ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. EVO IX Kombi

EVO IX Kombi

Themenstarteram 8. September 2005 um 16:46

Schon gesehn??

http://www.motorline.cc/article.php?section=autowelt&article=129404

Bin mal gespannt ob wenigstens ein paar ihren Weg nach Europa finden werden..

Ähnliche Themen
154 Antworten

woaaa, ist der aber geil! top!

am 8. September 2005 um 17:04

hm...

 

da bekommt man doch kein Fahrrad hinten rein so wie beim Galant...

Also nix für mich! :)

Abend

Sicher kommen welche nach deutschland aber es soll auch einen lancer kombie von ralliart geben.

Ha bdarüber schonmal ein thema hier gelessen.

am 8. September 2005 um 18:02

hoffentlich wird er preislich attraktiver, mittlerweile bekommt sogar bei BMW gleiche Leistung für 5000 E weniger, und auf Allrad muß ich nicht bestehen ....

Front: Top

Heck: Flop

Moin,

Naja ... der Beitrag übertreibt aber mal locker :D Konkurenz für den RS4 *fg* Nunja ... Der RS4 hat mehr Leistung ... und wird bei 250 elektronisch eingebremst ... ich denke ... auf dem Weg dahin wird er dem Evo Wagon überlegen sein ...

Trotzdem ein interessantes Auto ... aber der Autor hat irgendwie die falsche Konkurenz angesetzt :D Ich würde als Konkurenz eher den S4 sehen ;) Also eine Kategorie niedriger.

MFG Kester

Themenstarteram 9. September 2005 um 15:02

Ich glaub der Autor war so begeistert des er nen bissl übertrieben hat :D

Aber auf kruvenreichen Strecken wird er dem RS4 sicher folgen können, nur wenn es gerade aus geht nicht mehr.

am 10. September 2005 um 9:44

So ein Sportkombi wäre echt schön vorallem für Väter da haben die kleinen platzt und wenn er aleine ist kann er auch mal schumi spielen*G*

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Naja ... der Beitrag übertreibt aber mal locker :D Konkurenz für den RS4 *fg* Nunja ... Der RS4 hat mehr Leistung ... und wird bei 250 elektronisch eingebremst ... ich denke ... auf dem Weg dahin wird er dem Evo Wagon überlegen sein ...

Trotzdem ein interessantes Auto ... aber der Autor hat irgendwie die falsche Konkurenz angesetzt :D Ich würde als Konkurenz eher den S4 sehen ;) Also eine Kategorie niedriger.

MFG Kester

Der Evo wiegt weniger als der RS4 und ist kürzer übersetzt, von daher ist er trotz weniger Leistung im Sprint nicht wirklich unterlegen (der evo Kombi aus dem Link oben braucht grade mal 0,1 Sekunde mehr von 0 auf 100 als die neue RS4 Limo).

am 12. September 2005 um 16:25

also einen LANCER mit einem Audi A4, DER Vergleich hinkt, da kuckt Euch mal die Verarbeitung beim Audi an, da kommt Mitsu nicht mit, und der Motor hat 8-Zylinder ...

Ne, Äpfel und Birnen - Schuster, bleib bei Deinen Leisten !

am 12. September 2005 um 16:35

Naja Audi hatt auch nicht so super verarbeitung. Und lieber habe ich den stärksten reihen 4 zylinder motor Nordamerikas unter der haube als ein billiger v8 aus dem hause vw am ende.

der evo ist als kombi prakitscher als eine limo ,so glaubt meine frau wenigstens dass ich auch zweckmässig denke ,ein wenig leistung kann nie schaden

Zitat:

Original geschrieben von neuried

der evo ist als kombi prakitscher als eine limo ,so glaubt meine frau wenigstens dass ich auch zweckmässig denke ,ein wenig leistung kann nie schaden

*ggg*

Ich glaub das der evo viel mehr anreißt als der audi, aber das die verarbeitung beim audi besser is lässt sich nicht läugnen.

@ zero fighter man muss einfach selber wissen was man bereit ist für ein auto zu bezahelen ,der audi ist ja anders als der mitsu

Deine Antwort
Ähnliche Themen