Evo VIII

Mitsubishi

Hi Leute
Bin heute 4 STunden den Evo VIII gefahren.
Muss zugeben ein hammerhartes Auto.
Diese Go-Kart ähnliche Fahrgefühl,
die Beschleunigung und diese Elastizität
GÖTTLICH
mein nächstes Auto wird ein EVO VIII
Etwas schicht im Cockpit aber das macht der
Fahrspaß dreimal wieder gut.
Also bald hab ihr nen Evo fahrer mehr im Forum.
Wie lange das dauert weiss ich noch net .
Hab zur Zeit noch ein paar probleme,
wird sich aber bald wieder geben so wie es ausschaut.
MFG MIKE der total EVo begeistert ist. 🙂

219 Antworten

Abend Leute!
Hab den thread heute mal gelesen und bin der Meinung dass der Evo VI der beste Evo bis jetzt ist.
Hab mal bisserl recherschiert und des über den "Black Diamond" herausgefunden:

Seit Jahren dominiert Mitsubishi mit dem Carisma GT Evo VI (rechts) die Rallye-Weltmeisterschaft. Sven Haaf (Foto) kämpft damit um die deutsche Meisterschaft. Jetzt bringen die Japaner eine Straßenversion des Renners: den "Black Diamond" (links). Der 280 PS-Bolide sprintet in 4,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h und kostet 79 950 Mark.
Hier is die quelle von dem artikel

Allerdings kriegt man den leider nimmer als Neufahrzeug. Werde außerdem noch ne Weile bei meinem 97er Lancer CJO bleiben müssen.

Bis dann,
bernd

P.S.: Die Links von Zero gehen bei mir leider auch nicht.

k.a. warum die links nicht gehen aber ich erklär euch mal wie ma hinkommt

geht auf mobile.de dan pkw suche Mitsubishi und dan gebt ein Evo VI (römische Ziffer) und dan der 11 is ein Black Dia.

und wenn ihr Evo 6 (normal eingeben) eingebt dan seht euch mal den dritten an der is ja wohl pipifein *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Zero Fighter

wenn ihr Evo 6 (normal eingeben) eingebt dan seht euch mal den dritten an der is ja wohl pipifein *gg*

Mahlzeit!

Absolut meine Meinung. Der Evo schaut einfach super aus. Was haltet ihr eigentlich von dem Leichtbau EVO VIII von APR? Hat glaub ich irgendwas um die 500PS oder so.

bernd

das hab ich in nem anderen forum zu dem APR-Evo gefunden:

http://evo-forum.de/viewtopic.php?...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LancerCJO

Mahlzeit!

Absolut meine Meinung. Der Evo schaut einfach super aus. Was haltet ihr eigentlich von dem Leichtbau EVO VIII von APR? Hat glaub ich irgendwas um die 500PS oder so.

bernd

Ganz meine meinung der APR evo sieht soo schorf aus hab ihn in zwei zeitschriften.

schauts euch mal die Bilder vom Karfreitag am Nürburgring an.

http://www.mitsubishi-evo.de/

Sag mir bitte bescheid wenn du ein guten tipp hast zum Thema Geld verdinen :-)

PS: Der originale APR 8er Evo wird gerade bei eBay US versteigert ;-)

http://www.aprperformance.com/index.php?...

hab mal bissl in eurem Thread hier rumgelesen...
Auf die Optik sollt man bei Evo-Kauf wirklich nicht schauen.
Ich finde zwar zB. auch den 7er am schönsten, aber alle Karosserieteile sind bei den Evos 7-9 untereinander tauschbar und wenn man sich in einigen Evo-foren mal umschaut kriegt man auch viele Teile günstig angeboten.

Zur Leistung: Ob man jetzt beim 7er / 8er /9er mehr/weniger Leistung hat, sei mal dahingestellt. Werksseitig unterscheiden sich zwar die PS angaben, wenn man die Wagen aber auf einem Leistungsprüfstand vergleicht, tut sich da wirklich nicht viel...

Definitiv lässt sich sagen: Beim Evo7-Kauf sehr auf Rost achten. Der 7er hatte werkseitig aus Gewichtsgrpnden (Rally-Fahrzeug) im Vergleich zum 8er oder 9er keinerlei Unterbodenschutz!! Und wenn man sich schon ein Gebrauchtwagen für über 20.000€ zulegt, will man auch keine Rostlaube kaufen ;-)

Wer sich mal wirklich kompetent informieren will, dem leg ich dieses Forum hier ans Herz:

http://www.evo-forum.de/

Dort sind viele professionelle Tuner-Experten und viele Evo Besitzer unterwegs. Besonders wer Hilfe bei Performance-Umbauten sucht, ist da sicherlich besser aufgehoben als hier ;-)

mfg
JayGo

Hey leute,

ich hab mir die ganze sache hier bis seite 5 durchgelesen und hatte dann keine lust mehr. Ihr müsst meine faulheit entschuldigen aber könnte mir vlt jemand sagen ob er jetzt nen evo hat und wenn ja welchen.

danke im vorraus Victim

Deine Antwort