Europlus Abschluss-Check
Moin Moin!
Ich hab morgen früh nen Termin für den Abschlusscheck der EuroPlus-Garantie, und wollte mal fragen, ob ihr noch die eine oder andere Schwachstelle kennt, wo ich noch mal besonders genau gucken sollte!?
Bisher stehen auf meiner Liste das Radio (hat manchmal Aussetzer, klingt immer schlechter und man muss sich schon geschickt anstellen, wenn man die Lautstärke verändern will) und das Schiebedach (fährt immer ein Stück zurück, wenn man auf automatisches schließen gedrückt hat). Ich werd jetzt selber nochmal n büschn testen, aber wenn ihr n paar Tipps hättet wär das super!
Vielen Dank schon mal,
Max
33 Antworten
Danke Max!
Mein Händler verlängert die €+ auch nicht - hab nicht bei ihm gekauft...
Er bietet eine von RealGarant an - hoffe mal, er kann mir heute abend was zu den genauen (!) Bedingungen sagen!
Ciao
Ralfisti
RealGarant ist der Anbieter der Euro+, nur so nebenbei...
Die Bedingungen sind wahrscheinlich nicht GANZ so umfangreich, allerdings ist meine CG auch nicht viel schlechter als die EURO+ im Umfang, das Problem ist eher die Beteiligung... ich schätze mal, das sie dich statt ab 100 000 km schon ab 50 000 km finanziell ins Boot holen.
...das mit der Real Garant als Anbieter für €+ hatte ich heute morgen auf der Real Garant Homepage gelesen.
Trotzdem werden die beiden sich im Umfang höchstwahrscheinlich unterscheiden - wie auch im Preis.
Schau mer mal...
Ciao
Ralfisti
...und dann hab ich ja auch leider schon 85Tkm runter :-(
Da wäre die €+ natürlich erste Wahl - um so mehr da ich im Jahr nicht mehr als 7Tkm fahre...
Ciao
Ralfisti