EuroPlus ohne Probleme verlängert
Hallo zusammen,
da es ja immer wieder Diskussionen um die EuroPlus gibt bzw. unterschiedlichste Erfahrungen, möchte ich nur kurz mitteilen, das ich heute meinen neuen Versicherungsschein und die Rechnung bekommen habe. Letze Woche rief mich meine Verkäuferin an, fragte den Kilometerstand ab und gab das gestern an die Versicherung. Gestern war der letzte Tag meiner E+. Heute hatte ich schon den Schein im Briefkasten.
Hat für meinen 320d mit 74.000km 403,- Euro gekostet.
Das wundert mich allerdings noch, da meine Info vom Jan. 301,- Euro war. Da werde ich morgen nochmal nachfragen. Aber ich hab die Garantie schon mal.
Verlängert bis zum 19.03.2007
Grüße
Christian
19 Antworten
Also ich hab momentan nur die Car-Garantie, bei der man bis 50.000km 0% von den Kosten übernehmen muss, ab dann 10% bis 60.000km und immer so weiter. Da mein Auto erst 32.000kkm auf der Uhr hat, ich im Jahr eigentlich nicht mehr als 12.000km fahre, und es keinen großen Unterschied zu Euro+ gibt, find ich das ne echt gute Alternative. Vor allem kostet diese "nur" 250Euro im Jahr.
Ist es eigentlich möglich, die Euro+ nach Ablauf der Car-Garantie zu beantragen ?? Die Car-Garantie läuft jetzt 12 Monate und danach hab ich die Möglichkeit diese nochmals zu verlängern.
Ich glaub allerdings auch, dass bei 32.000km noch sehr viel bei BMW auf Kulanz gehen würde, selbst wenn man keine Garantie hätte ..... ansonsten würd ich denen nämlich auf den Tisch schei**** 😁
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Garantie hätte ..... ansonsten würd ich denen nämlich auf den Tisch schei**** 😁
Da kannste die Hose gerne aufmachen, nach 36 Monaten "muss" BMW gar nix mehr, egal wie viel km 😉
Car Garantie? Hast die Karre ned bei BMW gekauft? Würd ne Euro Plus IMMER vorziehen! Auch wenns etwas teurer ist!
Tom
Doch, selbstverständlich beim BMW-Händler gekauft .... dass die Car-Garantie von BMW selber. Soll angeblich keinen "großen" Unterschied zu Euro+ geben und wenn man halt so wenig km hat wie ich, ne wirkich gute Alternative.
@ bigurbi: Also ich würd die E+ auf jeden Fall verlängern. Fährt sich einfach viel angenehmer 😁