nen evo bar zahlen. meinst bekommst deine "idee" so schnell zum cash? muss ja ne äußerst lukrative idee sein 😁

Also ich würde dir als folgenden Gründen eher den 8er als den 7er empfehlen:

- Neupreis deutlich Günstiger !
- Wird offiz. von Mitsu vertrieben (Garantie, usw.)
- Besseres Fahrwerk

Der 8er ist nicht einfach schlechter als ein 7er. Er wurde rundum in vielen Details verbessert. (z.Bsp verwindungssteifere Karosserie, Rostschutz, Ausstattung, usw...)

ok, er ist etwas schwerer und hat 15 PS weniger. Der Motor ist jedoch derselbe, und für Tuning ist ein EVO nahezu optimal...

stimmt ist auch richtig muss noch aweng sparen und dann entscheide ich mich kann ja wie gesagt 6 - 12 mo dauern
aber ich träume jetzt schon von diesem TraumAuto ( in meinen Augen )

P.S. Wer ein Problem mit meinen Aussagen hat, muss sie nicht lesen bzw kommentieren ,ansonsten danke an alle anderen die sinnvoll mit mir über das Thema EVO reden

Ähnliche Themen

re

hi,
mich würde aber wirklich mal interessieren was du machst,
hast du dich wieder selbstständig gemacht oder arbeiteste in nem betrieb.

MFG

Also ich geb driver7 recht würd dir auch eher den 8er empfehlen, ausserdem glaub ich wenn man nicht direkt vom 7er in den 8er umsteigt merkt man den unterschied der Fahrleistung sicher nicht

PS: schauts euch mal an wie der Evo VI die anderen auf der 1 /4 meile herbrennt *gg*, naja hat ja auch 930 PS

www.rcdevelopments.com

Glaube mir wenn du in den 8ter umsteigst merkst auch du den Unterschied

@Nürnburgfreak

War grad im Subaru forum so schaun was sich bei der Konkurenz so tut (*gg* S****** Impreza) und da schreibst du wieder das du mit einem STI oder WRX gefahren bist und der hat dich so begeistert also was is jetz ????

bin den evo nach dem subaru gefahren und der geht viel viel geiler um einiges finde ich
also WRX STI Note 1
EVO VIII Note 1****************************************************
Interessiere mich für so Rally Autos neuerdings.
Also erst mal Subaru gestestet und dachte es geht nicht besser
naja dann EVO und eines besseren belehrt worden

Asoo naja das will ich ja auch hoffen *gg*

na aber klar oder warum meinst du warum ich dann hier bin und nimmer im subaru forum ??

@ Thwarn
wieder selbstständig und mein Onkel hat mir nen "Kleinen"
Zuschuss für die Schulden gegeben und Startkapital für meine
Selbstständigkeit

@ Alle
Habt ihr Videos zu Evo VII egal was für welche alles recht und für EVO VIII auch

Hier ein kleines Video, Evo VI vs. VII

http://www.rcdevelopments.com/movies/New/evo6-Vs-evo7.mpg

Und das hier sehr empfehlenswert, Evo VI vs. Nissan Sylvia auf einer Rennstrecke

http://www.rcdevelopments.com/movies/Sylvia%2BEvo6%20battle.mpg

Naja, ich bezweilfe doch stark, dass du "nürnbergerfreak" mit deinen jungen 20 Jahren in der Lage bist solche Autos wie Evo und WRX-STI überhaupt so zu bewegen, um an jegliche Grenzen zu gelangen geschweige denn fahrdynamische Defiziete aufzuweisen. Ich glaube auch, dass du als Laie keinen Unterschied haettest feststellen koennen im Vergleich EVO und WRX-STI.
Den WRX-STI fuhr ich selber vor nem guten Jahr, und da hab selbst ich mich nichts getraut, da das Auto echt ne wilde Sau ist.
Also mein Jung, hab erst nochmal gute 10 Jahre Praxis und verdien dir das Geld für solche Autos, vllt können wir dann nochmal mit Sinn und Gefälligkeit an das Thema rangehen.

@ Mistress

Im November werde ich 20, habe bereits den Evo VII und VI probegefahren vor meinem Kauf des VI'ers. Und für mich unterscheiden sich die beiden Versionen ziemlich stark. Der VI'er hatte das deutlich härtere Fahrwerk (war mein Eindruck, korrigiert mich falls beide z.b. dasselbe haben), lag besser in der Kurve. Und der 7er zieht ein bisschen besser unten raus, also früher von den Touren her. Und deine Aussage, dass man mit 20 ein Auto nicht am Grenzbereich bewegen kann ist für mich unverständlich. Was hat das bitte mit dem Alter zu tun? Es gibt auch 16-jährige Rennfahrer die das Auto locker an den Grenzbereich bringen könnten... Ausserdem bin ich in der Kurve auch schon mal gerutscht und hab gemerkt dass das wohl jetzt zu viel war. Mit so einem Wagen verliert man schnell mal jegliche Hemmungen den Gefahren gegenüber, was sehr gefährlich ist. Man hat wie ein Unverwundbarkeitsgefühl teilweise.

Deine Antwort