Eventuell ein X5 xDrive48i
Servus,
Nachdem meine Frau gesagt hat: "Son X5 könnts schon mal wieder sein!" bin ich schwer am Grübeln.
Nachdem wir (meine Frau) eh nicht mehr als 10000km/Jahr fahren dachte ich wäre doch son xDrive48i das richtige. Kann mir jemand ein bissl über den Motor berichten? Hatte bisher nicht die Möglichkeit ihn zu fahren😠! Würde auf alle Fälle ein Vorführer werden. Altes Navi würde mir im Prinzip sogar auch reichen. Hauptsache USB und Komfortsitze sowie Komfortzugang! Ach Softclose sollte auch noch sein😁 Man gewöhnt sich so schnell an des Zeugs😎
Bin für Beratung dankbar, damit ich schnell wieder in den Kreis des Guten Geschmacks aufgenommen werde. Obwohl war ja eigentlich nie weg....
Beste Antwort im Thema
Nur mal ein Zwischenruf:
Wie heisst dieser Thread?
Ging es nicht um die Motorisierung eines Dicken als 48i?
Ich finde, bevor das hier ausartet und ihr Euch noch irgendwo auf dem freien Feld duellieren wollt, solltet Ihr wieder vernünftig zum Thema kommen und diesen blödsinnigen Kleinkrieg einstellen.
Das hier ist das X5 E70 Forum und nicht ne billige Nachtsendung auf nem drittklassigen Sender wo sich verkrachte Existenzen cora Publikum verbal auf die Fresse hauen.
Musste mal gesagt werden!
Beste Grüße
Klaus
100 Antworten
@Maik, leider muss ich Pommi zustimmern. Meine Probefahrt in einen 48i, weil dieser Vorführwagen Adaptive Drive hatte, war wirklich nichts besonders. Gut isoliert und wenig Motorsound zu hören. Da kann mann besser 35d fahren, der untenherum bedeutend mehr Drehmoment hat, gar bei Tuning. 0-200kmh genau so schnell (mit meinem X5 mit bissl tuning) aber die elastizität ist beim 35d besser. Der 50i on the other hand is total anders. Megasound und wegen Turbo's Drehmoment ohne ende und bald im X5 verfügbar. Bleibt die Reichweite und der lässt sich durch zusatztank ordentlich erweitern. Bei 80-90K auto's sollten diese Kosten doch nicht das Problem sein. Und ich muss sagen: gut gedämpft oder nicht, der X5M het mit offene Klappen in Innenraum auch ein Megasound der aber einer der ruhig lange strecken fahren möchte stören wird. Fúr denen gibts wiederum die Auspuffklappen.
Also Ihr beiden: Ob 35d oder 48i, diesel oder benzin, ist einfach eine Frage was einem am besten passt. Ihr könntet ruhig das IMHO was mehr benutzen. Ist alles ein bischen Kindisch hier. Und versucht mal PN mit einander, dann bleibt hier alles besseren Geschmack.
Gr., Manfred
Schreib ruhig Deutsch. Dann verstehe ich es wenigstens.
Habe jetzt wirklich keine Ahnung 😕
Gr., Manfred
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
Schreib ruhig Deutsch. Dann verstehe ich es wenigstens.
Dem kann ich mich nur anschließen. Schließlich heißt das hier Motor-Talk
.deund nicht Motor-Talk
.nl😉
Ist nicht böse gemeint, aber die wenigsten hier können holländisch. 🙄 Und wenn Manfred selbst das jetzt schon sagt ... 😁
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Dem kann ich mich nur anschließen. Schließlich heißt das hier Motor-Talk.de und nicht Motor-Talk.nl 😉Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
Schreib ruhig Deutsch. Dann verstehe ich es wenigstens.Ist nicht böse gemeint, aber die wenigsten hier können holländisch. 🙄 Und wenn Manfred selbst das jetzt schon sagt ... 😁
Grüße
Dirk
Sag mal zu alle Ausländer die hier wohnen: Ihr wohnt hier in .de also rede nur .de 😁
Tja aber auch hier im MT steht nix im Nutzungsbedingungen von Sprache 🙄😛
Zitat:
Sag mal zu alle Ausländer die hier wohnen: Ihr wohnt hier in .de also rede nur .de 😁
Das scheint ja recht ungewöhnlich auf dich zu wirken. Aber sofern du schon mal ein fremdsprachiges Land besucht hast, wird dir vielleicht aufgefallen sein, dass man dort hauptsächlich in der landesüblichen Sprache kommuniziert. So verhält es sich auch in Deutschland...klingt komisch, ist aber so.
Zitat:
Wenn du dich so gut mit den Nutzungsbedingungen auskennst, wird dir natürlich auch der Passus geläufig sein, in dem es unter anderem heißt, dass Texte, die belästigende Inhalte haben, in diesem Forum nicht gestattet sind....nur mal so als lockerer Wink mit dem Zaunpfahl😉
Gruß
Eric
Zitat:
Original geschrieben von VeryFastDriver
Das scheint ja recht ungewöhnlich auf dich zu wirken. Aber sofern du schon mal ein fremdsprachiges Land besucht hast, wird dir vielleicht aufgefallen sein, dass man dort hauptsächlich in der landesüblichen Sprache kommuniziert. So verhält es sich auch in Deutschland...klingt komisch, ist aber so.Zitat:
Zitat:
Wenn du dich so gut mit den Nutzungsbedingungen auskennst, wird dir natürlich auch der Passus geläufig sein, in dem es unter anderem heißt, dass Texte, die belästigende Inhalte haben, in diesem Forum nicht gestattet sind....nur mal so als lockerer Wink mit dem Zaunpfahl😉Zitat:
Gruß
Eric
Ahhh gut, noch ein Besserwisser
GUT CHEF, Sorry für alles 😁
So Jungs,
Wegen einer Verwechslung bzw. Falschbuchung kam ich heute nicht in den Genuss des X5. Hab den fürs nächste WE gebucht.
Dafür habe ich den 530d GT bekommen. Auch sehr nett das Wägelchen. Muss schon sagen das ich den irgendwie net schlecht finde.....😎
Der hat innen Platz ohne Ende. Mein Kleiner Mann war hinten gehockt in seinem MAxi Cosi wie der King!
WIe sagte er: Großen BMW fahren Papa!😁
Was sagte meine Frau: Nicht noch so einer...!!!😁😁😁
Der GT ist in meinen Augen ein unterschätzter Hit !! So (un)auffällig wie ein 5er, komfortabel wie ein 7er, Platz ohne Ende, tolle Sitzposition.
Stimme ich Dir voll und ganz zu! Nur irgendwie will den keiner! Habe schon einen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen das er wohl günstig zu haben wäre. So wie sie damals den 7er verramscht haben.....😎
Zitat:
Das scheint ja recht ungewöhnlich auf dich zu wirken. Aber sofern du schon mal ein fremdsprachiges Land besucht hast, wird dir vielleicht aufgefallen sein, dass man dort hauptsächlich in der landesüblichen Sprache kommuniziert. So verhält es sich auch in Deutschland...klingt komisch, ist aber so.
Zitat:
Wenn du dich so gut mit den Nutzungsbedingungen auskennst, wird dir natürlich auch der Passus geläufig sein, in dem es unter anderem heißt, dass Texte, die belästigende Inhalte haben, in diesem Forum nicht gestattet sind....nur mal so als lockerer Wink mit dem Zaunpfahl😉
Gruß
Eric
Dann werde ich Mahl hoffen das DU wenigstens in NL, IT, ES, FR mit den Ferien daran denkst, Oder habe ich da was Verpasst 😁
Musst ja Mehrere Sprachen kennen, bist von Beruf her sicher gut in allen Sprachen unterlegt.😕
Wer mit Zaunpfahl anfangt, bekommt sicher einen auf die Backe Zuruck (wenigstens bei uns), und jetzt Bitte wieder mit Diesen Bloden Guten Gesmack spruch wiederkommen WIE erwartet. Nicht immer die Regeln hantieren wenns dir Gefallt (oder nicht nach deinen gesmack geht) . 🙄
Wenn ich deine Postings lese Krieg ich immer jucken am Arsch, wie bei Pommy (auch so einer).😛
Zitat:
Zitat:
kauft man einen gebrauchten X hat der geld technisch sogar die nase vorne da man sie gebraucht regelmrecht nachgeworfen bekommt.
da war ich selbst mal am überlegen. ich hatte ein angebot einen 4 monate alten für neu 98t und mit 2500k für nur 56t. aber meine argumente für unseren nutzen waren dennoch die gleichen. also lieber nach wunsch bestellt und 35d 😉
4 Monate alt mit 2500 K und 42t Nachlass, da haben Mochte ich gerne 5 davon, Solche Preise bin ich noch nicht auf der Spur gekommen 😰
Wie Dumm das ich einen Neuen gekauft habe, werde nachtes Mahl mich in verbindung mit dir Setzen. So wirds Richtig gunstig 🙄
Oder Besser noch Werfe den gebrauchten X zu mir, Gluck muss mann haben, hast du ein Schones Leben 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW1erMann
So Jungs,
Wegen einer Verwechslung bzw. Falschbuchung kam ich heute nicht in den Genuss des X5. Hab den fürs nächste WE gebucht.
Dafür habe ich den 530d GT bekommen. Auch sehr nett das Wägelchen. Muss schon sagen das ich den irgendwie net schlecht finde.....😎
Der hat innen Platz ohne Ende. Mein Kleiner Mann war hinten gehockt in seinem MAxi Cosi wie der King!
WIe sagte er: Großen BMW fahren Papa!😁
Was sagte meine Frau: Nicht noch so einer...!!!😁😁😁
Hallo Sven,
wie ist denn eigentlich der Kofferraum beim GT? Ich habe den Wagen bisher nur von außen bewundern können und auf Fotos wirkt es für mich so, als würde das Kofferraumvolumen nicht ganz so großzügig bemessen sein, wie es das restliche Fahrzeug offenbar ist?!
Gruß
Eric
Zitat:
Hallo Sven,wie ist denn eigentlich der Kofferraum beim GT? Ich habe den Wagen bisher nur von außen bewundern können und auf Fotos wirkt es für mich so, als würde das Kofferraumvolumen nicht ganz so großzügig bemessen sein, wie es das restliche Fahrzeug offenbar ist?!
Gruß
Eric
Hallo Eric,
ich heiße zwar nicht Sven aber ich finde den Kofferraum vom GT wirklich
riesig für das Auto!
LG
Astrid