Evo verpresst Ferrari im Alltag ;-)
Hallo,
für die Evo-Fans unter Euch bestimmt ganz lustig, ma beachte die Laute der Insassen, wie bei paarungswilligen Hirschen 😁 😁 😁
http://www.trashbook.de/special_17.html
MfG Y
P.S. Ich hoffe, das Video ist noch nicht asbach... 😉
66 Antworten
Ist ein lustiges video... wobei ich bezweifle das der ferrari richtig gas gegeben hat!
mit 400 ps ne 3,5er zeit zu bringen ist meiner meinung nach schlichtweg nicht möglich... da brauchts mehr ps oder weniger gewicht😉
@Zero fighter, man müsste die beiden mal über den hockenheim schicken... mal sehen wer dan die nase vorn hat😉
Zitat:
Original geschrieben von thom biturbo
@Zero fighter, man müsste die beiden mal über den hockenheim schicken... mal sehen wer dan die nase vorn hat😉
Von welchen autos reden wir jetz ? vom FQ400 und ......Murcie ???
Aber ringzeiten wer wirklich interessant !
viell. findet sich da ja was in www
gabs da net mal so a seite ? irgendwas mit challenge glaub ich, da warn ziemlich viele autos auf der seite und die zeiten von 0 auf 100 und HH ring und NS und so
meinst bestimmt
http://www.track-challenge.com/main.asp
leider ist der FQ nie grossartig getestet worden.
Ggf. in der Englischen Zeitschrift EVO ...
Technische Daten Evo VIII MR FQ 400
http://www.rsportscars.com/eng/cars/lancer_fq400.asp
Siehe:
Acceleration 0-62 mph s: 3.5
Top Speed mph (km/h): 175 (282)
Ähnliche Themen
auch wenn mir das ganze etwas überzüchtet erscheint, sind die fahrleistungen beeindruckend...
etwas mehr liebe beim design würde dem wagen gut tun...
Moin,
FunkyStar ... weißt Du ... die Strecke, die bei TopGear verwendet wird, bevorzugt, ebenso wie z.B. der DSF-Motorvisionstrack schlicht und einfach Fahrzeuge, die eine große Traktion aufbauen können.
Die Strecken spiegeln in dieser Hinsicht leider alle NUR eine Sache die für Sportwagen nicht in letzter Instanz wichtig sind.
Ansonsten kann Ich euch noch einige Rundenzeiten anbieten :
Mitsubishi Carisma/Lancer Evo VI (280 PS/380 Nm)
Hockenheim kl.Kurs : 1.18,4 Min.
Nordschleife : 8.25 Min.
Mitsubishi/JUN Evo V (527 PS/606 Nm) -> nur noch Heckantrieb!
Hockenheim kl.Kurs : 1.10,7 Min.
Mitsubishi Evo VII (280 PS/383 Nm)
Hockenheim : 1.18,2 Min.
Nordschleife : 8.25 Min.
Mitsubishi Evo VIII (265 PS/355 Nm)
Hockenheim : 1.17,2 Min.
Mitsubishi Evo IX (280 PS/355 Nm)
Hockenheim (Nass!) : 1.16,8 Min.
Lamborghini Diablo SV (520 PS/580 Nm)
Hockenheim : 1.15,9 Min.
Nordschleife : 8.09 Min.
Lamborghini Diablo GT (575 PS/630 Nm)
Hockenheim : 1.14,4 Min.
Nordschleife : 8.04 Min.
Lamborghini Murcielago (580 PS/60 Nm)
Hockenheim : 1.12,0 Min.
Nordschleife : 7.50 Min.
Lamborghini Gallardo (500 PS/510 Nm)
Hockenheim : 1.11,8 Min.
Nordschleife : 7.52 Min.
Lamborghini Gallardo SE (520 PS/510 Nm)
Hockenheim : 1.12,2 Min.
Ferrari 550 Maranello (485 PS/569 Nm)
Hockenheim : 1.16,1 Min.
Nordschleife : 8.07 Min.
Ferrari 360 Modena (400 PS/373 Nm)
Hockenheim : 1.15,1 Min.
Nordschleife : 8,09 Min.
Ferrari 575M Maranello (515 PS/589 Nm)
Hockenheim : 1.14,1 Min.
Nordschleife : 8.05 Min.
Ferrari 360 Challenge Stradale (425 PS/373 Nm)
Hockenheim : 1.13,0 Min.
Nordschleife : 7.56 Min.
Ferrari F430 (490 PS/465 Nm)
Hockenheim : 1.12,7 Min.
Nordschleife : 7.55 Min.
Dann kannste dir ja selbst ein paar Gedanken machen.
MFG Kester
@rotherbach
danke für deine auflistung :-)
Diese Daten sind mir wohl bekannt. Allerdings verstehe ich nicht worauf du hinaus willst ?
Der Bezug zum Murcialago war doch nicht der Standart Evo gemeint sondern der FQ 400 ...
@nachtluf ...
das design war eines der Kaufgründe bei mir :-)
Sorry. Gilt trotzdem nciht....
Subaru STi C-Spec (280PS): 7:59 auf der Nordschleife...
Offiziel damit der Rekord für ein SERIENFAHRZEUG mit 2l Motor.
der Neue C-Spec Type RA (280PS) ist noch schneller.....
Honda NSX: 7:56 inoffiziel....
Also.... ich lese den ganzen Text mit einem lächeln haha...
Zitat:
Original geschrieben von nacht-flug
etwas mehr liebe beim design würde dem wagen gut tun...
Naja das würd ich jetz net mit reinziehn, weil das is immer geschmackssache ! wie zb. die vollidioten von DSF im letzen motorvision wo der test war von evo vs. sti als sie in der sendung sagten "sie sind zwar häßlich aber....." ich mein ganz ehrlich was soll der scheiss ?????
Mir persönlich gefällt das design sehr sehr gut, dem einen gefällts wieder überhaupt net naja wem juckts das is jedem seins
Ich warte beim Design nur auf den EvoX... Da kriegen wohl ein paar den Mund nicht mehr zu...
http://media.autobild.de/bild/D/3c5a9d99a75793f6687096fb23aaeadd_1.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Zero Fighter
Naja das würd ich jetz net mit reinziehn, weil das is immer geschmackssache ! wie zb. die vollidioten von DSF im letzen motorvision wo der test war von evo vs. sti als sie in der sendung sagten "sie sind zwar häßlich aber....." ich mein ganz ehrlich was soll der scheiss ?????
Mir persönlich gefällt das design sehr sehr gut, dem einen gefällts wieder überhaupt net naja wem juckts das is jedem seins
...ich denke wir fangen jetzt hier keine diskussionen in diese richtung an. wie wichtig die freie meinung ist, dass wissen wir seit kurzem alle 😉
Moin,
Ich hab die Zeiten doch nur kommentarlos reingestellt 😁 Interpretieren kann/soll das bitte jeder für sich selbst.
Was man, wie Ich denke gut sehen kann, ist das der Evo bei den Zeiten nahe an Supersportwagen ist, wenn die Strecke ohne längere Geraden ist, aber z.T. deutlicher Abstand vorhanden ist, wenn eine Strecke ebenfalls eine oder mehrere Hochgeschwindigkeitspassagen besitzt.
Das zeigt im Grunde, wie Ich denke, wo die Stärken und Schwächen des Fahrzeugs liegen.
MFG Kester
Wos hier grad so drunter und drüber geht wollt ich nochmal das vid auspacken zum kontrast an das modena vid. hier verliert der 996 Porsche gegen den 6er evo !
WOBEI MAN SAGEN MUSS DAS DER EVO NET STOCK IS
Zitat:
Original geschrieben von Zero Fighter
.................................? und hier gibts keine streitigkeiten zu dem vid ? 😉
Nö... Kann ja keiner runterladen... (ich kanns hier definitiv nicht...)