eventuell kein Ford Fiesta ST - Ford plant Neuauflage des Puma
Hier sieht man den evtl. neuen Ford Puma auf Basis des Ford Fiesta.
Eine kurze Info kann man hier lesen, auch wenn es in dem Artikel eigentlich um den Peugeot 208 "RCZ" geht
39 Antworten
der händler weiß garnichts^^
er hofft bloß^^
wir erfahren die zukünftigen Neuerungen auch zuerst aus der "Fachpresse"
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Also wenn der Anfang 2010 kommt dann hätten wir sicherlich schonmal einen gebaut.
Aber komischerweise habe ich noch nie einen gesehen 😮Der Händler weiß wieder mehr als die Mitarbeiter im Werk .........
Andererseits, ich bin nur in der Linie wo die 5 türer gebaut werden, die 3 türer laufen 15m Luftlinie neben uns 😛
geil dann könntest du für mich ja billiger teile besorgen 😁
topkerl!
Ich finde den so wie er gedruckt ist total klasse. Allerdings finde ich den Scirocco auch großartig designet - leider total unpraktisch und ein Paar scheine zu teuer.
Schon Schick :-)
Hat irgendwie für die Verhältnisse meiner Kleinen zwei Türen zu wenig😉
Sporttasche/Einkaufskorb ect. bequem auf den Rücksitz stellen,war ein muss.Ich hätte heulen können wie ich den Fofi als 3 Türer gesehen hab.
Die Studie schaut aber cool aus,warum nicht.
Ähnliche Themen
der capri als Scirocco-Konkurrent soll ja auch in 2 Jahren kommen ...
sagte jedenfalls AuBi letztens mal
Also finde die Studie er als nen Coupe des fofi's, als das es nen eigendes auto wird. Aber mir ist es egal habe mein Auto und werde es fahren bis der Trabi NT rauskommt =) schön Porsche an der Ampel abziehen.
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
der capri als Scirocco-Konkurrent soll ja auch in 2 Jahren kommen ...sagte jedenfalls AuBi letztens mal
ja der soll auch noch kommen hab den schonmal als studie gesehen.. gefiel mir persönlich richtig gut!
Ein bekannter hat sich am einen Focus ST gegönnt mit so ziemlich allem drinnen was es nur gibt. Ich durfte dann mal eine kleine Runde drehen und bin jetzt hin und weg von dem Auto, das wäre so der Hammer wen der Fiesta ST auch so abgehen würde. *Träum*
Zitat:
Original geschrieben von JJOOHHAANNN
Ein bekannter hat sich am einen Focus ST gegönnt mit so ziemlich allem drinnen was es nur gibt. Ich durfte dann mal eine kleine Runde drehen und bin jetzt hin und weg von dem Auto, das wäre so der Hammer wen der Fiesta ST auch so abgehen würde. *Träum*
ja der frisst dann aber auch gut 😉
hättest dir ja den 1.6er mit 120ps holen können der würde auch schon um einiges besser gehn als der 1.2er mit 80^^
am besten ihr hättet den RS genommen ;-)
mein Gebietsleiter hat mir den im Januar versporchen xD
Das schöne ist ja das 400 Focus RS mehr gebaut werden (wurde diese Woche bekannt) und man nun wieder welche bestellen kann.
Nur unsere Fachmänner haben den WA Rabatt für das Fahrzeug gestrichen.
Schade, sonst hätte ich mich evtl. doch entschlossen einen zu kaufen ......
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Das schöne ist ja das 400 Focus RS mehr gebaut werden (wurde diese Woche bekannt) und man nun wieder welche bestellen kann.
Nur unsere Fachmänner haben den WA Rabatt für das Fahrzeug gestrichen.
Schade, sonst hätte ich mich evtl. doch entschlossen einen zu kaufen ......
Das ist auch so ziemlich das geilste was Ford in den letzten Jahren gebaut hat (mit Ausnahme meines schwarzen Blitzes :-) ) -- Als Tim Schrick den für DMAX getestet hatte kam er aus dem schwärmen garnicht mehr raus. Dazu sieht er in dem geilen Grün klasse aus und die Frittentheke hat vielleicht mal nicht nur nen optischen Wert :-)
Hi,
also der neue Fiesta MK7 ST kommt mitte diesen Jahres (2010) raus. Mit sehr wahrscheinlich 177PS und einem 1.6l Motor. Siehe Ford Fiesta ST 2010
Sehr gut, alles Informationen die schon bekannt sind weil Bilder und Text von einer anderen Webseite kopiert wurden.
Alles in allem keine wirklichen Informationen und Neuerungen die glaubwürdig sind.
Oder habe ich irgendwo die Pressemeldung von Ford übersehen ??
Edit: Oh, extra registriert nur um die eigene Webseite zu promoten ? 😛
die puma neuauflage (wobei ich das fürn sauschlechten photoshop versuch halt) sieht dermaßen grausam aus. als hättest das dach hinten reingehaun. fuuuuurchtbar!!!
glaube nicht das vom fofi noch ein rs kommt. das wär irgendwie zu krass. aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
grüße