ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Evo Fragen Und RatschlÄge

Evo Fragen Und RatschlÄge

Themenstarteram 4. August 2004 um 16:03

Hi @ all bin neu hier aber kenne mich so e bizzele aus (MOTOR-TALK)

Wolt hier mal nur so am rande ein neues Forum Auf machen :D

Wo alle fragen Von Evo Fahrer/(inen?) Und die die es werden möchten (ich z.b.) beantwortet werden :D

(Nicht wie im anderen Foren Dann am ende Schliessen) Denn Wass hier Geschrieben Wird

Ist Vileicht für andere Wichtig ) naja zu t(H?)ema

Ich speile seit ich denn EVO 5 Gesehen und mitgefahren binn mit dem gedanken mir auch so einen odere neuer auser 8 zu kaufen nicht jetz aber so in einem halben jahr bestimmt (führeerschein)

Hab noch nicht mal den Führerschein gehabt schon Versoffen :( 7 monate Führerschein sperre ohne führerschein ALC AM STEUER..... lange Geschichte

Zu meiner Frage Wie ich in anderen Foren mitbekommen habe ist der 7 nicht zugelassen nur bedingt mit gutachten oder so wass . der 8 aber zugelassen ist wie teuer kann ich mir so ein gutachten Vorstellen Wenn :

Der EVO 7

Mit Bumperkit Komoplett Verspoilert ist ?

n bissl am moter hochgedreht (Onkel ist KFZ Lackiermeister hat aber einiges Drauf Was tuning angeht) und kein NOS Drecks zuig oder so wat

hab nur vor die RÜckbank komplett raus zu machen und Mega Umbau zu machen hab da schon n bischen erfachrung Ausbau... hab schon mit nem kumpel an seinem Toyota celica altes model gemacht ) Den EvO hab ich Schon Gefunden

Steht in holland ist ein 7 in gutem zustand (war ein Rentner der denn gefahren hat) unter 50tkm und der preiss 1 A :D

Bekomm ich dess überhaut eingetragen so wie ich mir dass vorstelle ??? oder bin ich der nap des Forums lach

hab schon Evo 7 gesehen mit 580 PS 0o sah ahmmer geil aus aber keine Strassen zulassung

ich freue mich über eure hilfe wenn sie angeboten wird

Ähnliche Themen
25 Antworten

also die idee mit dem eigenen forum für evo-fahrer/innen oder auch angehende ist sehr gut...

Themenstarteram 4. August 2004 um 16:40

Juhu eine antwort Danke für dass Backup

du meinst wohl feedback... *gg* oder was heisst backup bezogen auf meine antwort?

ne aber die indee ist deshalb gut weil es doch schon einige evo fahrer/innen gibt oder auch diverse angehende. und da die fragen nur evospezifisch sind wär doch das ne gute idee oder??

Themenstarteram 4. August 2004 um 16:50

na kla

jo Feed back ist richtig ich habe schon lange nicht mehr in foren gepostet jetz muss man nur noch auf

die EVO fahrer/inen warten dann könte ja vileicht

was aus dem Forum werden mit netten Feedback klapts :D brestimmt

deutsche sprache,schwere sprache..?

am 4. August 2004 um 18:19

der threadersteller benutzt nur den ownenden gamer slang und rockt doch mal hart würde ich meinen...

ansonten kann ich nur off topic sagen, dass mich die sauf story interessiert, also erzähl mal asl und gogogo^^

am 4. August 2004 um 18:33

ein forum voller helden ...

werde mich glaub ich hier erstmal wieder verabschieden ...

ob nun poster oder moderator ... irgendwas läuft doch hier nicht normal :-)

ciao leute

am 4. August 2004 um 19:11

das problem beim evo 1-7 ist einfach das die hier nie verkauft wurden und dem entsprechend vom TÜV komplett begutachtete werden müssen. aber dürfte eigentlich kein problem sein wenn das ding schon in der EU zugelassen wurde...

zum thema TÜV auf 5oo ps... klar gehen tut alles .. aber günstig wird das nicht ;)

und "schraubertuning" .. soviele möglichkeiten gibts da nicht.. halt überarbeiten der steuereinheit und erhöhen des ladedrucks aber damit kommt man nicht weit über 330-350PS .. alles andere erfordert einen anderen turbolader und das wird nicht allzu einfach einzutragen sein.

na und für den "normalen" strassengebrauch werdens die 280 Pferde ja wohl tun oder nicht? also bevor ICH an meinem Evo rumbastel brauchts da schon einiges... ich werd den, wenn ich ihn habe, schö in ruhe lassen. zum schrauben is mir der echt zu teuer...

am 4. August 2004 um 22:40

ansichtssache... z.B. kannst du für etwa 50€ mal eben über 30 pferde mehr mobiliesieren ohne wirklich risiko einzugehen

Themenstarteram 5. August 2004 um 9:08

HI @ all

Zur Sauf Story dass war Silvester von 2003/2004

Ganz einfache geschichte 3 leute auf Bodensee Russen Fest !! 3 Flaschen

Polnischen ASLANOV (40% 1 L ) schmeckt wie wild beeren (Sau gut kann ma fast ohne nach trinke runter haun :D dass war mal ) Ja

die haben wir dann halt weg gehabt in einem zu kleinen Zeitraum wie mir am nächsten morgen bewust wurde Ich weiss nur dass ich auf der Scheiss Verkersinsel Auf gewacht bin Im zweit Wagen Meines vaters 0o (Vw Vento 190tkm <mein Glück)

war so gegen 3 uhr Als ich raus gekrochen bin

Sofort wieder nüchtern geworden (hab da erst realisiert was pasiert ist ) Wie ich später mitbekommen habe hab ich denn schlüssel geklaut ?

(eltern warn nicht da) .Wir waren schon längst zurück vom Bodensee ich bin so ca 8 km gefahren (mein vater hat die KM aufgeschrieben und mir dass noch gesagt aber so dicht wie ich da war 0o ich sol angeblich noch an einem Mega Joint Gezogen haben und dann penen gegangen sein zuhause aufgewacht und nicht realisiert dass die Party schon zu ende war ja und dann ist es pasiert im nachbar ort auf der SCHEISS FERKERSINSEL Aufgewacht ich bin mit tempo 80 gegen eine haus ecke gepralt und von der wucht hats mich auf die FERKERSINSEL geknalt hab sogar noch ein Foto Vom auto aber dass morgen. Bullen sind erst nach 3 h gekommen(wir haben uns mit dem hausbesitzer gestriten der wolte die bullen rufen seine frau nicht und adac konnte nur das auto mit polizei unterstützung veg schleppen sonst würde der seine lizenz verliern ist halt scheisse gekommen) gleich blutprobe im kranken haus gemacht (war glaub nach 5 h 1.6 pro mile oder so muss nachgucken) und gericht wurde dann entschieden dass ich 50 h abarbeiten muss und 7 monate führerschein sperre. Glück gehabt (MAX 3 J | MIN 6 MON.) aber dass hab ich auch bald geschaft bin halt n Lucker :D

soviel dazu

Nun zum EVO hab mich mal so über die benzimpreise geärgert und bin dann auf die ide gekommen ob man nicht bei so einem Benzin Fresser wie der EVO ist einfach ne AUTO GAS anlage einbaut ersatzrad raus GAS tank rein fertig und kann während der fahrt von benzin zu GAS umgeschaltet werden bei uns kostet AUTO Gas 60 cent hab bei einem händler nachgefragt der autogas anlagen umrüstet der hat mir versichert dass man bei allen Benzinern AutoGas einbauen könte mit TÜV so um die 2000-2500 € wirds kosten aber dass lohnt sich doch er hat mir gesagt dass man dann 20 % mehr verbrauch hat und 10 % bessere Beschleunigung ?

und der Motor ist leiser bis jetz ist von meinem dorf die nächste GAS TANKE 12 km Entfärnt und ab 2009 keine Gas steuern

was sagt ihr dazu oder ist dass unter umständen eine rassende Gasbombe ? hat da einer Erfahrung

THX @ snooopy365 Danke

überarbeiten der steuereinheit hmm was kostet dass so + - einbau ,folgekosten und wie kann ich mir dass vorstellen wird da was am steuergerät umprogramiert ? doer so wat

und Gamer bin ich ja dass stimt Seit der Halflife demo dabei (Counterstrike4EVER) Rock ist etwas dass ich seit meiner kindheit verehre

Themenstarteram 5. August 2004 um 10:11

Hier noch n paar links zum EVO

http://www.autotouring.at/archiv/2004/05/26464.html{< EVO 8

__________________________________________________

http://www.einszweidrei.de/mitsubishi/carismalancerevovi1999-1.htm

{<Mitsubishi Carisma/Lancer GT Evo VI - Supertest 1999 (Serie)

__________________________________________________

http://www.einszweidrei.de/mitsubishi/charismaevo72003-1.htm{<Mitsubishi Carisma/Lancer GT Evo VII - Supertest 2002 (280PS)

__________________________________________________

http://www.einszweidrei.de/mitsubishi/junlaevov-2001-1.htm{ {HAMMER EVO 527 PS

0 - 100km/h3,3 s JUN-Mitsubishi Lancer Evo V - 2001 (Tuner)

__________________________________________________

Themenstarteram 5. August 2004 um 13:04

Ja Loos Verurteilt mich Sagt dass ich dumm war nicht bin zum glück habe ich diese ALC zeit hinter mir

fast süchtig geworden dann habe ich zum glück die

Grüne Erlösung Gefunden und werde auch dabei bleiben (besser,Gesünder,...) ist halt ansichtssache

am 6. August 2004 um 2:12

hhmmm.....

Mal ganz abgesehen davon, dass das alles hier total off-topic ist: Ich glaube, Du hast den Sinn eines Evo verkannt. Das ist kein Auto, dass man rundum komplett verspoilert, es so tief legt, bis es nicht mehr fahrbar ist und dann damit "posen" geht. Das Auto ist eine Fahrmaschine. Ich fahre selbst einen und bemitleide die Leute, die solch ein Auto bis zur Unkenntlichkeit verändern. Der Spoiler ist ja nun wirklich schon gross genug....

Der Evo ist nicht zum Mythos geworden, weil er so toll aussieht, sondern weil er puren Fahrspass verspricht!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Evo Fragen Und RatschlÄge