ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Evo verpresst Ferrari im Alltag ;-)

Evo verpresst Ferrari im Alltag ;-)

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 8:54

Hallo,

für die Evo-Fans unter Euch bestimmt ganz lustig, ma beachte die Laute der Insassen, wie bei paarungswilligen Hirschen :D :D :D

http://www.trashbook.de/special_17.html

MfG Y

P.S. Ich hoffe, das Video ist noch nicht asbach... ;)

Ähnliche Themen
66 Antworten
am 7. Februar 2006 um 9:01

kannte ich noch nicht :-)

danke für das Video.

Spätestens bei 200 km/h wäre der Ferrari wieder dran gekommen und bei über 250 km/h hätte er irgendwann überholt.

Der Evo profitiert durch seine kurze Übersetzung bis 200 km/h und selbst im Serienzustand sind Autos bis ca. 400 PS nur minimal schneller ...

Unrealistisch! ;)

MFG

am 7. Februar 2006 um 9:04

unrealtistisch ?

nen Evo mit ca. 400 PS ist aber locker mal schneller als nen Ferrari mit ca. 380 PS oO

ausserdem siehe mein post drüber ...

Zitat:

Original geschrieben von FunkyStar

unrealtistisch ?

nen Evo mit ca. 400 PS ist aber locker mal schneller als nen Ferrari mit ca. 380 PS oO

ausserdem siehe mein post drüber ...

Ich geh aber mal hier vom normalen Zustand der Fahrzeuge aus und net von getunten!Die Diskussion würde sonst ins Bodenlose gehen(Ferrari tunen usw.)! ;)

MFG

am 7. Februar 2006 um 9:15

ich spreche ja auch nur von diesem Video und nicht von irgendwelchen Dingen die wir uns nun Ausdenken :-)

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 9:16

Will hier jetzt keine Streitdiskussion vom Zaun brechen.

Hab das Video auch nur zur Unterhaltung gepostet und mir ist auch klar, daß der Ferrari das schnellere Auto ist. Finde es aber dennoch interessant, daß man mit so einem Auto den Ferrari in niedrigeren Geschwindigkeitsbereichn so schön ärgern kann :D

Also bitte net alles so ernst nehmen ;)

MfG Y

am 7. Februar 2006 um 9:24

streitet ja keiner :-)

Und deswegen is für mich das unrealistisch,da wenn man das will auch mit nem Golf V GTI nen Ferrari ärgern könnte!

PS: -400PS hat der EVO net,da is der Abstand zu groß,oder der im Ferrari hat kein Gas mehr gegeben

MFG

am 7. Februar 2006 um 9:43

vielleicht hat er ja 420 PS oO

natürlich ist das ganze nicht im Serienzustand möglich aber darum gehts doch garnicht

...ich vermute, dass aus dem Ferrari nicht alles rausgeholt wurde.

Lustig ist das Video trotzdem... Die Jungs freuen sich wie kleine Kinder.

am 7. Februar 2006 um 9:48

meinste der Ferrari trit nur zur 80% das Gaspedal und lässt den Evo absichtlich knapp vorbei ziehen ??? oO

Ich sag jetzt nixmehr dazu und denk meinen Teil sonst artet das wirklich so aus und es wird geclosed!

MFG

am 7. Februar 2006 um 10:00

irgendwie versteh ich das nicht ...

was ist daran so schlimm wenn ein getunter evo evtl. schneller als ein ferrari isz ?

ich kenne leute die haben einen opel corsa der schneller wie nen enzo ist oO

aber mir egal ... ich sag auch nix mehr dazu und nochmals danke fürs vid ...

Na dann noch zum Schluß,weil das mit dem getunten dann auch keine Kunst mehr ist,wenn ich weiß das ich weit mehr als 400PS hab!Hätte er das mit 280PS auf ner kurfigen Bergstraße gemacht,dann hätte ich gesagt Klasse,aber doch net so!Jetzt verstanden! ;)

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Evo verpresst Ferrari im Alltag ;-)