ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. EuroPlus ohne Probleme verlängert

EuroPlus ohne Probleme verlängert

Themenstarteram 21. März 2006 um 17:57

Hallo zusammen,

da es ja immer wieder Diskussionen um die EuroPlus gibt bzw. unterschiedlichste Erfahrungen, möchte ich nur kurz mitteilen, das ich heute meinen neuen Versicherungsschein und die Rechnung bekommen habe. Letze Woche rief mich meine Verkäuferin an, fragte den Kilometerstand ab und gab das gestern an die Versicherung. Gestern war der letzte Tag meiner E+. Heute hatte ich schon den Schein im Briefkasten.

Hat für meinen 320d mit 74.000km 403,- Euro gekostet.

Das wundert mich allerdings noch, da meine Info vom Jan. 301,- Euro war. Da werde ich morgen nochmal nachfragen. Aber ich hab die Garantie schon mal.

Verlängert bis zum 19.03.2007

Grüße

Christian

Ähnliche Themen
19 Antworten

Aaaaargh! Warum klappt das bei mir nicht! Bist Du bei nem Händler oder bei ner Niederlassung?

Ich beneide Dich,

Max

Themenstarteram 21. März 2006 um 18:03

Bei einem Händler. Aber das entscheidet ja nicht der Händler, sondern die Versicherungsgesellschaft. Das kann doch dem Händler egal sein. Du musst es ja eh selbst bezahlen.

Also vorgestern hat hier noch einer gesagt, dass das der Händler entscheidet... komisch...

Themenstarteram 21. März 2006 um 20:47

Naja wie gesagt, ich weiß nicht welche Rolle der Händler dabei spielen soll. Aber ich lasse mich gerne belehren. :)

Grüße

Ich hab meine auch problemlos verlängert und der Händler hat keine Rücksprache mit der E+ halten müssen.

Hat bei mir übrigens auch 403 Euro gekostet (geht ja nach Leistung) und meine letzte Info waren auch um die 300 Euro, aber seit kurzem gibt es wieder ne neue Preisliste :(

Jedes Jahr ein bisschen teurer... :D

Hi,

Hattet Ihr Schäden oder Probleme vorher über die E+ abgerechnet ? Das soll nämlich der springende Punkt bei einer Verlängerung sein.;) Wenn ja,wieviel Euro Schadenshöhe habt Ihr oder euer Händler bei der E+ gelten gemacht ?

Gruß Mahri

Ich hatte nur Kleinigkeiten, die in der Summe 300-400 Euro gekostet haben dürften. (Thermostat, Wasserpumpe)

Hi,

Jo,Danke :D

Will meine nämlich Ende des Jahres auch gern verlängern lassen.

Nur wurde bei mir schon der Wandlertausch (ca.1500 Euro) vom Händler darüber abgerechnet. Namal sehen. ;)

Gruß Mahri

am 22. März 2006 um 15:05

Puh!

Also die Preispolitik verstehe ich nicht. Ich habe gestern meinen 320d touring mit 50.000km und Bj. 05.2004 auch mit E-Plus versehen. Also die erste.

Kostenpunkt bei NL Bonn: 211 Euro

Themenstarteram 22. März 2006 um 18:57

Also Schäden hatte ich noch keine. Ich kann mir vorstellen, dass es die Kriterien wievielter Besitzer, Neu oder Gebrauchtwagen, Verlängerung oder Erstantrag und noch bei Verlängerung Summe der bisherigen Reparaturen gibt.

Das würde für mich Sinn machen. Allerdings sind 403,- schon happig, dafür, dass noch nix dran war. Sicher ist das Geld gut investiert denke ich, aber naja ob es so teuer sein muss. Meine Verkäuferin klärt den Preis nochmal.

Grüße

Christian

bei meinem läuft morgen auch die E+ ab. der wagen ist dann ca. 5j alt. kann man das noch verlängern und macht es sinn?

Wenn du dich beeilst, kannst du noch verlängern.

Und sinnvoll ist es meistens auch!

Wieviele km hast du schon auf der Uhr?

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Wieviele km hast du schon auf der Uhr?

85tkm

am 23. März 2006 um 7:58

Schätze das geht in die richtige Richtung. Alter und mehr km auf dem Tacho = mehr teuer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. EuroPlus ohne Probleme verlängert