EVO IX Kombi
Schon gesehn??
http://www.motorline.cc/article.php?...
Bin mal gespannt ob wenigstens ein paar ihren Weg nach Europa finden werden..
154 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,
Und beim Skyline hat ja auch nicht jedes Modell 280 PS, die Coupes gibt es ja auch mit z.T. bedeutend weniger Leistung. Wenn ein 1500 kg Coupe, dann mit 190 PS bewegt wird, hat es logischerweise Nachteile gegen ein 1400 kg Auto mit 200 PS 😉
MFG Kester
Wir haben hier nur vom GTR gesprochen.
AUDI -> Nix besonderes, nichtkenner würde ihn nicht von einem stinknormalen A4 unterscheiden können
MITSU -> sieht man nicht oft, da drehen sich schon manche um
P.S. Das ganze gleitet immer mehr zu einer VW vs. Opel Diskussion!
Zitat:
Original geschrieben von O_o
AUDI -> Nix besonderes, nichtkenner würde ihn nicht von einem stinknormalen A4 unterscheiden können
MITSU -> sieht man nicht oft, da drehen sich schon manche umP.S. Das ganze gleitet immer mehr zu einer VW vs. Opel Diskussion!
von welchem audi und mitsu sprichst du??
Würde sagen S4 und EVO
Ähnliche Themen
Moin,
Also Ich dreh mich mit Sicherheit nicht nach nem Mitsubishi Evo um *fg* Ich steh nicht auf Krawalltuning und der Wagen entspricht meiner Vorstellung von eben diesem 😉 Aber das ist Geschmackssache ... aber wenn man weiterüberlegt, ist GENAU das der Punkt, warum es Fahrzeuge wie den S4 und RS4 überhaupt gibt, man will ja eben ... das der Wagen NICHT zuviel Aufmerksamkeit erzeugt 😉 Denn manche Menschen wollen zwar gerne viel Auto, können sich das auch leisten, wollen aber eben NICHT die Aufmerksamkeit eines Audi A8 oder eines Porsches haben.
Ähm DOMCTR ... wie erkennst du denn einen ORIGINALEN GTR, wenn der nur an dir vorbeifährt ?! Was hindert einen "interessierten" Bastler daran ... an sein "normales" Coupe, die GTR Anbauteile dranzubauen ?! Das wird gerade in GB recht häufig gemacht, weil es dort die Skyline-Coupes durchaus gibt, aber auch GTRs eher selten sind. Iss genauso, wie nicht jeder "VR6" der einem hier so auf der Strasse begegnet auch ZWINGEND ein VR6 sein muss 😉 Und wenn du dich gerade mit einem "Fake" käbbelst ... Du verstehst ?! Und zu guter Letzt, kommt es halt eben auch noch auf die Fähigkeiten und den Mut des Fahrers an ... Ich erinnere mich an ein Erlebnis in Bitburg ... wo ein Corsa A mit 150 PS selbst diversen Porsche Turbos das fürchten lehrte ... einfach nur, weil der Fahrer wirklich sehr sehr gut fahren konnte und keine Skrupel hatte, den Corsa im Zweifel auch aufs Dach zu legen.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,
Also Ich dreh mich mit Sicherheit nicht nach nem Mitsubishi Evo um *fg* Ich steh nicht auf Krawalltuning und der Wagen entspricht meiner Vorstellung von eben diesem 😉 Aber das ist Geschmackssache ... aber wenn man weiterüberlegt, ist GENAU das der Punkt, warum es Fahrzeuge wie den S4 und RS4 überhaupt gibt, man will ja eben ... das der Wagen NICHT zuviel Aufmerksamkeit erzeugt 😉 Denn manche Menschen wollen zwar gerne viel Auto, können sich das auch leisten, wollen aber eben NICHT die Aufmerksamkeit eines Audi A8 oder eines Porsches haben.
Ähm DOMCTR ... wie erkennst du denn einen ORIGINALEN GTR, wenn der nur an dir vorbeifährt ?! Was hindert einen "interessierten" Bastler daran ... an sein "normales" Coupe, die GTR Anbauteile dranzubauen ?! Das wird gerade in GB recht häufig gemacht, weil es dort die Skyline-Coupes durchaus gibt, aber auch GTRs eher selten sind. Iss genauso, wie nicht jeder "VR6" der einem hier so auf der Strasse begegnet auch ZWINGEND ein VR6 sein muss 😉 Und wenn du dich gerade mit einem "Fake" käbbelst ... Du verstehst ?! Und zu guter Letzt, kommt es halt eben auch noch auf die Fähigkeiten und den Mut des Fahrers an ... Ich erinnere mich an ein Erlebnis in Bitburg ... wo ein Corsa A mit 150 PS selbst diversen Porsche Turbos das fürchten lehrte ... einfach nur, weil der Fahrer wirklich sehr sehr gut fahren konnte und keine Skrupel hatte, den Corsa im Zweifel auch aufs Dach zu legen.
MFG Kester
...absolut meine meinung😉 !!
hei, leudde habt noch ein super beispiel vergessen (muss zugeben hab nicht den ganzen threat gelesen):
überall wo M3 und/oder M5 steht ist auch einer drin😉 *lol*
Das Auto ist viel zu teuer (bei uns , in USA kostet er 25000 E !!) Allrad braucht kaum einer wirklich und letztlich ist es nur ein Lancer.
Da ist der neue BMW130i (nur ein Beispiel, ich fahre keinen)
wesentlich runder, ein 6-Zylinder mit 265 PS, ohne Turbo, ist auch in 6,1 sec auf Hundert und ohne Abregelung (kostet 450E) geht er satte 270 kmh, und der Spritverbrauch liegt nebenbei noch wesentlich niedriger als beim Turbo-Benziner...
Zitat:
Original geschrieben von haitec-56
Das Auto ist viel zu teuer (bei uns , in USA kostet er 25000 E !!) Allrad braucht kaum einer wirklich und letztlich ist es nur ein Lancer.
Da ist der neue BMW130i (nur ein Beispiel, ich fahre keinen)
wesentlich runder, ein 6-Zylinder mit 265 PS, ohne Turbo, ist auch in 6,1 sec auf Hundert und ohne Abregelung (kostet 450E) geht er satte 270 kmh, und der Spritverbrauch liegt nebenbei noch wesentlich niedriger als beim Turbo-Benziner...
Soso, und das obwohl es den 1er garnicht in den USA gibt.
Zitat:
Original geschrieben von DOMCTR
Ich bin auf dem Ring übrigens nach einer halben Runde Kampf an einem GTR34 aus England vorbei gekommen.
Dabei darf man aber auch eines nicht vergessen: Nicht jeder bewegt seine Karre am Limit, nur um nicht überholt zu werden. Nächstes jahr möchte ich eigentlich mal mit meiner C6 auf den Ring. Wenn mich da ein 280PS Evo oder sonstwas versägen will, ist mir das sowas von egal. Wichtiger ist mir, dass meine Karre ohne Beule wieder heim kommt. Ich vermute stark, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt...
Den allrad braucht man in der schweiz häufig,wenn ich aber in "autobahn-land" deutschland wohnen würde,hätte ich auch zum 130i tendiert.
genau,
und ist der 1er nicht die Klasse des Lancers ??
Áuf jeden Fall ist die Verarbeitung um Welten besser,
und ehrlich,
ich überlege wirklich, ob ich für 5000 Euro weniger#
nicht einen BMW kaufe der auch im Wertérhalt
deutlich besser abschneiden dürfte ....
Zitat:
Ich frag mich ja noch immer:
Das Auto ist nen SOndermodell was nur in Japan angeboten wird.
Wieso dann in den USA viel billiger kaufen??? UNd warum ist der 130 nochmal billiger?? Der würd ja dann nur 20T€ Kosten?
Zitat:
genau,
und ist der 1er nicht die Klasse des Lancers ??
Áuf jeden Fall ist die Verarbeitung um Welten besser,
und ehrlich,
Bei uns in der schweiz gibt es noch zum bmw,10jahre bzw. 100Tkm gratis service dazu.
Fairerweise muss ich sagen das der lancer evo mit geringen modifizierungen schnell über die 300ps grenze ist.
Beim 130i wäre das viel zu aufwendig.