1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Eure Preisabschätzung erbeten

Eure Preisabschätzung erbeten

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal eure Meinung zum Verkaufspreis meines Autos hören. Ich kann zwischen Wunschpreisen und unverschämten Händlereinkaufspreisen nicht so recht die Mitte finden. Eure Meinung bitte.

A6 2,5 TDI EZ 8/2000 (ehem 150 PS durch SW Update 185 PS)
130 TKM
Silber, Vollleder anthrazit
AHK abnehmbar, Tempomat.
Radio Conzert, Clima ist klar.
2 integr. Kindersitze
Zahnreimen und WAPU gemacht
kompl. neue Bremsen (Scheiben + Beläge)

Viele Grüße Alex

45 Antworten

Da habe ich auch mal doof geguckt. Biturbo mit voller Ausstattung ev. sogar Memorysitze aber keine Sitzheizung bei hellem Leder.

Zitat:

Original geschrieben von alex101068

...

Gruß Alex
(Hoffentlich finde ich den einen unbedarften Deppen)

Ich kauf ihn - ich kauf ihn - ... 😉

na gut, war ein Versuch.
Beim Frühstücken (jaja - ich weiß, es ist 10 Uhr) sind mir in der SZ folgende Anzeigen aufgefallen:

A6 Avant 2,5 TDI, schwarz, 10/2000, 130TKM, TT, SSD, SZH, Navi, CD-W., TÜV&AU neu, € 12.300

und

A6 Avant 2,5 TDI, 8/98, 130TKM, Leder, elSSD, TT, BiXenon, Sportfw, BBS 225/17, WR, Skisack, E-Sitze, 4x SZH, HU/AU neu, 11.900 €

Ich denke, du wirst deine Vorstellungen noch ein wenig zurückschrauben müssen. Wahrscheinlich landest du am Ende zwischen 11.500 und 12.500.

Zumindest jetzt wird es mit dem Verkauf saure Gurkenzeit, kaum jemand kauft Autos und die die verkaufen müssen, bekommen einen bescheidenen Preis.

Versuch's im Frühjahr.

Gruß,

Frank

Frank super, verkauft für 15.000 € ;-)

11-12 TEU hmm.., das wär mir allerdings wirklich ein wenig zu wenig.

Dann verschiebe ich den Neuen auf März / April 06.

Gruß Alex

...da bekommst du dann aber auch nicht mehr für deinen. Das die Gebrauchtwagenpreise im Frühjahr höher liegen bzw. sich Autos da viel besser verkaufen lassen, halte ich größtenteils auch für ein Gerücht. Ich hab bis jetzt immer mein Auto gekauft, wenn ich eines gebraucht habe.

Grüße, rene

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von alex101068

Ok innerlich bewege ich mich langsam auf die 13 zu.

Gruß Alex
(Hoffentlich finde ich den einen unbedarften Deppen)

Hi,

auch die wirste beim Händler nicht bekommen. Meiner (siehe unten) wollten sie 13-15,5 TEuero geben.

Ich habe auch geträumt und bin aufgewacht 🙂

Wenn Du 11 beim Händler oder bis 12,5 priv. bekommst, kannste zufrieden sein, aber nur wenn noch in diesem Jahr. Ab 2006 kommt der Abschlag wegen Jahreswechsel.

ajax

Zitat:

Original geschrieben von rene12

...da bekommst du dann aber auch nicht mehr für deinen. Das die Gebrauchtwagenpreise im Frühjahr höher liegen bzw. sich Autos da viel besser verkaufen lassen, halte ich größtenteils auch für ein Gerücht. Ich hab bis jetzt immer mein Auto gekauft, wenn ich eines gebraucht habe.

Grüße, rene

... jetzt werd' ich hier schon von Rene angegriffen 😉 , fehlt nur noch Staubi...

Dann lass doch mal 'n Testballon bei mobile.de und/oder autoscout24.de steigen.

Mach viele (6) aussagekräftige und gute Bilder (bei Innenraumfotos des Armaturenbretts: Sitzlehnen zurückdrehen und von der Rücksitzbank aus fotografieren), schreib alles rein was der Wagen zu bieten hat, deine Preisvorstellung und dann wirst du sehen.

Aber vergiss nicht, uns den Link zu geben. Für 14.999 würd ich ihn nehmen 😁

Gruß,

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

... jetzt werd' ich hier schon von Rene angegriffen 😉 , fehlt nur noch Staubi...

Dann lass doch mal 'n Testballon bei mobile.de und/oder autoscout24.de steigen.

Mach viele (6) aussagekräftige und gute Bilder (bei Innenraumfotos des Armaturenbretts: Sitzlehnen zurückdrehen und von der Rücksitzbank aus fotografieren),

Gruß,

Frank

Richtig!

Mach "Sex" oder Sieben Fotos und Ruckzuck ist er weg. Am besten von der Rücksitzbank aus

***Staubwirbler***-> dann auch an dem Link interessiert ist 😁

Zitat:

Gruß,

Frank

...wenn ich jemand angreife, dann sieht das anders aus 😉

***rene***->der ganz im Staubwirbler-Stil dem Tansanit erstmal zuprostet 🙂

Habe Serie auch dies BuffalinoLeder ;-) aber Serie auchkeine Sitzheizung.... ???

evtl haben alle die Serie Leder und ne Standheizung haben ja keine Sitzheizung mitbekommen???

steve

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

evtl haben alle die Serie Leder und ne Standheizung haben ja keine Sitzheizung mitbekommen???

...dann dürfte ich ja keine haben; hab ich aber. Aber Leder ist doch keine Serie gewesen.....? Ich war immer der Meinung, wenn Leder --> dann Sitzheizung.

wenn man Leder ab Werk dazubestellt und eine Standheizung fiel evtl dadurch die Sitzheizung weg .....???

oder Sitzheizung musste hierbei durch einen weiteren Aufpreis wiederum obendrauf mitbestellt werden....

steve

Macht ihr da gerade einen "Sitzheizungsbeitrag" daraus ?

Frank, bekommst ihn zum Spezialpreis von 14.998,50 €,
bin heute großzügig.

Gruß Alex

Also wie war der Tipp?: Sex auf der Rückbank und davon viele Photos mit umgeklappter Rückbank und die "Alte"
(meine Frau macht da im Winter ohne Sitzheizung hinten nicht mit) verkaufe ich dann für 12-13 TEU an die Russen, oder wie?

Fast - aber mehr sage ich jetzt nicht mehr, da wir (der Bassi, der Staubi und icke) ja gerade hier einen Anschiss 😉 kassiert haben.

Wäre wirklich an dem Link interessiert, oder eBay wäre auch eine Sache. Seit der Mindestpreisregelung ist das ja relativ risikolos.
Stell das doch dann rein oder schick 'ne PN.

Dass übrigens die Standheizung eine Sitzheizung ersetzt halte ich für Humbug: Da kann die Standheizung noch so sehr bollern, das Leder ist eisekalt - und der Popo dann auch.

Gruß,

Frank

Klar stelle ich den link rein, bin gespannt was er bringt.

Habe mir gerade meinen neuen gezogen,
Passat TDI 1,9 131 PS, Leder, Navi, BC, Alu, AHK, Sitzheizung usw. usw. EZ 3/2004 60.000 Km, für 16 TEU.

Dafür muß ich allerdings am nächsten Samstag nach Hamburg fliegen und dann durch die Republik zurückfahren.

Gruß Alex

Anbei eines der Abschiedsbilder meines geleibten "Dicken"

Zitat:

Gruß,

Frank

Da wäre der erste Link.

http://boerse.autobild.de/autobild/gebraucht/detail.php?id=19843708

Gruß Alex

Deine Antwort